Vacation Mode: ON! // Fashion Inspiration

Hey ihr Lieben! Diese Woche steht auch schon mein Urlaub nach Sardinien an und ich bin total happy, dass es einfach wieder so weit ist. Fahrt or fliegt ihr dieses Jahr auch in den Urlaub? Am Meer bin ich einfach total glücklich und dort kann man seine Seele baumeln lassen. Die Luft ist dort so frisch, die Leute total fröhlich und das Essen super lecker. Ich freue mich wirklich doll wieder dort zu sein. 🙂 Passend zum Thema Strand/Urlaub habe ich heute eine Collage erstellt mit Produkten von AlbaModa.

 

 

Ich kenne die Seite von Alba Moda schon etwas länger und habe dort auch schonmal selber bestellt. Vor ein paar Tagen war ich dann mal wieder auf der Seite und habe einige schöne Sachen gefunden, die ich euch nicht vorenthalten wollte! Im Urlaub ziehe ich eigentlich fast immer meinen Bikini unter die Kleidungsstücke an, da wir fast immer nur unterwegs sind und uns ans Meer begeben. Wir fahren auch eher selten in die Stadt, natürlich schauen wir uns mal einen Markt an aber so richtig shoppen, Fehlanzeige. 😀 Wir genießen lieber das Meer & den Strand. Falls man Abends mal was essen geht finde ich das Kleid oben links wunderschön! Dazu würde ich die bunten Schuhe kombinieren, welche ich ebenfalls unten links seht, oder auch die Espadrilles rechts. Beide passen perfekt dazu.

Ein Hut darf natürlich bei der Hitze nicht fehlen & eine schöne Strandtasche ebenfalls nicht. Auf Alba Moda konnte ich auch direkt die Kategorie “Strand” finden und dort werden einem alle Sachen angezeigt die man perfekt für den Urlaub gebrauchen könnte. 🙂 Finde ich sehr praktisch! Außerdem bin ich verliebt in den süßen Bikini, der gefällt mir total gut. Folgt mir gerne auf Instagram um meine Storys aus dem Urlaub nicht zu verpassen: @sophias.ton. 🙂

2 Comments

  1. Sonne
    August 14, 2019 / 12:51 pm

    Bei den Sachen kommt echt Urlaubsstimmung auf! Herrlich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich stimme zu. // I agree.