Summer, You Have To Stay! | OUTFIT NA-KD

Spitzen Kleid

 

 

 

Hallo ihr Lieben! Ich will gar nicht, dass der Sommer aufhört. Als es jetzt vor kurzer Zeit so warm war und ich ja auch im Urlaub war, ist mir wieder bewusst geworden wie sehr mir der Sommer & das Meer fehlt. Ich möchte auswandern, ans Meer ziehen und einfach weg aus Deutschland. Ich bin selbstständig und kann somit mein eigenes Geld verdienen, sprich ich bin nicht an einen festen Arbeitsplatz irgendwo im Büro, Verkauf oder sonst wo gebunden. Bis ich wirklich auswandern kann wird es noch was dauern aber das ist auf jeden Fall eines meiner Ziele. Seid ihr glücklich da wo ihr lebt oder möchtet ihr auch wegziehen?


Hello my dears! I do not want the summer to stop. When it was so warm recently and I was also on vacation, I realized again how much I miss the summer & the sea. I would like to emigrate, move to the sea and just leave Germany. I am self-employed and therefore can earn my own money, i.e. I am not bound to a permanent job anywhere in the office, sales or anywhere else. It will take some time until I can really emigrate but that is definitely one of my goals. Are you happy where you live or do you also want to move away?

 

 

 

Kleid Besondere Anlässe

 

 

 

Ich durfte mir freundlicherweise von NA-KD ein paar Sachen aussuchen und habe mir unter anderem dieses Kleid ausgesucht (bald auch in einem Try-On-Haul zu sehen). Zuerst dachte ich direkt als ich es angezogen habe, dass passt auf keinen Fall! Allerdings fand ich es so schön, dass ich es nochmal angezogen habe und gesehen habe, dass das Kleid halt einfach etwas anders geschnitten ist. Beispielsweise an den Armen was enger und von vorne mit einer Schnürung. Mittlerweile mag ich das Kleid echt gerne und man kann es sowohl im Sommer als auch im Winter tragen, da der Stoff relativ dick ist. Ich kombiniere immer sehr gerne Sneaker zu Kleidern, da es einfach meins ist und ich selten hohe Schuhe trage. Im Winter dürfen es aber auch gerne mal Boots sein. 🙂 Dazu habe ich noch meinen geliebten Muschelschmuck kombiniert, das Fußkettchen trage ich seit meinem letzten Sardinien Urlaub immer und dann noch die Halskette. 🙂 Gefällt euch das Kleid? Ich bin gespannt auf eure Meinungen! 🙂 


I was allowed to chose a few things from NA-KD and picked out this dress (soon to be seen in a try-on haul, too). At first I thought directly when I put it on, that does not fit! However, I found it so nice that I put it on again and saw that the dress is just a little bit differently. For example, on the arms it is narrower and from the front with a lacing. Meanwhile, I really like the dress and you can wear it both in summer and in winter, because the fabric is relatively thick. I always like to combine sneakers with clothes because it’s just mine and I rarely wear high heels. In winter, it may also like to be boots. 🙂 In addition I have combined my beloved shell jewelry, the anklet I always wear since my last Sardinia vacation and then the necklace. 🙂 Do you like the dress? I am looking forward to your opinions! 🙂

 

 

 

MuschelketteRucksack mit Kleid

 

 

Dress: NA-KD
Jewelry: Vacation & China Shop
Shoes: Vans
Bag: Bought it when I was on vacation in Sardinia 

 

Boho DressSneaker mit KleidMuschelschmuck Details Fashion BloggerTürkises Kleid NA-KDDreadlocks Plugs Hippi StyleBohemian StyleBoho Lace Up DressSeptum PiercingChoker

18 Comments

  1. September 4, 2018 / 5:56 pm

    Wow das Kleid sieht so schön aus 🙂 Ich glaube das brauche ich auch <3

    Liebe Grüße
    Laura

    • Sophia
      Author
      September 10, 2018 / 12:17 pm

      Danke du liebe! Ja, ich kann es nur empfehlen. 🙂

    • Sophia
      Author
      September 10, 2018 / 12:17 pm

      Thanks <3

    • Sophia
      Author
      September 10, 2018 / 12:17 pm

      Thank you <3

    • Sophia
      Author
      September 10, 2018 / 12:18 pm

      Danke du liebe <3 Das freut mich sehr zu lesen. 🙂

  2. September 4, 2018 / 7:47 pm

    Was für ein zuckersüßes Kleid! Die Farbe ist ja toll :-*

    • Sophia
      Author
      September 10, 2018 / 12:18 pm

      Danke! Ja, die Farbe liebe ich auch total. 🙂 <3

    • Sophia
      Author
      September 10, 2018 / 12:18 pm

      Danke du liebe! Das freut mich riesig zu lesen. <3

    • Sophia
      Author
      September 10, 2018 / 12:18 pm

      Thank you! 🙂

  3. September 6, 2018 / 9:52 am

    Ich mag dein Kleid total, weil es mal ein etwas anderer Schnitt ist und die Farbe auch nicht ganz so häufig gesehen wird. Finde auch deine Kombination mit den Sneakern und deinem Rucksack echt cool. So wirkt das Kleid direkt viel sportlicher, obwohl man es sicher auch sehr gut mit High Heels zu einem Abendlook kombinieren könnte.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    • Sophia
      Author
      September 10, 2018 / 12:19 pm

      Danke du liebe Maus! 🙂 Ja, ich finde das Kleid kann man sowohl lässig/chillig als auch schick kombinieren. 🙂

  4. September 8, 2018 / 10:23 pm

    Momentan fühle ich mich ganz wohl, wo ich wohne. Zumal ich hier alles habe, womit es mir gut geht und das wöllte ich nicht aufs Spiel setzen. 🙂 Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Das Kleidchen ist ja sowas von hübsch. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    • Sophia
      Author
      September 28, 2018 / 12:25 pm

      Danke meine Liebe <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu. // I agree.