Highfield FESTIVAL w/ A Highlight

 

Anzeige // Hey, endlich gibt es wieder einen Blogpost von mir! Ich bin momentan sehr viel unterwegs und das liebe ich ja total. 🙂 Vor einigen Tagen war ich noch auf Sardinien und den Urlaub habe ich übrigens auch gevloggt, also schaut gerne mal in meiner Urlaubsplaylist vorbei: KLICK. Danach war ich vom 17.-19.08 auf dem Highfield Festival und darüber handelt auch mein heutiger Post.

Als wir nach fünf Stunden Fahrt in Leipzig angekommen sind, hatten wir gar nicht so viel Zeit uns auszuruhen, sondern wurden direkt von einem Shuttle von Jägermeister abgeholt. Wir sind in einer G-Klasse zum Platzhirsch aufs Highfield Festival chauffiert wurden, mega krass! Im Auto konnte man auch schon gut vorglühen mit eisgekühlten Getränken von Jägermeister. Das Highfield Festival ist umringt von einem See weshalb die Atmosphäre dort auch richtig schön ist, man kann an den Strand gehen und ins Wasser springen und hat dabei noch gute Musik von einer Bühne die dort extra aufgebaut wurde.


Ad // Hey, finally there’s a blog post again! I am currently traveling a lot and I really love that. 🙂 A few days ago I was still in Sardinia and by the way I’ve also been vlogging, so check out my vacation playlist: CLICK. After that, I was at the Highfield Festival from the 17th to the 19th of August and that’s what my post today is about.

When we arrived in Leipzig after a five hour drive we did not have much time to rest and were picked up directly by a Jägermeister shuttle. We were chauffeured in a g-class to the Jägermeister Platzhirsch on the Highfield Festival, just wow! In the car you could already well pre-heat with ice-cold drinks from Jägermeister. The Highfield Festival is surrounded by a lake which is why the atmosphere there is really nice, you can go to the beach and jump into the water and still have good music from a stage that was built there extra for the festival.

 

 

 

AUSSICHT VOM PLATZHIRSCH //

VIEW FROM PLATZHIRSCH

 

 

 

 

 

 

STIMMUNG AUF DEM PLATZHIRSCHSeht ihr mich? 😀 // 

MOOD CONTROL – Do you see me? 😀

 

Kennt ihr den Platzhirschen schon von bestimmten Festivals wie dem Sonne Mond Sterne, Southside, Rock am Ring, Wacken ö.ä. Festival? Nein? Dann erkläre ich euch mal genauer was der Platzhirsch ist. 🙂

Der Platzhirsch ist 20 Meter hoch und kann auch Feuer spucken. Es gibt eiskalte Drinks auf drei Ebenen und man hat eine super tolle Sicht auf das ganze Highfield Gelände & natürlich auch auf die riesen Hauptbühne. Beim Hirschröhren lädt Jägermeister die Festivalbesucher auf free Shots ein welcher der Hirschmoment ist. Im Bauch des Hirschens treten exklusive Live Acts auf. Die Stimmung ist der Wahnsinn und wirklich näher kann man seinen Lieblingsacts auf dem Festival nicht kommen.


Do you know the Jägermeister Platzhirsch already from certain festivals such as the Sonne Mond Sterne, Southside, Rock am Ring, Wacken ö.ä. Festival? No? Then I’ll explain you more exactly what the Platzhirsch is. 🙂

The Platzhirsch is 20 meters high and can spit fire. There are ice cold drinks on three levels and you have a great view of the whole Highfield area and of course the huge main stage. When the Hirschröhren begins Jägermeister invites the festival visitors to free shots which is the “Hirschmoment”. The deer’s belly features exclusive live acts. The atmosphere is amazing and you can not get any closer to your favorite acts at the festival.

 

 

 

 

 

 

 

MEIN RESÜMEE //
MY SUMMARY 

Das Festival war richtig cool und besonders der Platzhirsch hat es mir angetan. Ich hoffe, dass wenn ich wieder auf einem Festival bin der Platzhirsch wieder mit am Start ist. 🙂 Besonders schön finde ich den Ausblick vom Platzhirsch und die magische Atmosphäre darin. Und wie cool ist es bitte, dass wenn das Hirschröhren ertönt es free Shots für alle gibt? Ebenfalls habe ich eine neue Leidenschaft: Jägermeister-Maracuja! 😀 Danke an Jägermeister für dieses wunderbare leckere Getränk und für die Einladung auf das Highfield Festival. 🙂  


The festival was really cool and especially the Platzhirsch did it to me. I hope that when I’m back at a festival the Platzhirsch is there again. 🙂 I especially like the view from the Platzhirsch and the magical atmosphere in it. And how cool is it, that when the deer sounds there are free shots for everyone? I also have a new passion: Jägermeister with passion fruit! 😀 Thanks to Jägermeister for this wonderful delicious drink and for the invitation to the Highfield Festival. 🙂

 

 

4 Comments

  1. August 30, 2018 / 2:08 pm

    Sehr schöne Eindrücke 🙂
    Wünsche dir einen tollen Tag!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

  2. September 1, 2018 / 5:31 pm

    Das sieht toll aus. Obwohl ich in Leipzig wohne, war ich tatsächlich noch nie beim Highfield. Mal schauen, ob ich es nächstes Jahr schaffe, aber da muss natürlich auch das Line up stimmen 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu. // I agree.