“Home At Last!” | Your Urban Style Hotel In Berlin

 

 

My stay in Berlin

Hey! Vor kurzem habe ich einen kurzen Trip nach Berlin gemacht, da ich auf einem Konzert von Bones aus den USA war. Ich hatte die Freude in einem von vier LINDEMANN Hotels nächtigen zu dürfen. Die einzelnen Hotels sind so schön eingerichtet und gehören definitiv zu meinen Lieblingshotels in Berlin. Doch das Hotel in dem ich dieses mal war toppt wirklich alles. Ich bin einfach total verliebt. Mehr dazu könnt ihr im nächsten Abschnitt lesen. 🙂 Kennt ihr die Hotelkette?


Hey! Recently I made a short trip to Berlin as I was at a concert by Bones from the USA. I had the pleasure to spend the night in one of four LINDEMANN hotels. The individual hotels are so nicely furnished and are definitely one of my favorite hotels in Berlin. But this time I was really thrilled about the hotel in which I stayed. I’m just totally in love. You can read more about that in the next section. 🙂 Do you know the hotel chain?

 

 

 

 

Entrance and breakfast area

Hier sieht man den Eingangs & Frühstücksbereich. Ich liebe die Farben, alles ist so schön gemütlich eingerichtet und das Personal ist wirklich extrem freundlich und zuvorkommend. Als ich an die Rezeption gekommen bin wurde ich direkt sehr freundlich begrüßt. Übrigens hat das Hotel auch einen eigenen Parkplatz was ich in Berlin immer sehr wichtig finde. Zurück zum Frühstück. Schaut euch mal an wie süß das Buffet angerichtet wurde, als Baustelle.. so cool. 🙂 Habe ich vorher auch noch nie gesehen. Außerdem war das Frühstück sehr reichhaltig und vielfältig. Ich habe mich besonders über die Ananas gefreut.. es gibt morgens nichts leckereres. 😀


Here you can see the entrance and breakfast area. I love the colors, everything is so nicely decorated and the staff is extremely friendly and accommodating. When I came to the front desk I was greeted very friendly. By the way, the hotel also has its own parking lot which I always find very important in Berlin. Back for breakfast. Take a look at how cute the buffet was served, as a construction site.. so cool. 🙂 I have never seen something like this before. In addition, the breakfast was very rich and varied. I was especially happy about the pineapple.. there is nothing delicious in the morning. 😀

 

 

 

 

 

The room

Das Zimmer war so wunderschön und gemütlich. Der Balkon war total groß und ich mag es immer sehr gerne wenn man ein Zimmer mit Balkon hat, da man sich irgendwie freier fühlt.. wisst ihr was ich meine? 😀 Als ich in das Zimmer gekommen bin und die Karte eingesteckt habe ging das Radio an und das Zimmer hat rot geleuchtet, so bezaubernd! Das Design des Zimmers spricht mich auch sehr an, was meint ihr? Gefällt es euch? Und nochmal kurz zu der Lage. Die Lage ist sehr zentral, man erreicht alles total gut und in der Gegend gibt es auch sehr viele Geschäfte & Restaurants. Eine wirklich große Empfehlung von mir wenn ihr mal in Berlin sein solltet und ein modernes, stylisches, liebevoll eingerichtetes und freundliches Hotel sucht. 🙂


The room was so beautiful and cozy. The balcony was totally big and I always like it if you have a room with a balcony, because you feel somehow freer.. do you know what I mean? 😀 When I came into the room and put the card in the radio went on and the room was red, so adorable! The design of the room also appeals to me, what do you think? Do you like it? And briefly to the location. The location is very central, everything is very good reachable and in the area there are also many shops and restaurants. A really big recommendation from me if you should be in Berlin and search for a modern, stylish, lovingly furnished and friendly hotel. 🙂

 

Rating*

Interior: 5

Room/Suite: 5

Food/Drinks: 5

Service: 5

Location: 5

*1=bad, 5=excellent

 

 

 

12 Comments

  1. March 11, 2018 / 11:44 pm

    Oh, was für super Bilder! Und so ein schönes Hotel, da würde ich beim nächsten Berlin Besuch gerne “wohnen” 🙂

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

    • Sophia
      Author
      March 21, 2018 / 12:10 am

      Jaa, ich auch wieder! Ein mega schönes Hotel 🙂

  2. March 12, 2018 / 10:49 am

    wow, das sieht wirklich super schön aus! Danke für den Tipp, werde ich mir mal fürs nächste Mal merken (:

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    • Sophia
      Author
      March 21, 2018 / 12:10 am

      Sehr gerne <3

    • Sophia
      Author
      March 21, 2018 / 12:11 am

      Absolutely <3

  3. March 13, 2018 / 2:15 pm

    Da muss man sich einfach richtig wohl fühlen,
    das Hotel ist so traumhaft schön und vor allem die food-ecke finde ich super.
    Danke für die tollen Eindrücke.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    • Sophia
      Author
      March 21, 2018 / 12:50 am

      Da hast du recht! Danke für deinen lieben Kommentar <3

  4. March 13, 2018 / 7:25 pm

    Der Balkon ist ja gerade für ein Hotelzimmer echt groß! Hat man in der Großstadt wirklich nicht oft…

    • Sophia
      Author
      March 21, 2018 / 12:11 am

      Ja, das stimmt! War auch total beeindruckt 🙂

    • Sophia
      Author
      March 21, 2018 / 12:11 am

      Thank you <3

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.