Let’s Travel To The Beach With Ulla Popken Accessoires

Ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt trotzdem gute Laune, auch wenn das Wetter momentan etwas verrückt spielt. Jetzt am Wochenende soll es ja wieder etwas wärmer werden und für mich geht es auf das Melt! Festival und von dort aus gehen wir Bekannte in Polen besuchen. Ein toller #Weekendtrip steht bevor! 🙂 Ich freue mich immer riesig neue Orte zu entdecken.

 

 

 

Heute möchte ich euch Ulla Popken vorstellen. Ich denke viele von euch kennen den Shop. Ulla Popken verkauft Plus Size Kleidung aber heute möchte ich mal auf die Accessoires eingehen und euch meine Favoriten zeigen. Ich wusste nämlich gar nicht, dass es dort auch so tollen Schmuck gibt. 🙂 Angepasst habe ich den heutigen Post auf das Thema Sommer/Sonne/Strand und Urlaub. Für mich geht es im August wieder auf nach Sardinien und ich freue mich so doll. Dort ist es wie im Paradies und ich kann es schon gar nicht mehr abwarten.

Schade, dass es die Bikinis dort nicht in meiner Größe gibt, da ich sie nämlich total schön finde! Ich würde beispielsweise zum Strand or auch in die Stadt das weiße Kleid (oder ein ganz normales langes, weißes Shirt) anziehen, drunter ein Bikini und als Accessoire würde ich den roten Gürtel wählen, damit das Kleid mehr Körperform annimmt. Dazu noch eine Kette, ich finde beispielsweise die mit der Zitrone mega süß, aber die Andere ist auch total schön. Luftige Schuhe und fertig ist das Sommer Outfit. : ) 

Wie sieht euer SommerLook aus? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. 🙂

2 Comments

  1. August 1, 2019 / 9:22 am

    Wir mag ihre Blog, und möchten mit Ihnen Kooperation machen, mehr können Sie hier suchen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich stimme zu. // I agree.