Kein Stress am Strand mit den Tesalate sand-free towels

 

(Anzeige) Hey ihr Lieben! Kennt ihr schon Tesalate? Das würde mich sehr interessieren. Ich bin durch eine andere Bloggerin auf den Shop gestoßen und da ich ja vor kurzem in Sardinien war, dachte ich mir, dass ich die Handtücher gerne mal austesten würde. Tesalate ist ein Shop welcher sandfreie Handtücher verkauft. 

 

Sand free. Leave the beach at the beach.

“Tesalate Strandtücher sind ultrakompakt, super saugfähig, trocknen schnell und sind unersättlich lebendig.
Sand haftet nicht an ihnen, auch wenn es nass ist. Alle unsere Handtücher werden aus unserem exklusiven
AbsorbLite-Stoff hergestellt und haben die volle Größe eines Strandtuchs.”

 

 

 1: Sand-free beach towel

   2: Sand-free beach towel 

 

Ich sage euch ganz ehrlich, dass ich Zweifel hatte ob die Strandhandtücher wirklich so gut sind. Allerdings wurde ich eines besseren belehrt und kann euch jetzt sagen, dass ich total begeistert bin! 11 Tage lang haben wir im Urlaub die Strandhandtücher auf Herz und Nieren getestet und wurden nicht enttäuscht.

Es ist wirklich so, dass die Handtücher sehr kompakt sind. Sie werden in einem Beutelchen geliefert und zwei der Beutel haben problemlos in meinen Rucksack gepasst, auch wenn die Handtücher “nass” waren. Nass in Anführungszeichen, da mein Handtuch eigentlich nie richtig nass war, weil es extrem schnell trocknet. Auch ein Vorteil dieser Strandhandtücher! Was mich echt neugierig gemacht hat ist, dass die Handtücher sandfrei bleiben sollen. Man hört im Moment sehr oft, dass viel Sand vom Strand mitgenommen wird & mit den Handtüchern kann man also auch etwas gutes für die Umwelt tun. Ich war jetzt schon mehrmals in Sardinien und hatte bisher immer normale Handtücher benutzt. Daran klebt der Sand immer fest, man schleppt so viel mit nach Hause und wird es gefühlt gar nicht mehr los. Bei den Tesalate Handtüchern ist es aber so, dass sie AbsorbLite-Stoff benutzen und somit auch kein Sand am Handtuch festklebt wenn es nass ist. Es stimmt also wirklich, ein sandfreies Strandhandtuch! Außerdem konnten wir die Handtücher 11 Tage lang nicht richtig waschen und Achtung: Sie fingen absolut gar nicht an komisch zu riechen! Ich bin total begeistert von den Strandhandtüchern und auch die verschiedenen Designs sprechen mich sehr an. So schön bunt. 🙂 Was haltet ihr von den Strandhandtüchern? 

 

4 Comments

  1. Sonne
    September 11, 2019 / 5:46 pm

    Herrlich, diese Fotos! Fernweh läßt grüßen… Die Designs sind toll! Gute Sache

  2. September 12, 2019 / 9:09 am

    Das ist ja echt mal eine tolle und nützliche Erfindung! Und hübsch aussehen tun sie auch noch 🙂 Übrigens sehr schöne Bilder! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich stimme zu. // I agree.