Outfit: Hello Spring With Color & Patches

Outfit: Hello Spring With Color & Patches

 

 

 

Hey! Hui, was ist das denn für ein Wetter momentan.. Sonne, Regen, Sturm, Blitz, Donner. Na ja – der April macht was er will. Momentan bin ich etwas nervös und bin total aufgeregt vor der ersten Prüfung am 07. Mai. Pünktlich einen Tag vor meinem Geburtstag ist die letzte Prüfung (am 17. Mai und am 18. habe ich Geburtstag), was ein Glück! 😀 Heute, wenn ihr den Post lest ist unser Tag wo wir die Abi Shirts tragen. Ich mache eine schulische Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin und unser Motto ist: Abi 2018 – Graphic Design is my passion mit einer richtig schrecklichen Gestaltung. 😀 Ich finde die Shirt wirklich nicht schön aber habe es trotzdem angezogen haha. 🙂 Augen zu und durch! Wie so oft im Leben.

Aber kommen wir zum heutigen Post. Ich habe seit gaaaanz langer Zeit mal wieder alleine Bilder von mir gemacht mit Stativ und Fernauslöser. Als ich meinen Blog gestartet habe was es ganz normal und als ich den Blog dann aktiver betrieben habe, haben mir oft Freunde und meistens meine Mutter dabei geholfen Bilder zu machen. Da ich aber sehr oft Bilder brauche ist es mir teilweise schon unangenehm zu fragen und dann habe ich es mal wieder selber ausprobiert. Damals hatte ich noch kein so gutes Objektiv wie jetzt und ich finde die Bilder können sich als Alternative wenn mal keiner kann echt sehen lassen, was meint ihr? 🙂


Hey! Oh, what kind of weather is that right now… sun, rain, storm, lightning, thunder. Well – April does what he wants. At the moment I’m a bit nervous and I’m really excited about the first test on May 7th. On time one day before my birthday is the last exam (on May 17 and on the 18th I have birthday), so lucky! 😀 Today, when you read the post is our day where we wear the high school motto shirts. I’m doing a school education as a design assistant and our motto is: Abi (is a word in Germany for high school) 2018 – graphic design is my passion with a really terrible design. 😀 I really do not like the shirt but I still wear it haha. 🙂 Eyes shut and go for it! As so often in life.

But let’s get to today’s post. I’ve finally been taking pictures of myself with a tripod and a remote trigger for myself. When I started my blog it was quite normal and when I did the blog more actively, I was often helped by friends and mostly my mother to take pictures. But since I need pictures very often it is sometimes uncomfortable to ask and then I tried it myself again. At that time I did not have such a good lens as now and I think the pictures can be an alternative if no one don’t really have time, what do you think? 🙂

 

 

 

Streetstyle

 

 

An dem Tag war es so warm und deswegen war ich auch so luftig und frisch angezogen. 🙂 Wie manche von euch eventuell wissen liebe ich es Crop Tops anzuziehen, da ich mich damit ein wenig größer schmuggeln kann und ich es einfach total gemütlich finde. 😀 Ich mag die Farbe von dem Crop Top sehr gerne und dieses konnte ich auch total gut mit der patches Jeans kombinieren, da die Hose auch die Farbe aufnimmt (in einzelnen Patches). Dazu einen langen Cardigan, weil ich es lieber mag meinen Po zu verdecken. 😀 Dann habe ich passend zur der wunderschönen Tasche meine grauen Marco Tozzi Schuhe kombiniert welches wirklich gut zusammen passt. In die Tasche passt echt viel rein und die habe ich in meiner Ausbildung auch oft benutzt. Vorallem ist sie richtig weich und lässt sich super kombinieren! 🙂


On that day it was so warm and that’s why I was dressed so fresh and airy. 🙂 As some of you may know, I love putting on crop tops because I can smuggle myself a little bigger and I just love it. 😀 I like the color of the crop top very much and this I could combine very well with the patches jeans, because the pants also absorbs the color (in individual patches). In addition a long cardigan, because I prefer to cover my bottom. 😀 Then I combined the matching beautiful bag with my gray Marco Tozzi shoes which fits really well together. In the bag fits a lot of pure and I have often used in my training. Especially it is really soft and can be combined great! 🙂

 

 

🎀

Cardigan: Primark

Top: Zaful (click)

Shoes: Marco Tozzi (click)

Bag: Jeans Fritz (click)

 

🎀

 

 

 

Shopper Pierced and Tattooed Dreadlocks Jeans PatchesSneakerFashionblogger German Mode Blogger How To Combine Crop TopsRed Lips Einkaufstasche Handtasche

*enthält Affiliate Links

44 Comments

    • Sophia
      Author
      May 8, 2018 / 7:26 pm

      Thank you so much <3

  1. April 27, 2018 / 7:03 pm

    Die BIlder sind so schön geworden! Ich kenne das. Meine Instagramfotos macht mein Freund meistens von mir. Vor kurzem habe ich mir ein Fernauslöser besorgt und bin so auch viel zufriedener mit meinen Fotos!

    Ganz liebe Grüße – Marlena von http://www.sparklingmind.de

    • Sophia
      Author
      May 8, 2018 / 7:27 pm

      Jaa, ich bin zwar auch immer super dankbar über die Hilfe, und eigentlich entstehen auch echt bessere Bilder aber alleine kann man sich irgendwie so viel Zeit lassen wie man will ohne das der Andere genervt ist. 😀

  2. April 27, 2018 / 8:24 pm

    Der Look ist super schön! ich wünsche dir schon einmal viel Erfolg 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Sophia
      Author
      May 8, 2018 / 7:28 pm

      Danke dir du liebe <3

  3. April 27, 2018 / 10:01 pm

    Mir gefällt der Look, schön entspannt und lässig. Und du strahlst so schön 🙂
    Liebe Grüße, Mona

    • Sophia
      Author
      May 8, 2018 / 7:28 pm

      Danke liebe Mona 🙂

  4. April 28, 2018 / 7:30 am

    Gefällt mir! Die Jeans in Kombi mit dem Top mag ich sehr 🙂

  5. April 29, 2018 / 7:14 am

    Super schöner Look! Ich finde die Hose total schön und auch die Farbe von dem Top ist toll – sehe ich momentan sehr oft und ich glaube so ein Teil in der Farbe brauche ich auch mal 🙂 Finde die Bilder wirklich schön, auch dass du so strahlst gefällt mir, das macht richtig gute Laune =)
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

    • Sophia
      Author
      May 8, 2018 / 7:28 pm

      Ohh so lieb von dir Cindy, danke! <3

  6. April 29, 2018 / 9:14 pm

    Hallo meine Liebe!

    Du siehst mal wieder fabelhaft aus, ich mag deinen lässigen und so coolen Style wirklich sehr 🙂
    Einfach Top, wie immer!

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

    • Sophia
      Author
      May 8, 2018 / 7:29 pm

      Danke liebe Katrin! Das freut mich total zu lesen 🙂

  7. April 30, 2018 / 11:28 am

    Der April macht wirklich ein bisschen das, was er will. Irgendwie kann er sich nicht entscheiden, aber jetzt am ende des Monats haben wir es hoffentlich mit dem wechselhaftem Wetter geschafft und wir können nun endlich auf längere sonnige Tage hoffen. Dafür ist dein Outfit dann natürlich perfekt geeignet und gerade dieser Farbtupfer ist es, der mir am besten gefällt. 🙂

    Liebe Grüße
    Kathleen
    http://www.kathleensdream.de

    • Sophia
      Author
      May 8, 2018 / 7:29 pm

      Danke Kathleen 🙂

  8. May 1, 2018 / 7:23 am

    Wow Liebes, du hast so eine tolle Figur und siehst einfach nur bezaubernd aus.
    Aber ja so ist der April 😉 der macht halt was er will (ist bei uns genauso- heiß, kalt, regen, sonne,…)
    Aber mit deinem Outfit bist du für jedes Wette gewappnet, traumhaft kombiniert und ich liebe dein Oberteil.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    • Sophia
      Author
      May 8, 2018 / 7:29 pm

      Danke du liebe! <3<3

  9. May 1, 2018 / 3:18 pm

    Steht dir super, der Look! Besonders die Schmetterlingsstickereien mag ich gerne =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    • Sophia
      Author
      May 8, 2018 / 7:30 pm

      Jaa, die Patches sind so süß. 😀 Danke dir <3

  10. May 1, 2018 / 7:31 pm

    Tolle Bilder! Mit gefällt dein Look total gut und er steht dir super.
    Viele Grüße,
    Laura
    P.S. Auf meinem Blog findet noch bis nächste Woche ein Gewinnspiel statt. Ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust.

    • Sophia
      Author
      May 8, 2018 / 7:30 pm

      Danke Laura! 🙂

    • Sophia
      Author
      May 8, 2018 / 7:38 pm

      Dankeschön <3

    • Sophia
      Author
      May 8, 2018 / 7:38 pm

      Thanks so much <3

    • Sophia
      Author
      May 8, 2018 / 7:38 pm

      Thanks so much <3

  11. May 3, 2018 / 4:42 pm

    Wow die Bilder sind wirklich richtig gut geworden. Mit Selbstauslöser ist das gar nicht so easy – Respekt!! Dein Outfit gefällt mir auch richtig gut 🙂
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

    • Sophia
      Author
      May 8, 2018 / 7:39 pm

      Ja, da muss ich dir recht geben.. braucht ein wenig Übung 😀 Danke vielmals <3

    • Sophia
      Author
      May 8, 2018 / 7:39 pm

      Ohh thank you <3

  12. May 4, 2018 / 11:06 am

    Viel Glück für deine Prüfungen! Zumindest das Timing der letzten ist ja echt perfekt! Da kannst du dann doppelt feiern. 😉
    Meine Cousine schreibt momentan auch ihre Prüfungen und ich bin gespannt wie’s läuft.

    (Und das Wetter war jetzt schon echt immer gigantisch!)

    • Sophia
      Author
      May 8, 2018 / 7:40 pm

      Danke liebe Christine 🙂

    • Sophia
      Author
      May 8, 2018 / 7:40 pm

      Thank you <3

    • Sophia
      Author
      May 8, 2018 / 7:40 pm

      Thanks so much! 🙂

    • Sophia
      Author
      May 8, 2018 / 7:40 pm

      Thanks so much <3

    • Sophia
      Author
      May 8, 2018 / 7:41 pm

      Thank you so much, Dominique! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu. // I agree.