Romper Outfit – In Paradise

 

 

 

🌊

Hey! Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage. Bei mir ist es wie immer etwas stressig aber sonst wäre es ja langweilig. 😀 Vorallem muss ich mich nochmal genau in die DSGVO reinlesen und das wird dann nochmal ziemlich nerven aufreibend glaube ich. 😀 Ich habe übrigens angefangen Vlogs auf YouTube hochzuladen und würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischaut. 🙂 (YouTube Kanal) Heute kommt gar nicht so viel Text aber dafür einiges an Foto Content. 😀


Hey! I hope you had nice holidays. For me it is always a bit stressful but otherwise it would be boring. 😀 Above all, I have to read again exactly the GDPR and that will be also pretty annoying I think. 😀 Incidentally, I started uploading vlogs on YouTube and would be happy if one or the other times stop by. 🙂 (YouTube Channel) Today I don’t have so much text but a lot of photo content. 😀

🌊

 

 

 

 

 

🌊

Sardinien war bisher die wunderschönste Fotokulisse die ich jemals hatte. Nicht nur Fotokulisse, ich wünschte, ich könnte dort jeden Tag meines Lebens verbringen. Viele sagen mir immer, dass es irgendwann langweilig wird wenn man am Meer wohnt. Aber das wird bei mir nicht der Fall sein, da ich mir ein glückliches Leben nur am Meer vorstellen kann. Ich bin einfach nicht der Mensch der sein Leben lang in Deutschland bleiben kann und sollte es doch “langweilig” werden, ist es hier in Deutschland genau so langweilig 😀 und ich kann ja immer zurück gehen. Die Zeit wird hoffentlich bald kommen und ich arbeite stark darauf hin. 🙂

 

Die Aussicht ist aber auch ein Traum, was meint ihr? Ich kann mich daran gar nicht satt sehen. Naja, kommen wir zum heutigen Outfit. Ich hatte einige Teile mit (ein großer Rucksack von Herschel, da ein großer Koffer extra kostet) und diese paar Teile waren eigentlich schon zu viel. Theoretisch bräuchte man ein Kleid, eine Shorts mit Top und ein Bikini. Und für Abends mal etwas wärmeres wie eine Jogginghose und Pullover oder so. Ich habe jetzt mittlerweile rausgefunden, dass die Kleidung einfach praktisch sein sollte. 😀 Einfach zum an und ausziehen und ohne viel Klimbim. 🙂 Mein Bikini ist von Triumph, da mir diese einfach am besten passen und dazu habe ich ein Romper von Forever21 kombiniert. Der Romper ist übrigens total weich und passt mir angegossen. Die Schuhe und die super süße Tasche habe ich mir auf Sardinien in einem China Laden gekauft.


Sardinia has been the most beautiful photo backdrop I’ve ever had. Not just photo backdrop, I wish I could spend there every day of my life. Many people always tell me that it gets boring sometime when you live by the sea. But that will not be the case for me, because I can imagine a happy life only by the sea. I’m just not the person who can stay in Germany all his life and if it should get “boring”, it is just as boring here in Germany 😀 and I can always go back. Hopefully the time will come soon and I’m working hard for it. 🙂

The view is such a dream, what do you think? I can not get enough of it. Well, let’s get to today’s outfit. I had some clothing with me (in a big backpack from Herschel, as a big suitcase costs extra) and those parts were already too much. Theoretically, you would need a dress, a shorts with a top and a bikini. And for the evening something warmer like a sweatpants and sweater or something. By now I’ve found out that the clothes should be practical. 😀 Easy to put on and take off and without much odds and ends. 🙂 My bikini is of triumph, because these fit me best and I have combined a romper by Forever21. By the way, the romper is totally soft and suits me so good. I bought the shoes and the super cute bag in Sardinia in a China shop.

🌊

 

 

 

 

 

Bikini: Triumph

Romper: Forever21

Shoes & Bag: China Store in Sardinia 

 

 

8 Comments

  1. May 27, 2018 / 9:39 am

    Wunderschöne Bilder, in einer wunderschönen Kulisse! Und wie kommen Menschen nur darauf, am Meer könnte es langweilig werden? 😮 Also bei mir wäre das auch niemals der Fall, weil es am Meer einfach viel zu entdecken gibt und so ein Blick immer wieder schön ist. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  2. May 27, 2018 / 10:29 am

    Eine traumhafte Location! Dein Look ist sehr süß und die Sandaletten gefallen mir sehr gut :-*

  3. May 28, 2018 / 6:41 pm

    Wirklich eine wunderschöne Kulissen! Die Fotos sind sehr schön geworden 🙂

  4. June 3, 2018 / 10:17 pm

    Hallo meine Liebe Sophia,

    was für ein wundervoller Look! Und wie perfekt die Location ist, ein wahres Paradies 🙂

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

  5. June 7, 2018 / 2:33 pm

    Die Kulisse ist traumhaft und dein Outfit ist wunderschön. Genrell mag ich deine Outfits sehr gerne! :’)
    Am Meer wird es nie langweilig, ich würde auch sehr gern am Meer leben! ♥

    Liebe Grüße ♥

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich stimme zu. // I agree.