Pink Velvet Outfit

 

 

 

Hey! Momentan muss ich auf die Tiere von meiner Mutter aufpassen, da sie in der Karibik ist, da wäre ich jetzt auch so gerne. Meer, Sonne und Strand! Deshalb ist es bei mir grade etwas stressig, da ich ja auch noch eine Ausbildung mache aber ich gebe mein bestes auch Blogposts rauszubringen und passend zu dem heutigen Look habe ich auch wieder ein YouTube Video gedreht. Heute gibt es mal ein Outfit mit relativ viel Samt – was ich persönlich ja liebe!

☆   ☆   ☆

Hey! I have to take care of the animals of my mother at the moment, since she is in the Caribbean, I would like to be there now as well. Sea, sun and beach! That’s why it’s a bit stressful for me because I also do an apprenticeship but I do my best to bring out blogposts. Matching the current look, I have also made a YouTube video again. Today there is an outfit with a lot of velvet – which I personally love!

 

 

 

 

 

In einem meiner letzten Posts hatte ich bereits geschrieben, dass ich mich etwas “ausgefallener” ausprobieren möchte und vielleicht Dinge kombiniere die man so vielleicht nicht kombiniert hätte. Meine Mutter hat mir auch gesagt, dass wenn sie den Pullover und den Rock irgendwo liegen hätte sehen, sie die zwei Sachen niemals kombiniert hätte. Aber als sie es an mir gesehen hat, hat es ihr dann doch total gut gefallen. Ich liebe das Outfit auch sehr und vorallem hält es auch im Winter warm! 🙂 Fast alle Sachen sind aus den (China) Shops Zaful und Gamiss. Falls ihr dort nicht bestellen wollt gibt es auch grade einen ähnlichen Mantel bei Esprit. Der ist aus einem ähnlichen Stoff, und ebenfalls in der Farbe Rose. Man findet dort natürlich nicht komplett die gleichen Sachen aber auf jeden Fall welche die meinem Outfit sehr ähneln. Ich finde, dass sie ihre Mode total verbessert haben. Sprich es sind viel mehr moderne Sachen dabei.

☆   ☆   ☆

In one of my last posts, I already wrote that I would like to try something “fancier” and maybe combine things that you might not have combined that way. My mother also told me that if she had seen the sweater and skirt somewhere, she would never have combined the two things. But when she saw it on me, she liked it a lot. I love the outfit too and especially it keeps you warm in the winter! 🙂 Almost all things are from the (China) shops Zaful and Gamiss. If you do not want to order from the china shops there is also a similar coat at Esprit. It is made of a similar material and also in the color rose. Of course you will not find the same things there but definitely which ones are very similar to my outfit. I think they have totally improved their fashion. There are many more modern things.

 

 

 

 

 

 

Findet ihr das Outfit steht mir? Ich mag es wirklich sehr! Da ich Samt total schön finde.

☆   ☆   ☆

Do you think the outfit suits me? I like it a lot! Because I really like velvet.

 

 

Mantel / Coat: Gamiss

Pullover / Sweater: Zaful

Bluse / Blouse: Zaful

Rock / Skirt: Rosegal

Boots: Primark

 

(Ihr könnt alle Sachen die ich kaufe und anziehe in meinem persönlichem Blog Shop finden // You can find all item that I buy & wear in my personal blog shop
HIER KLICKEN / / CLICK HERE

 

 

Matching YouTube video:

27 Comments

    • Sophia Ton
      February 6, 2018 / 1:12 am

      Dankeschön <3

    • February 6, 2018 / 1:13 am

      Dankeschön <3

    • February 6, 2018 / 1:13 am

      Thanks so much 🙂

  1. andreeabirsan92
    January 23, 2018 / 9:41 pm

    This is probably one of my favorite color combos ever! Adore how well they look paired together and the mix of textures is also perfect. Wishing you a nice day! xx

    Andreea,
    http://couturezilla.com/

    • February 6, 2018 / 1:14 am

      Thank you so much! That is so lovely to hear 🙂

    • February 6, 2018 / 1:14 am

      Dankeschöön <3

  2. January 24, 2018 / 3:14 pm

    Gefällt mir auf jeden Fall sehr der Look! 🙂
    Samt ist auch echt toll.

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    • February 6, 2018 / 1:14 am

      Ja! Danke 🙂

  3. Vanessa Kray
    January 24, 2018 / 6:23 pm

    Wow, das ist ein verdammt cooles Outfit! Gefällt mir richtig gut! 🙂

    Liebe Grüße
    Vanessa

    • February 6, 2018 / 1:14 am

      Vielen lieben Dank <3

  4. January 24, 2018 / 7:26 pm

    Na das nenne ich mal Stilbruch. Cooler Style. Samt mag ich auch sehr gerne. LG

  5. January 25, 2018 / 9:43 am

    Du weißt ja, ich finde dich mega toll und richtig hübsch. Heute trifft das Outfit aber nicht ganz meinen Geschmack. Zumindest ein Teil davon nicht, denn die Schuhe und die Strumpfies sind soooooo hübsch und sind miteinander kombiniert wirklich toll. Obwohl es mich bei dem Anblick schon etwas friert. 😀 Aber in die Schuhe bin ich echt verliebt. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    • February 6, 2018 / 1:15 am

      Tausend Dank,du bist so lieb <3

  6. January 25, 2018 / 10:46 am

    Ich hab mir auch vorgenommen ein bisschen mutiger zu sein, was das alles angeht. 😉
    Aber auf Tiere aufzupassen, kann wirklich auch ganz schön stressen. Hab ich mal beim Hund meiner Oma erlebt… Den süßen Welpen hab ich ganz schön unterschätzt. 😉

    • February 6, 2018 / 1:16 am

      Thank you 🙂

Leave a Reply