Warm & Cozy AUTUMN/WINTER Styles

Hey! Heute gibt es endlich mal wieder eine Collage – ich liebe es ja Collagen, mit Styles die mir gefallen, zu gestalten! 🙂 Ich habe mich bei Peek & Cloppenburg mal auf die Suche nach den neuesten Styles gemacht und bin auch fündig geworden. Da sie eine riesige Auswahl an allen Marken haben ist, glaube ich, auch immer etwas für jeden dabei. Mir fällt es sehr schwer den Sommer gehen zu lassen, da ich die Wärme einfach liebe. Der Herbst war noch ganz schön, man kann vieles kombinieren und man muss noch nicht so dick eingepackt sein, aber Winter. Please stay away! 😀 Nun ja, das sind nun mal unsere Jahreszeiten und damit muss man klar kommen. Irgendwann wandere ich sowieso aus und gehe an einen Ort, wo es hauptsächlich warm ist. 😀


Hey! Today I created finally a collage again – I love to create collages with styles that I like! 🙂 I went to the shop of Peek & Cloppenburg and searched for the latest styles and I also found something. Since they have a huge selection of all brands, I think there’s always something for everyone. I find it very difficult to let the summer go because I just love the heat. The autumn was still pretty warm and you can combine a lot and you do not have to be packed so thick, but winter. Please stay away! 😀 Well, these are our seasons. At some point I emigrate anyway and go to a place where it is mainly warm. 😀

1 . 2 . 3 . 4 . 5. 6.

 

Ich habe ein Outfit zusammengestellt welches, ich sofort so anziehen würde. Tatsächlich hatte ich gestern auch noch so ein ähnliches an – bis auf die Handtasche & das Haarband. Teddycoats waren im letzten Jahr schon im Trend hatte ich das Gefühl, aber dieses Jahr sprengt es nochmal alles. Ich habe so einen Mantel wie auf dem Bild nur in etwas dünner und man kann ihn echt so gut stylen. Ob mit Jeans, Röcken oder sogar Jogginghosen, wenn man sich nur schnell aus dem warmen Bett quält und eben einkaufen geht. 😀 Außerdem habe ich eine ähnliche Hose wie auf dem Bild mit dem gleichen Muster & auch fast mit dem gleichen Schnitt und die ziehe ich momentan so gut wie jeden Tag an, da man sie auch sehr gut stylen kann und die Hose einen relativ warm hält. Dazu eine transparente Bluse, welche das Outfit nochmal zu einem Hingucker macht, und die Doc Martens welche die Farbe von der Bluse wieder aufnehmen. Eine farblich passende Tasche, ein Haarband & fertig ist (m)ein Herbstoutfit! 🙂 Kennt ihr den Shop Peek&Cloppenburg? Wenn ja, wie findet ihr ihn? 


I have put together an outfit which I would put on immediately. Actually, yesterday I wore something similar – except for the handbag and the hair band. Teddycoats have been in vogue over the last year, but I feel like this year, it’s going to blow it all up again. I have such a coat as in the picture only a little thinner and you can style it so well. Whether with jeans, skirts or even jogging pants when you just go quickly from the warm bed and just go shopping. 😀 In addition, I have a similar trouser as in the picture with the same pattern and also almost the same cut. I currently wear it every day, because you can style the pants very well and it keeps you relatively warm. In addition, a transparent blouse, which makes the outfit again an eye-catcher, and the Doc Martens which resume the color of the blouse. A color matching bag, a hair band & finished is the autumn/winter outfit! 🙂 Do you know the shop Peek & Cloppenburg? If so, how do you like it?

13 Comments

  1. Stephanie Ton
    December 1, 2018 / 8:59 pm

    Das ist ein richtig schönes Outfit 😍 Ich liebe den Teddymantel und auch die Kombination, die du zusammengestellt hast. Gleich mal durchforsten den Shop 😅👌🎀

    • Sophia
      Author
      December 2, 2018 / 12:20 am

      Dankeschön <3 freut mich wirklich riesig! : )

  2. Elisabeth-Amalie
    December 3, 2018 / 10:11 pm

    Ich mag Doc Martens sehr gern, die lassen sich zu allem kombinieren und sehen einfach immer gut aus. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    • Sophia
      Author
      December 4, 2018 / 11:34 pm

      Oh ja – du hast so recht. 🙂

  3. December 4, 2018 / 6:54 am

    Da sind ja tolle teile dabei!

    • Sophia
      Author
      December 4, 2018 / 11:34 pm

      Danke dir <3 finde ich auch. 🙂

  4. December 4, 2018 / 11:13 am

    Mantel, Boots und Tasche gefallen mir richtig gut 🙂
    Liebe Grüße, Mona

    • Sophia
      Author
      December 4, 2018 / 11:34 pm

      Das freut mich sehr <3

  5. December 4, 2018 / 1:11 pm

    Das Outfit sieht auf jeden Fall gut & durch den Mantel auch winterfest aus! 🙂

    Liebe Grüße
    Vanessa

    • Sophia
      Author
      December 4, 2018 / 11:35 pm

      Ja, das stimmt! Danke dir. 🙂

  6. December 4, 2018 / 7:18 pm

    Schöne Zusammenstellung, das Top gefällt mir besonders gut =)

    • Sophia
      Author
      December 4, 2018 / 11:35 pm

      Danke dir. <3

  7. December 5, 2018 / 1:51 pm

    Da sind wirklich wundervolle Teile dabei.
    Liebe Grüße Michelle von Mishy-Hoffmann

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich stimme zu. // I agree.