Bright Red Bikini | Spectacular Scenery

 

 

Hey! Wieder ein Post aus dem Sommer… ich kann es wirklich nicht mehr abwarten! Und jetzt heißt es auch noch, dass es nächste Woche bis zu -20 Grad werden. Ich muss auswandern, ganz dringend! Da ich letztes Jahr im August auf Sardinien war, habe ich natürlich auch direkt die Chance genutzt um Outfits in einer wunderschönen Umgebung zu fotografieren und um Videos zu drehen. Mein Lookbook habe ich gestern auf YouTube veröffentlicht.. ich würde mich riesig freuen wenn ihr dort mal vorbeischaut.

🌴 🌴 🌴

Hey! Another post from the summer… I can not wait anymore! And now it also says that it will be down to -20 degrees next week. I have to emigrate very urgently! Since I was in Sardinia last year I also took advantage of the opportunity to photograph outfits in beautiful surroundings and shoot videos. Yesterday I published my lookbook on YouTube.. I would be very happy if you stop by there.

 

 

 

Ich habe große Schwierigkeiten einen passenden Bikini zu finden. Aus Läden wie z.B. H&M oder Primark passen mir weder BH’s noch Bikinis. Also muss ich (leider) zu den etwas teureren Läden wie Triumph ausweichen. Dort wird man aber total gut beraten und muss dann wohl mal etwas tiefer in die Tasche greifen, bekommt also keinen Bikini für 10 Euro aber dafür einen passenden mit einer hochwertigen Qualität. Sardinien ist ein Traum, was meint ihr? Wart ihr dort auch schonmal? 🙂

🌊  🌊  🌊

It’s hard to find a matching bikini for me. From stores such as H&M or Primark the bikinis or bras do not suit me. So I unfortunately have to switch to the more expensive stores like Triumph. There you will be totally well advised and probably have to dig a little deeper into the bag, so there you don’t get a bikini for 10 euros but a matching one with a high quality. Sardinia is a dream, what do you think? Did you ever went there? 🙂

 

 

13 Comments

    • March 3, 2018 / 4:45 pm

      Thanks so much! 🙂

    • March 3, 2018 / 4:47 pm

      Thank you so much!

  1. February 27, 2018 / 5:32 pm

    So tolle Bilder, da bekommt man ja sofort Fernweh.
    Der rote Bikini steht dir super und ich habe auch Schwierigkeiten in normalen Geschäften Bikinis zu kaufen, weshalb ich oft bei Hunkemöller fündig werde, was aber natürlich kostspielig ist.
    Hab noch einen tollen Tag!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

  2. February 28, 2018 / 11:59 am

    Hach, das mit den Standards und den Marken ist halt so eine Sache. Übrigens auch, wenn man total schmal ist und eben fast nix hat. 😉
    Da hilft dann aber nicht mal mehr Triumph und man muss online auf die Suche gehen…

    Danke für dein Lob!
    Behind the scenes gibt es bei mir immer mal wieder; aber ob ich für solche Fotos Zeit habe hängt ganz von der Produktion ab. Und eben auch von den Verträgen etc. Oftmals darf man solche Sachen auch gar nicht zeigen. 😉

    • March 3, 2018 / 4:49 pm

      Danke für deinen lieben Kommentar <3

  3. March 1, 2018 / 10:56 am

    Ich glaube gern, dass es dir schwer fällt, einen passenden Bikini zu finden. Hat eben immer alles so seine Vor- und Nachteile. Aber gerade so ein Rot steht dir doch hervorragend! 🙂 Die Kulisse ist übrigens traumhaft schön – tolle Bilder, Liebes! <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    • March 3, 2018 / 4:49 pm

      So lieb von dir, danke! <3

  4. Frederik
    May 5, 2018 / 6:29 am

    hej sophia!
    you look very nice and so sweet <3
    take care

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *