OUTFIT: Surf Vibes | Fashion & Travel

 

Hey! Hier kommt ein weiteres Outfit aus meinem wunderbaren Urlaub auf Sardinien. Es ist für mich ein etwas “gewagteres” Outfit, da ich es nicht gewöhnt bin ohne BH oder nur im Badeanzug rumzulaufen. Aber ich bekomme im Urlaub immer total viel Selbstbewusstsein und das wurde direkt für den Blog und die Bilder ausgenutzt. 🙂

🌴   🌴   🌴

Hey! Here comes another outfit from my wonderful holiday in Sardinia. It’s a bit more “daring” outfit for me, as I’m not used to walking around without a bra or a swimsuit. But I always get a lot of self-confidence on holiday and that was used directly for the blog and the pictures. 🙂

 

 

🌴 Bring BACK the SUMMER! 🌴

 

Passender YouTube Vlog (inkl. Unterwasseraufnahmen) // Matching YouTube vlog (with underwater shots)

 

🌊 Sardinia feels like it is my P A R A D I S E ! 🌊

 

Bikini: Forever 21 / Short: Boyfriend 😀 / Shoes: Vans

 

10 Comments

  1. February 5, 2018 / 9:10 pm

    Gorgeous! You look lovely dear and lovely location
    xx

    • Sophia
      Author
      February 14, 2018 / 9:01 pm

      Thanks so much 🙂

  2. February 6, 2018 / 11:55 am

    Liebes, sorry aber ich kann meine Augen gar nicht vom Schriftzug Surf Vibes nehmen.
    Der ist ja riesig 🙂 und kommt in dem Outfit natürlich bestens zur Geltung!
    Durchaus sehr hübsch anzusehen!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    • Sophia
      Author
      February 14, 2018 / 9:01 pm

      Tausend Dank. Ich liebe den Schriftzug, da er total schöne Holofarben hat. 🙂

    • Sophia
      Author
      February 14, 2018 / 9:02 pm

      Thank you <3

  3. February 6, 2018 / 6:34 pm

    Dein Video ist toll geworden. 🙂 Die Landschaft ist einfach ein Traum und im tollen Meer würde ich jetzt auch gern baden. Die Feigen sahen richtig lecker aus- *.* Sehr schön! 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    • Sophia
      Author
      February 14, 2018 / 9:02 pm

      Tausend Dank du liebe! <3

    • Sophia
      Author
      February 14, 2018 / 9:02 pm

      Thanks 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.