Fairytale Maxi Dress At A Castle | NA-KD

NA-KD Kleid

 

 

Hey ihr Lieben! Nachdem es ja wieder super warm war ist es jetzt total kalt und ich wünsche mir einfach den Sommer zurück. Mit Mode kann man aber so viel ausdrücken und selbst im Herbst/Winter kann der Sommer bleiben, wenn man nur die richtigen Anziehsachen dafür findet. Ich wollte eine besondere Location für das Kleid und bin zum Schloss Moyland gefahren, ich wusste gar nicht, dass es hier so viele schöne Burgen & Schlösser in der Nähe gibt! Und bei diesem Schloss ist mir echt fast der Atem gestockt, so wunderschön!

 

Das Maxi Kleid erinnert mich irgendwie total an den Sommer, durch den Schnitt & durch die Blumen aber man kann es auch perfekt jetzt an den kälteren Tagen tragen. Zwiebellook geht doch immer! 😀 Der Stoff von dem Kleid ist wirklich relativ dick und man friert darin auf keinen Fall, hatte es auch heute an einem kälteren Tag wieder an. Ich mag es auch sehr gerne zu dem Kleid einen Pullover zu kombinieren, da man sich diesen einfach über schmeißen kann, sollte es einem doch noch zu kalt sein, und man hat ein super schönes Outfit. Ich liebe es wenn der “Rock” bzw. der untere Teil dann so rausschaut. 🙂 


Hey, dear ones! After it was super warm again, it is now totally cold and I just wish the summer back. But with fashion you can express so much and even in autumn/winter the summer can stay if you only find the right clothes for it. I wanted a special location for the dress and drove to Moyland castle, I did not know that there are so many beautiful castles nearby! And this castle is so breathtaking, beautiful!

The maxi dress reminds me somehow totally of the summer, through the cut & through the flowers but you can wear it perfectly now on the colder days. Onion look always works! 😀 The fabric of the dress is really thick and you do not freeze in it. I wore it on a colder day today and it was so warm under it. I also like to combine a sweater with the dress because you can easily wear it over the dress if it is still too cold and you have a nice outfit. I love it when the bottom part looks out. 🙂  

 

 

Blumen Kleid

 

 

Außerdem habe ich eine so coole Jacke auf NA-KD gefunden. Ich bin ja total begeistert von dem Shop, da sie wirklich alle Styles bedienen. Außerdem haben die Sachen wirklich eine gute Qualität. Auf meinem YouTube Kanal habe ich des Öfteren auch schonmal einen Try-On-Haul veröffentlicht, wo ihr gerne mal vorbeischauen könnt. 🙂 Zurück zu der Jacke. Ich liebe sie einfach so so sehr. Die Farbe ist wunderschön, der Schnitt gefällt mir super gut und man kann sie bestens kombinieren. Und noch ein dicker Pluspunkt: Sie hält so warm! Das ist wirklich unglaublich. Ich habe sie zu dem Kleid kombiniert, da ich fand, dass das Outfit so nochmal mehr ein Hingucker ist. Ich liebe das Outfit und obwohl ich mir erst unsicher war, ob mir das Maxi-Kleid stehen wird, weil ich dafür evtl. etwas zu klein bin, liebe ich es trotzdem und gebe es nicht mehr her. :p 


Also, I found such a cool jacket on NA-KD. I’m really excited about the shop because they really serve all styles. Besides, the products have a really good quality. On my YouTube channel, I also created a try-on haul/lookbook where you can drop by. 🙂 Back to the jacket. I just love it so much. The color is beautiful, I like the cut very well and you can combine it perfectly. And another big plus: It keeps you warm! That’s really incredible. I combined it with the dress, because I thought that then the outfit is even more an eye-catcher. And even though I was unsure if the maxi dress will fit me, because I thought I am to short for such a dress, I still love it and never give it back. :p

 

 

 

________________________________________________

 

NA-KD: Jacket // Dress // Sweater

 

________________________________________________

 

 

 

 

Wasser Haus BurgTeddy Jacke Schick KombinierenSchloss Moyland Maxi DressSchloss Langes Kleid kombinierenNA-KD Streetstyle Mode BloggerKleid Inspiration Moyland Kleine Leute PlugsKleid für kleine Menschen kombinieren Warme Jacke BlumenkleidStyle Inspiration Outfit Details Hohe Schuhe kombinieren NRW Dreadlocks Große Oberweite Kleid

5 Comments

  1. September 24, 2018 / 5:06 pm

    Ich liebe das Kleid, einfach zauberhaft vor allem mit der kuscheligen Jacke dazu!

    • Sophia
      Author
      September 28, 2018 / 12:23 pm

      Thank you! 🙂

  2. September 25, 2018 / 12:42 pm

    Nice post.

  3. September 29, 2018 / 4:04 pm

    Das Kleid sieht ja richtig toll aus :-*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich stimme zu. // I agree.