Calm Down with Medisana & House Of Marley

 

Anzeige // Hey ihr Lieben! Ich hoffe bei euch ist alles gut. Momentan dreht sich bei mir viel um das Thema Sport – ich glaube es selber kaum! Mir wird das Thema aber irgendwie immer wichtiger, nicht, weil ich abnehmen will oder, weil ich unbedingt Muskeln aufbauen will sondern ich fühle mich dadurch einfach besser. Allerdings verstehe ich unter Sport Yoga und ich möchte unbedingt einen Yoga Kurs besuchen. Früher war ich schon einmal in einem Kurs aber habe leider aufgehört. Jetzt würde ich sehr gerne wieder anfangen, allerdings ist dies ja auch nicht ganz günstig. Wenn ich mir YouTube Tutorials anschaue habe ich immer Angst etwas falsch zu machen. 😀 Bei Yoga kommt es nämlich auch viel auf die richtige Atmung an.

Es gibt jetzt auch noch das passende Sport Produkt für mein Anliegen welches ich euch gerne vorstelle. Ich freue mich so darüber! Die Sachen sind von Medisana & House of Marley. Medisana steht für neuste Technik, die uns hilft, gepflegt, gesund und entspannt zu sein. House of Marley steht für Kopfhörer, Boxen und mehr aus nachhaltigen Materialen, ist das nicht cool? Ich find’s super!

 

 

Wenn ich Yoga mache höre ich gerne Musik allerdings nicht auf Kopfhörern sondern am besten mit Boxen. Kennt ihr so Reiki Bowl Musik? Sowas höre ich echt gerne, nicht nur zum Yoga sondern auch zum einschlafen! 😀 Der No Bounds Bluetooth-Lautsprecher ist der tragbarste der langlebigen Outdoor-Lautsprecher-Familie, die aus nachhaltigem REGRIND ™ Cork gefertigt wurde, um so natürlich wie die beabsichtigte Umgebung zu sein. Es gibt 4 Farben und die Serie wurde für den Einsatz im Freien mit robusten, wasserdichten und staubdichten Materialien entwickelt. Jedes No Bounds verfügt über eine Akkulaufzeit von 10 Stunden mit Pairing-Funktion für drahtlose Dual-Lautsprecher und Freisprechfunktion. Schnellladung mit dem mitgelieferten Kabel zwischen den Anwendungen.

  • Alle No Bounds Lautsprecher werden aus dem Marley REWIND ™ Material, REGRIND ™ Silikon, REGRIND ™ Kork und recycelbarem Aluminium gefertigt – mehr natürliche Körperlichkeit für Ihren physischen Lebensstil.

 

 

Die PowerRoll XT Ultrasoft ist so so cool! Diese hat nämlich eine Tiefenvibration und das tut so unglaublich gut. Ich kenne die Rollen nur ohne Vibration und diese toppt einfach alles! Zudem sieht sie noch richtig schön aus, was meint ihr? Auf der Verpackung stehen sogar Yoga Übungen drauf und es gibt noch eine CD welche sich in dem Paket befindet, so, dass man direkt mit dem Training durchstarten kann. Die Rolle hat auch mehrere Vibrationsstärken und es fühlt sich einfach nur wahnsinnig gut an. Die Rolle ist da zur Aktivierung und Regeneration, für Kraft und Stabilitätsübungen sowie Faszientraining. Außerdem kann man sie super leicht wieder aufladen. Die Oberflächenstruktur der PowerRoll XT unterstützt die Massagewirkung und die punktuelle Selbstmassage perfekt. Durch die 8 Vibrationsintensitäten werden auch die tieferliegenden Muskeln erreicht und so die gesamte Wirksamkeit exakt an den gewünschten Stellen entfaltet.

 

 

Außerdem stelle ich euch noch diese tollen drahtlosen In-Earphones vor. Die Kopfhörer sind Schweiß- und Wetterbeständigkeit und sind auch von House of Marley. Es gibt ein sehr tolles Projekt Namens “Projekt Marley” welches ich euch jetzt kurz vorstellen werde. Wenn man eines der House of Marley Produkte kauft, hilt man einen weiteren Baum zu pflanzen und das finde ich echt so schön! Ein Teil des Umsatzes fließt in die Unterstützung der Wiederaufforstung durch OneTreePlanted.org. Gründe die Wiederaufforstung zu unterstützen? Klare Luft, Wasserfilterung, Bio-Diversität, Klima, Soziale Auswirkungen, Gesundheit & Wellness. Es gibt nur diese eine Erde – wir haben keine zweite auf Lager.  #MaterialsMatter.

Ich bin absolut begeistert von den Produkten. Welches findet ihr am interessantesten? 

19 Comments

    • Sophia
      Author
      November 8, 2018 / 11:01 pm

      Oh so cool! Yoga is such a great sport for relaxation. I love it.

  1. October 31, 2018 / 10:21 am

    Ich habe auch eine Black Roll daheim, allerdings ohne Vibration. Werde mir das auf jeden Fall anschauen, klingt sehr spannend! Wobei mir persönlich das Design mit Pink nicht so zusagt, aber das ist ja Geschmackssache.
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    • Sophia
      Author
      November 8, 2018 / 11:02 pm

      Diese Rollen sind wirklich der Wahnsinn. Gibt es auch noch in anderen Farben! 🙂

    • Sophia
      Author
      November 8, 2018 / 11:02 pm

      Thank you <3

    • Sophia
      Author
      November 8, 2018 / 11:02 pm

      Me too!! 🙂 Thank you <3

  2. October 31, 2018 / 5:09 pm

    Besonders die House of Marley Produkte finde ich total spannend 🙂
    Liebe Grüße, Mona

    • Sophia
      Author
      November 8, 2018 / 11:02 pm

      Oh ja. Finde das Projekt einfach so toll! 🙂

  3. Lara
    November 1, 2018 / 8:54 am

    Die Bilder sind echt schön geworden! Ich mache derzeit auch sehr gerne Yoga.
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://www.verylara.com

    • Sophia
      Author
      November 8, 2018 / 11:03 pm

      Danke Lara <3 Ja, Yoga ist einfach toll!

  4. November 1, 2018 / 10:42 am

    Oh das schaut schon so super entsapnnend aus und mit der passenden Musik bestimmt noch mehr – tolle Idee!
    Ich glaube ich muss mich auch mal mehr mit Yoga & Co beschäftigen 😉 ♥
    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    • Sophia
      Author
      November 8, 2018 / 11:03 pm

      Danke <3 Es lohnt sich auf jeden Fall echt. Yoga tut so gut und ist einfach super um zu entspannen aber gleichzeitig auch um Sport zu treiben & gesund zu bleiben.

    • Sophia
      Author
      November 8, 2018 / 11:04 pm

      Das freut mich total <3 Danke!

  5. November 3, 2018 / 5:41 pm

    Ein schöner Artikel, der zum Denken anregt. Vielen Dank dafür!

    • Sophia
      Author
      November 8, 2018 / 11:04 pm

      Sehr gerne doch! Ich teile solche Projekte besonders gerne <3

  6. November 12, 2018 / 2:28 pm

    Tolle Produkte die du da zeigst. Vor allem die Roll ist wirklich super für faszientraining.
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu. // I agree.