Outfit: Red Dress With A Vintage Backpack

Outfit: Red Dress With A Vintage Backpack

 

 

Hey! Ich werde von Tag zu Tag nervöser.. meine Prüfungen stehen in zwei Wochen an und dann habe ich eine abgeschlossene Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin mit Fachabi. 😀 Ihr glaubt mir gar nicht wie aufgeregt ich bin, da ich meine Ausbildung recht gut abschneiden möchte, weil ich wegen Mathe evtl. durchfallen werde und dann möchte ich wenigstens in den anderen Fächern gut stehen. 😀 Werde euch aber in den nächsten Posts auf jeden Fall berichten wie ich abgeschnitten habe und ob ich es eventuell doch geschafft habe zu bestehen trotz Mathe Dyskalkulie. 🙂


Hey! I am getting more and more nervous every day.. my exams are due in two weeks and then I have a completed training as a design assistant with a graduation from high school. 😀 You do not believe me how excited I am because I want to do my training pretty well because I’ll might do not succeed because of math and then I would like to at least stand well in the other subjects. In the next few posts I’ll definitely tell you how I cut it off and if I have managed to get my graduation despite math dyscalculia. 🙂

 

 

 

Red Dress

 

 

 

In meinem heutigen Post geht es um die wunderschöne Tasche von Zeboka. Ich mag diesen “Ethno” Style so gerne und bin echt total verliebt in die Tasche. Man kann sie vorne wie auch hinten tragen und ist auch perfekt für den Urlaub, da man sie echt nah an sich tragen kann und das Wichtigste auf jeden Fall reinpasst. 🙂 Wie gesagt mag ich das Design total gerne, da es auch leicht vintage angehaucht ist und ich die Farben super schön finde. Außerdem liebe ich die Perlchen daran und der Rucksack ist auch Handgemacht. Dazu habe ich ein süßes Kleid kombiniert welches ich zu Weihnachten anhatte und mir erst dachte ob ich es wirklich noch anziehen kann, ich aber auch der Meinung bin, dass man es jetzt sicher noch tragen kann. Gerade auch, weil es total schön mit den Farben der Tasche harmoniert. Dazu Sneaker, weil ich eher der Sneaker anstatt der High Heels Typ bin. 😀 Als Accessoire habe ich eine Kette gewählt, da sie einfach super zu dem Rucksack passt, von den Farben, vom Stil.. richtig cool einfach. Mir gefällt das Outfit sehr gut und die Tasche wird jetzt auf jeden Fall immer ein treuer Begleiter von mir sein. Wie gefällt euch das Outfit / die Tasche? 🙂


My post today is about the beautiful bag of Zeboka. I like this “Ethno” style so much and am really in love with my bag. You can wear it at the front as well as at the back and it is also perfect for the holidays because you can wear it really close to you and the most important things fit in. 🙂 As I said I really like the design because it is also a bit vintage and I think the colors are really nice. In addition, I love the beads on it and the backpack is also handmade. For this I have combined a cute dress which I wore on Christmas and I first thought if I can really wear it now, but I also believe that it can now certainly wear it. Especially because it harmonises beautifully with the colors of the bag. Then I chose sneaker because I’m the sneaker rather than the high heels guy. 😀 As an accessory, I have chosen a necklace because it fits just great to the backpack, the colors, the style.. really cool. I like the outfit very well and the bag will definitely always be a faithful companion of mine. How do you like the outfit / bag? 🙂

 

🎥 I will post a lookbook on YouTube with amongst other things this look (I’ll let you know on Instagram when it’s finished). 🎥

 

 

 

Vintage Backpack

 

 

Dress: Rosegal (click)

Shoes: Marco Tozzi (click)

Bag: Zeboka (click)

Necklace: Tosave

 

 

 

StreetstyleOutfit

 

Vintage Rucksack

Rotes Kleid

Für Kleinere LeuteIndian

 

SneakerPom Pom Perlen KetteDreadlocks

tattooed pierced

Dress with SneakerFashionblogger Deutschland

Handmade ZebokaOutfit

Wie kombiniere ich einen Rucksack

Casual Style

How To Combine Backpack

enthält Affiliate Links / Werbung durch Markennennung 

27 Comments

  1. jane
    April 19, 2018 / 8:10 am

    I love this tribal print backpack.
    Such a chic look too

    Much Love,
    Jane | The Bandwagon Chic

    • Sophia
      Author
      April 27, 2018 / 2:43 pm

      Thank you, Jane! The backpack is really great 🙂

  2. April 19, 2018 / 9:16 am

    Ich finde die gesamte Kombi sehr gelungen, alle Einzelteile passen perfekt zusammen! Mir gefällt das Outfit sehr gut 🙂

    • Sophia
      Author
      April 27, 2018 / 2:43 pm

      Oh, das freut mich wahnsinnig zu lesen! Danke <3

  3. April 19, 2018 / 12:07 pm

    I love this vintage backpack looks so cool too

    • Sophia
      Author
      April 27, 2018 / 2:43 pm

      You are right! 🙂 Thanks <3

    • Sophia
      Author
      April 27, 2018 / 2:43 pm

      Yes, I love the backpack too! Thanks so much <3

  4. April 19, 2018 / 8:01 pm

    Amazing outfit, I love your dress, thanks for sharing, you look stunning!!!

    • Sophia
      Author
      April 27, 2018 / 2:42 pm

      Thanks lovely <3

    • Sophia
      Author
      April 27, 2018 / 2:42 pm

      Thank you so much! 🙂

  5. Isie.sie
    April 19, 2018 / 10:01 pm

    Absolut gelungenes styling und diese Tasche ist ein echter Hingucker. Die Farbe des Kleides steht dir ausgezeichnet!

    • Sophia
      Author
      April 27, 2018 / 2:42 pm

      Dankeeeeschön! <3 <3

  6. April 20, 2018 / 4:44 pm

    Ich wünsche dir viel, viel Glück und Erfolg. Ich bin mir sicher, du packst das schon. Glaube an dich! <3
    Zum Outfit kann ich nur sagen, dass ich das toll finde. Sieht richtig schön aus. ♥ Solche Kleider liebe ich ja und es hat eine so schöne Farbe. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    • Sophia
      Author
      April 27, 2018 / 2:42 pm

      Du bist so lieb! Tausend Dank <3 🙂

    • Sophia
      Author
      April 27, 2018 / 2:41 pm

      Thank you so so much! <3

    • Sophia
      Author
      April 27, 2018 / 2:41 pm

      Danke Jimena 🙂 <3

    • Sophia
      Author
      April 27, 2018 / 2:41 pm

      Thank you so much <3

  7. April 22, 2018 / 7:59 pm

    Schöne Fotos und tolle Location! Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Prüfungen – möge der Mathegott mit dir sein! 😉
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    • Sophia
      Author
      April 27, 2018 / 2:41 pm

      Haha! 😀 Danke vielmals <3

  8. April 23, 2018 / 8:04 pm

    Sehr hübsches Outfit und die Location ist auch total cool! 😀 Viel Erfolg bei den Prüfungen und ich drücke dir auch die Daumen für Mathe! ♥

    Liebe Grüße!
    http://www.swetaengel.de/

    • Sophia
      Author
      April 27, 2018 / 2:40 pm

      Danke! Das freut mich total zu hören mit der Location.. da gebe ich mir nämlich immer sehr viel Mühe mit etwas schönes rauszusuchen 😀
      Und danke auch für das Glück für die Prüfungen <3

  9. Tina
    June 6, 2018 / 9:55 am

    Das Outfit sieht super an dir aus! Rucksack und Kette sind auch sowas von mein Fall 🙂 Schau dir doch mal hier die “Glam and Soul” und “Rebel at Heart” Reihe von Thomas Sabo an, die haben auch einige geniale Ethno-Schmuckstücke nach denen ich ganz süchtig bin 😀 Das Kleid ist auch toll, ich finde, rot ist einfach deine Farbe 🙂 Ich sollte auch mal in ein schönes Kleid investieren, irgendwie hab ich nur mein altes Abi-Ballkleid und schwarze Kleider für Beerdigungen :”)
    glg Tina

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.