SPRING Must-Haves // Beauty

Hey ihr Lieben! Es ist schon etwas Zeit vergangen, seitdem ich mich das letzte Mal hier auf meinem Blog gemeldet habe. Aber ich lebe noch! 😀 Heute melde ich mich mit einem Thema rund um die Kategorie Beauty. Momentan sortiere ich sehr viel aus, was Kleidung aber auch Kosmetik betrifft. Ich war noch nie so jemand der viel Make-Up eingekauft hat, da ich mich nie wirklich viel geschminkt habe. Mit der Zeit habe ich aber immer weniger gekauft und sowas wie Nagellack benutze ich zum Beispiel gar nicht mehr. Ich möchte nur Sachen haben, die ich auch wirklich benutze & dann darf es bei neuen Sachen auch mal etwas “teurer” sein. Günstige Sachen sind nicht immer sofort schlecht, ganz im Gegenteil, aber ich habe mich beispielsweise in die Firma Rituals verliebt und die Produkte von dort sind nunmal etwas teurer als von anderen Marken im Drogeriemarkt.

 

 

In meiner Collage habe ich Sachen verwendet, die ich selber schon benutzt habe, aber auch welche, die ich mir vielleicht mal irgendwann zulegen möchte. Die Sachen habe ich alle auf der Seite von Douglas gefunden.  Von den Sachen habe ich bereits das Rituals Körperspray sowie das Duschgel von Rituals & die GlamGlow Creme benutzt. Rituals Produkte riechen einfach wahnsinnig gut weshalb ich auch sehr zufrieden mit den Produkten war. Die GlamGlow Creme war auch super, da sie mein Gesicht richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt hat und außerdem roch sie mega gut! Ich habe auch ein Parfum von Rituals was aber über die Weihnachtszeit eine LE war und deswegen würde ich super gerne mal ein sommerliches Parfum von denen ausprobieren. Außerdem interessiert mich das La vie est belle Parfum schon richtig lange, vielleicht kaufe ich mir es mir mal für einen besonderen Anlass. 😀 Den Lippenstift von Dior finde ich sehr interessant, da er sich “Lip Glow Lippenbalm” nennt & das hört sich nach einer tollen Wirkung an. Das letzte Teil ist die Palette von Naked. Ich schminke mich leider viel zu selten, um das es sich lohnen würde sich so eine teure Palette zu kaufen, aber die Farben sind wahnsinnig schön! Wenn ich mich mal mehr schminken sollte was das Augen Make-Up angeht (ich lasse es meistens, weil ich nicht so der Pro darin bin :D), werde ich sie mir vielleicht mal zulegen.

 

Kennt ihr welche Produkte von den, die ich ausgesucht habe? Und was steht so auf eurer Wunschliste? : ) Lasst es mich gerne wissen!

4 Comments

  1. April 24, 2019 / 8:11 am

    Rituals hat wirklich tolle Produkte, die benutze ich auch sehr gerne! Ansonsten kenne ich nichts davon, nur andere Paletten von Urban Decay, die ich sehr mag (sind allerdings nur die kleinen Basic-Nude-Paletten) 🙂

  2. April 24, 2019 / 7:33 pm

    Ich mag die Lip Glow Reihe von Dior sehr gerne, die sind perfekt für den Alltag! Auch die matte Version ist super 🙂

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  3. April 26, 2019 / 2:44 pm

    The lip glow is one of my favorites! i love it that product
    xx

    *Please don´t publish links on my blog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich stimme zu. // I agree.