Sreetwear Outfit ↠ At A Lost Place

 

 

Hey! Ich habe einige Outfits auf Lager und freue mich schon darauf alle zu posten. Gerne würde ich auch öfter etwas posten was von den Outfits und Ideen her gar kein Problem wäre allerdings mache ich noch bis nächstes Jahr im Mai eine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin und bin zeitlich gesehen immer etwas im Stress. Aber mein Blog ist mein Herzstück und auch meine Leidenschaft weshalb ich darauf nicht verzichten werde. Zu jedem Outfit gibt es übrigens auch ein YouTube Lookbook welches ich euch mit in den Post einbinden werde.

Das Outfit welches ich trage ist einfach super gemütlich auch für den Winter. Dann aber besser mit einem Mantel und einer dicken Strumpfhose dazu. Den Pullover kann man wirklich gut zu allen Farben kombinieren und schöne Outfits kreieren. Ich habe ihn zufällig in einem Einkaufszentrum gesehen und dann musste er sofort mit, da ich einen richtig kuscheligen und schönen Pullover für den Winter nicht mehr habe. Darunter ein Kleid wovon ich den Halsausschnitt sehr gerne mag und dazu eine kleine Umhängetasche. Dann noch gemütliche und mal farbenfrohe Schuhe dazu und fertig ist das Streetwear Outfit. Die satin Schuhe sind von Footlocker und sind momentan sogar reduziert! 🙂 Ich freue mich auf euer Feedback!

 

 

 

 

eng.: Hey! I have some outfits in stock and I’m looking forward to posting them all. I would also like to post more often which would not be a problem from the outfits and ideas. However, until next year in May, I will be training as a design assistant and will always be a bit stressed in terms of time. But my blog is my heart and also my passion why I will not give it up. By the way, there is also a YouTube lookbook for every outfit and for this outfit I will include the video to the post.

The outfit I wear is just super comfortable and also for the winter. But better with a coat and a thick pantyhose. The sweater can be combined really well with all colors and create beautiful outfits. I have seen him in a mall and then he had to go with me immediately because I do not have a really cozy and nice sweater for the winter time anymore. Including a dress of which I like the neckline very much and a small shoulder bag. Then cozy and a bit colorful shoes and finished is the streetwear outfit. The satin shoes are from Footlocker and are currently even reduced! 🙂 I am looking forward to your feedback!

 

 

 

 

Sweater / Pullover: Pull&Bear

Dress: Zaful (CLICK) Surprise Discount Code ↠ ZFEN

Bag / Handtasche: Jeans Fritz

Shoes / Schuhe: Footlocker (CLICK)

 

Similar products:

*Werbung durch PR-Sample

14 Comments

    • November 9, 2017 / 7:34 pm

      Thank you so so much! <3

  1. November 7, 2017 / 8:53 pm

    Das Outfit steht dir super und auch die Location passt perfekt dazu!
    Liebst, Lea.

    • November 9, 2017 / 7:39 pm

      Danke, freut mich sehr zu hören. Gebe mir immer viel Mühe die perfekte Location zu finden. 🙂

    • November 9, 2017 / 7:39 pm

      Aww, thank you! 🙂

  2. November 8, 2017 / 6:02 pm

    The sweater is sooo cute!!!

    • November 9, 2017 / 7:39 pm

      Yes, I like the sweater too! Thank you 🙂

    • November 15, 2017 / 8:49 pm

      Obrigado! <3

    • November 15, 2017 / 8:49 pm

      An dem Tag war es noch so warm, trotz Herbst 🙂

Leave a Reply