Tierliebhaber Aufgepasst // zookauf-shop

Anzeige // Hey ihr Lieben! In einigen Tagen ist schon wieder Weihnachten und ich muss sagen, dass ich langsam aber sicher in Weihnachtsstimmung komme. Wie ist das bei euch? Und habt ihr schon alle Geschenke besorgt? Ich habe eigentlich so gut wie alles besorgt. Es ist auch nicht super viel, da wir mit der Familie abgemacht haben uns nicht so viel zu schenken. Außerdem gibt es ja noch 364 andere Tage im Jahr an denen man den Liebsten etwas schenken kann. :p Mir ist es am wichtigsten, dass alle an Weihnachten zusammen sitzen. Und nach einer etwas schwierigen Zeit freue ich mich auch wirklich schon auf die ganze Weihnachtszeit.

Falls ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk für Tierliebhaber seid, habe ich nun das perfekte Geschenk. Habt ihr schonmal von der Seite zookauf-shop gehört? Dies ist ein Spezialitäten-Shop und dort findet man alles was der Hund, die Katze oder das Kleintier benötigt. Neben tollen Produkten für die eigenen Haustiere gibt es dort auch top Möglichkeiten zum verschenken – beispielsweise für Weihnachten.

 

Katzenbox

 

 

Ich habe eine Box mit Katzenleckereien zugeschickt bekommen & war geflasht was sich dort alles drin befand. Mir ist die Ernährung meiner Tiere sehr wichtig und ich achte auch darauf gute Produkte zu kaufen. Dazu kann ich euch kurz eine kleine Story erzählen. Meine Katze ist mir früher, als ich noch mit meinen Eltern in einem Haus gewohnt habe, zugelaufen, da ein Nachbar sie zurückgelassen hat und sie dann immer zu uns gekommen ist. Jetzt wohne ich in meiner eigenen Wohnung und habe meine Katze natürlich mitgenommen. Wir haben schon viel zusammen erlebt. 😀 Sie ist ein wenig wählerisch, was das Essen angeht, nicht zu sehr aber es gibt schon Sachen, die sie nicht mag. Als ich das Foto für die Box gemacht habe und ich das Paket mit den “Breckies” aufgemacht habe ist sie sofort total darauf abgegangen. 😀 Mein Hund kam dann auch dazu und natürlich durfte er auch mal probieren – auch wenn es eine Katzenbox ist. : ) Das Nassfutter habe ich ihr auch schon gefüttert & sie mag es ebenfalls.

Vor einiger Zeit habe ich ja meinen Hund, den ihr hier auch auf dem Bild seht, aus Ungarn adoptiert und ihm ein neues Zuhause geschenkt. Ich weiß nicht genau was ihm passiert ist, aber er hatte super Probleme damit zu essen. Es ist noch nicht ganz weg und kurzzeitig hatte er auch Haarausfall und wollte sein Essen nicht mehr essen. Vermutlich hat ihm das wirklich nicht gutgetan. Ich habe jetzt ein Futter was er isst, allerdings werde ich definitiv auch Hundefutter aus dem Shop ausprobieren. Sie verkaufen sehr hochwertige Produkte zu guten Preisen. Es gibt auf der Seite sogar ein Outlet, wo ihr reduzierte Sachen ergattern könnt.

 

 

Zookauf-ShopErnährung

8 Comments

  1. December 5, 2018 / 5:32 pm

    Die Bilder sind total schön! 😍

    • Sophia
      Author
      December 12, 2018 / 3:52 pm

      Dankeschön <3

    • Sophia
      Author
      December 12, 2018 / 3:52 pm

      Yes haha! Thank you so much <3

  2. December 6, 2018 / 5:11 pm

    Ich habe bisher nichts von zookauf-shop gehört aber die entstandenen Bilder sind total süß. 🙂

    Liebe Grüße
    Vanessa

    • Sophia
      Author
      December 12, 2018 / 3:51 pm

      Oh dankeschön! Der Shop ist wirklich super.

  3. December 10, 2018 / 3:10 pm

    Kannte den Shop noch gar nicht. Da schaue ich aber gerne mal vorbei
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

    • Sophia
      Author
      December 12, 2018 / 3:51 pm

      Lohnt sich auf jeden Fall! : )

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich stimme zu. // I agree.