Sind Jogginghosen die neue Dresscode-Revolution?

Hey ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch soweit gut und ihr seid nicht so im Weihnachtsstress. 😀 Ich habe heute eine E-Book Vorstellung & bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen.

Der Shop Wenz, über den ich auch schonmal berichtet habe (klick), hat ein E-Book über Jogginghosen rausgebracht welches ihr euch am PC/Laptop direkt kostenlos herunterladen könnt. Das Thema lautet: Sind Jogginghosen die neue Dresscode-Revolution? Ich erzähle euch mal meine Meinung darüber und am Ende gehe ich nochmal auf das E-Book ein.

Gerade im Winter liebe ich es mich gemütlich aber warm anzuziehen. Ich habe super selten eine Jeans an und habe mir des öfteren nun schon “Jogginghosen” bestellt. Aber nicht die typischen “Ich chille nur zuhause” Jogginghosen, sondern stylische. Früher war ich absolut abgeneigt, da sie mir einfach nicht gefallen haben. Allerdings wird man älter und der Geschmack verändert sich. Nun dürfen bei mir stylische Jogginghosen nicht mehr im Kleiderschrank fehlen. Wie seht ihr das? Ich finde man kann sie auch super lässig stylen, ob mit einem engen Shirt, einer schicken Bluse, ein crop Pullover oder mit einem Teddy-Pullover. Es sieht einfach lässig & stylisch aus! Man sollte einfach darauf achten, dass man eine Jogginghose wählt die gut sitzt und die Silhouette betont, damit der Look nicht zu leger wirkt. Ich ziehe selten High-Heels an aber selbst mit Sneakern kann das Outfit dennoch elegant wirken.

In dem E-Book befindet sich nicht nur eine Jogginghosen-Studie, sondern auch noch Styling-Tipps & mehr. Gerade die Styling-Tipps finde ich super hilfreich wenn man sich mal wieder Inspiration holen möchte & absolut nicht weiß wie man die Hosen stylen soll.

 

 

Jogginghosen Styling-Tipps

 

 

Folgende Punkte werden ebenfalls im E-Book diskutiert:

 

  • Imagewandel der Jogginghose im Zeitverlauf
  • Repräsentative Online-Umfrage der Forsa
  • Aktuelle Jogginghosen-Trends
  • Klärung der Frage: Was ist eine Jogginghose überhaupt?
  • Styling-Tipps für verschiedene Gelegenheiten
  • Jogginghosen-Knigge: Wie Sie die Hosen stilkonform tragen

Jogginghosen E-Book

 

 

 

                                   📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖 📖

                                       Hier könnt ihr euch das E-Book herunterladen: KLICK.

E-Book

24 Comments

    • Sophia
      Author
      January 16, 2019 / 12:05 am

      That’s true! 🙂

  1. December 17, 2018 / 7:54 pm

    Ein echt interessanter Beitrag 🙂
    Ich finde Jogginghosen völlig im Ordnung, solange die Kombination und der Schnitt und Stoff der Hose passen. Man kann eine Jogginghose, die nicht aus dem typischen weichen Stoff oder Jerseystoff besteht, super klassisch und elegant stylen. Ich selbst habe eine Jogginghose in Lederoptik, die sich auf verschiedene Arten stylen lässt.
    Liebe Grüße,
    Katha
    showthestyle.blogspot.com

    • Sophia
      Author
      January 16, 2019 / 12:04 am

      Ja, da hast du recht & das sehe ich genau so. Ich habe auch viele Jogginghosen die man sehr schön kombinieren kann. Also nicht diese typische “ich chille zuhause Jogginghose”. 🙂

  2. December 23, 2018 / 6:55 am

    Ich mag den Look total, bequem und modisch 🙂

    • Sophia
      Author
      January 16, 2019 / 12:03 am

      Same here! 🙂 Danke für dein Feedback.

  3. Sarah
    December 26, 2018 / 12:09 pm

    Ja bequem kann auch sehr hübsch aussehen 🙂
    Schöner Post!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    • Sophia
      Author
      January 16, 2019 / 12:03 am

      Das stimmt! Danke dir 🙂

  4. January 2, 2019 / 7:45 am

    Das sind wirklich tolle Looks!

    • Sophia
      Author
      January 16, 2019 / 12:03 am

      Ja, sehe ich auch so 🙂

  5. January 3, 2019 / 1:03 pm

    Am Wochenende oder bei sportlichen Aktivitäten ist eine Jogginghose ein muss 🙂

    • Sophia
      Author
      January 16, 2019 / 12:03 am

      Bei mir auch im Alltag! 😀 Zumindest die “schickeren” Jogginghosen. 🙂

  6. January 3, 2019 / 9:19 pm

    Also ich trage Jogginghose weiterhin nur Zuhause 😀

    • Sophia
      Author
      January 3, 2019 / 9:56 pm

      Be open minded to new things! Es geht ja nicht um die typischen “ich chille nur zuhause” Jogginghosen. Schade, dass du dir den Artikel nicht wirklich durchgelesen hast. :/

      • Carmen
        January 3, 2019 / 10:27 pm

        Das habe ich 🙂 Aber ich finde auch die “stylischen” Jogginghosen nicht meinem Stil entsprechend. Also trage ich sie weiterhin nur Zuhause.

  7. January 4, 2019 / 10:11 am

    Interessanter Beitrag!
    Ich finde es klasse, dass der Trend etwas an dem Mindset der Menschen ändert und allgemein etwas lockerer mit dem Thema Mode umgegangen wird.
    Mode ist meiner Meinung nach auch eine Form der Selbstdarstellung- und entfaltung und manchmal möchte man eben auch bequem außerhalb seiner vier Wände unterwegs sein & da passt eine Jogginghose, jeglicher Art doch perfekt.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  8. January 4, 2019 / 10:13 am

    Interessanter Beitrag! 🙂
    Ich finde es klasse, dass der Trend etwas an dem Mindset der Menschen ändert und allgemein etwas lockerer mit dem Thema Mode umgegangen wird.
    Mode ist meiner Meinung nach auch eine Form der Selbstdarstellung- und entfaltung und manchmal möchte man eben auch bequem außerhalb seiner vier Wände unterwegs sein & da passt eine Jogginghose, jeglicher Art doch perfekt.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    • Sophia
      Author
      January 16, 2019 / 12:02 am

      Da hast du absolut recht!! Sehe ich genau so. 🙂

    • Sophia
      Author
      January 16, 2019 / 12:02 am

      Danke Lisa 🙂

  9. January 4, 2019 / 3:21 pm

    Es gibt ja wirklich viele Modelle, die außer dem Schnitt recht wenig mit der eigentlichen Jogginghose zu tun haben. Richtig kombiniert auf jeden Fall stylish 🙂
    Liebe Grüße, Mona

    • Sophia
      Author
      January 16, 2019 / 12:01 am

      Ja das stimmt! Danke für dein Feedback. 🙂

  10. January 4, 2019 / 11:59 pm

    Huhu, ich finde Jogginghosen super bequem und richtig kombiniert passen sie auch prima ins Büro. 🙂
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    • Sophia
      Author
      January 16, 2019 / 12:01 am

      Ja, da hast du recht! Danke <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich stimme zu. // I agree.