My New Balcony | INTERIOR Inspo



Hey ihr Lieben, kennt ihr schon Kobolo?


 

 

{Werbung} Vor einiger Zeit wurden die Balkone erneuert und nun ist mein Balkon etwas größer als vorher und definitiv schöner als der Alte. 🙂 Vorher hatte ich nur zwei Klappstühle auf dem Balkon und das wars. Ich wollte aber dringend etwas ändern und anfangen den Balkon zu verschönern und jetzt wo er komplett neu gemacht wurde, macht es auch richtig Spaß diesen einzurichten. Das erste, was ich in Angriff nehmen wollte war definitiv eine schönere Sitzgelegenheit + einen kleinen Tisch. Ich mag total gerne verschnörkelte und zum träumen einladende Designs und bin auf Kobolo gestoßen. Dort habe ich meine absoluten Traum-“Gartenmöbel” gefunden. 

 


 

 

Ich kann endlich wieder draußen sitzen und meine Arbeit in einem wunderschönen Ambiente erledigen! 🙂 Es macht direkt so viel mehr Spaß. Natürlich möchte ich früher oder später auch wieder ein Haus mit Garten besitzen und da stelle ich mir die Gartenmöbel so zauberhaft drin vor. Wenn es dann mal so weit ist, werde ich es euch definitiv zeigen. Vorerst war es das mit meiner Dekoration. Ich werde mir noch einige Pflanzen zulegen aber ich glaube, dass ich Deko weglassen werde, da mein Balkon direkt unter freiem Himmel ist & ich keinen Schutz vor Regen o. ä. habe. Außerdem ist weniger manchmal mehr! 🙂 

 

 

 

 

 

Die zauberhafte Bank: KLICK 

Der wunderschöne Tisch: KLICK

Und der wunderschöne Stuhl: KLICK

 

2 Comments

  1. Sonne
    July 12, 2019 / 8:20 am

    Wie schön 😍, richtig entzückend, paßt zu dir! Und man hat ja ewig was von dem Material. Klasse

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich stimme zu. // I agree.