Me Time With Kneipp

 

Anzeige // Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch gut. Langsam aber sicher können wir uns von dem Sommer verabschieden, so schade! Ich habe schon überlegt vielleicht den Winter woanders zu verbringen, also irgendwo hin fahren wo es warm ist. 😀 Leider nicht so einfach mit Hund & Katze. Aber ein Vorteil hat das ganze! Herbst & Winterzeit ist irgendwie immer die kuschel – Zeit. Man legt das Handy weg, ja, tut man das?, lässt sich eine heiße Badewanne ein, macht vielleicht eine kleine Beauty Runde, kuschelt sich ins Bett ein & schaut einen Film. Mit tausenden Lichterketten an (so ist es zumindest bei mir :D).

Deshalb möchte ich euch heute die tollen & neuen Badekristalle von Kneipp vorstellen. Zuerst gibt es mal ein paar Informationen über das Produkt. Es gibt drei Sorten “#placetobe”, “#läuftbeimir”, “#lockerbleiben”. Die Namen finde ich schon zuckersüß. Dadurch, dass sie verschiedene Aufschriften & Messages haben eignen sie sich auch super zum verschenken bzw. als kleines Mitbringsel. Beispielsweise wenn es mal nicht bei deiner Kollegin auf der Arbeit läuft, deine Freundin kann sich keinen Urlaub nehmen oder wenn die Mutter wieder alles zu ernst sieht. :p Und warum ich oben im Text geschrieben habe ob man das Handy wirklich weg legt? Die neuen Sorten sind in dem Design von einem Smartphone gestaltet, süß, oder? Generell finde ich die Aufmachung wirklich super schön und die Verpackung macht einem schon direkt Lust auf einen gemütlichen Abend in der Badewanne. Außerdem riechen die drei Sorten so so lecker! Ihr könnt alle drei Sorten auf meinem Instagram Kanal gewinnen. 🙂

 

 

Es wurden übrigens den Badekristallen keinerlei tierische Bestandteile zugesetzt. Sie enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz und ätherischen Ölen. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert.

Was ich besonders toll finde: Ohne Tierversuche, Kneipp lebt Nachhaltig & Pflanzliche Pflegestoffe. 

Und jetzt ab in die Wanne mit dem einzigen Smartphone, das du wirklich brauchst!

 

 

#placetobe: Mit natürlichen ätherischen Ölen, genieße deine #Kneipptime, zartes rose in deinem Wasser, #bestoftheday ENDLICH, mache deine Wanne zum #kneippplacetobe, traumhafter Duft, exklusiv & blumig in deiner Wanne, my bathtub is the place to be, praktisches Handyformat to go.

#lockerbleiben: Grün in deinem Wasser, mit natürlichen ätherischen Ölen, genieße deine #kneipptime, #bestoftheday ENDLICH, immer #kneipplockerbleiben, Hanf – sagt schon alles :), wiiirklich entspannter Duft, das einzige Handy, das wirklich jeder Problemlos anwenden kann.

 

 

#läuftbeimir: Karamellfarben in deinem Wasser, #bestoftheday ENDLICH, genieße deine #Kneipptime, mit natürlichen ätherischen Ölen, egal wie der Tag war in der Wanne gilt #kneippläuftbeimir, purer Genuss – und das ganz ohne Kalorien – egal wie’s läuft, unwiderstehlich schokoladiger Duft, kann auch mal ins Wasser fallen – geht wirklich nicht kaputt.

 

 

 

** Next post will follow in English again ***

 

7 Comments

  1. October 2, 2018 / 11:50 am

    Me Time ist so wichtig! Habe ich regelmäßig 🙂

    Liebe Grüße,
    Yvonne von Willascherrybomb.de

    Ich veranstalte gerade Blogtober, schaue doch gerne mal vorbei.

  2. October 3, 2018 / 9:08 am

    Ich bade eigentlich total gerne, mache es nur viel zu selten. Vielleicht greife ich demnächst auch zu den Badezusätzen von Kneipp und gönne mir mal wieder etwas me time in der Badewanne.
    Viele Grüße,
    Laura

  3. October 4, 2018 / 11:47 am

    Ich liebe es Baden zu gehen vor allem im Winter. Mit den Kristallen macht
    das noch viel mehr Spaß.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.