OUTFIT: For Cold And Windy Days | Fashion & Travel

 

 

Hey! Ich war vor kurzem das erste Mal auf Borkum. Da ich es liebe zu verreisen und neues entdecken zu können habe ich mich total gefreut. Ich muss sagen, dass ich Borkum an sich relativ süß finde aber mir reicht es die Insel einmal gesehen zu haben. Am meisten habe ich mich natürlich wieder über das Meer gefreut und über die zuckersüßen Seehunde, welche man aber nur aus der weiten Ferne betrachten konnte.

Wir sind mit der Fähre angekommen, da es dort ja ein Fahrverbot für Autos gibt außer man hat eine Sondergenehmigung. Von da aus sind wir mit einer “Bimmelbahn” zu unserer Unterkunft gefahren, total cool. 😀 Was ich außerdem noch super fand war das Licht und die frische Meeresluft dort. Wir konnten für diese Jahreszeit sogar noch relativ spät Fotos machen und das Licht bzw. die Fotos haben mir trotzdem total gut gefallen. Ein Post aus Borkum inkl. Lookbook auf YouTube wird noch folgen. 🙂

☯   ☯   

eng.: Hey! I recently visited Borkum for the first time. Since I love to travel and to discover new things I was really happy. I have to say that I think Borkum is relatively cute in itself, but it’s enough for me to have seen the island once. Of course, I was mostly looking forward to the sea again and to the sugar-sweet seals which could only be seen from far and wide.

We arrived by ferry because there is a ban on driving there, unless you have a special permit. From there we drove with a tourist train to our accommodation, totally cool. 😀 What I also found great was the light and the fresh sea air there. We were able to take photos for this time of year even relatively late and the light or the photos I still liked very much. A post from Borkum incl. lookbook on YouTube will follow soon. 🙂

 

 

 

 

 

Die Jacke habe ich mal von meinem Opa bekommen aber ich mein die wär mal irgendwann vor langer Zeit von Aldi gewesen. 😀 Zuerst dachte ich, dass dieses Outfit viel zu kalt für das windige Borkum wäre aber das war sie auf keinen Fall, da ich unter dem gefütterten Pullover noch ein Shirt getragen habe. Gefällt euch der Pullover auch so gut wie mir? Ich liebe ja Patches und diese auf dem Pullover sind auch noch Rosen-Patches!

❤     ❤    ❤

I’ve got the jacket from my grandfather but I mean that jacket is from Aldi a long time ago. 😀 At first I thought that this outfit was way too cold for the windy Borkum but that was not the case as I wore a shirt under the fed sweater. Do you like the sweater as well as I do? I love patches and these on the pullover are also rose patches!

 

 

 

Mütze / Beanie: Deichbrand
Schal / Scarf: Primark
Jeansjacke / Denim jacket: Grandfather 😀
Pullover/  Sweater: Top Tier Style
Leggings: H&M
Schuhe / Shoes: PUMA

 

 

Passendes YouTube Lookbok // Fitting YouTube lookbook: 


*mit freundlicher Unterstützung durch Top Tier Style. Ich werde nicht für den Post bezahlt sonder gebe lediglich eine Review des Pullovers ab

» The sweater in this review is provided by Top Tier Style. If you would like to purchase your own use the coupon code BLOG15 for 15% OFF everything on their store! Top Tier Style have some of the top bohemian dresses on the market, so you can get 20% those using the same code. «

37 Comments

    • November 27, 2017 / 10:13 pm

      Thanks so much! <3

    • November 27, 2017 / 10:14 pm

      Thank you!! 🙂

    • November 27, 2017 / 10:14 pm

      Thank you so so much! <3

  1. November 27, 2017 / 9:01 pm

    Oh wie hübsch du wieder aussiehst! Die Mütze steht dir ausgezeichnet und ja, der Pulli ist voll hübsch! Ich mag die Farbe und in Kombi mit der Jeansjacke ist er sehr, seeeehr toll. Von meinem Papa habe ich auch mal so eine Jeansjacke bekommen, voll süß von deinem Opi.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    • November 27, 2017 / 10:15 pm

      Danke du Liebe <3 Freut mich wirklich total zu hören. 🙂
      Ja ich finds auch total süß wenn man so ein "Andenken" bekommt. 🙂

    • December 5, 2017 / 3:53 pm

      Ohh so sweet! Thank you <3

  2. isabellalabella
    November 28, 2017 / 1:33 pm

    Hallo meine Liebe,

    Die Oversize Jeansjacke sieht spitze aus an dir .-*

    Lg
    Isa
    http://www.label-love.eu

    • December 5, 2017 / 3:54 pm

      Danke dir! 🙂

  3. November 28, 2017 / 4:14 pm

    So ein Fahrverbot für Autos ist mal etwas anderes. Ich fand das zum Beispiel in Venedig mal eine angenehme Abwechslung. Wenn man halt einfach nicht aufs Auto zurück greifen kann… 😉

    • December 5, 2017 / 3:54 pm

      Ja das stimmt! 🙂

    • December 5, 2017 / 3:55 pm

      Thank you 🙂

  4. November 29, 2017 / 10:09 am

    der pulli ist echt super suess und ich mag die kombi mit der jeansjacke!

    xo. tthuy | RubyliXious

    • December 5, 2017 / 3:55 pm

      Dankeschön! 🙂

  5. November 29, 2017 / 1:03 pm

    Oh what a nice casual winter outfit! 🙂 I love the embroidery on your sleeves, it’s such a cute touch 🙂

    Hope you are having a lovely week, and you got some bargains in the sales. I ended up grabbing a little something on Cyber Monday after resisting temptation all weekend, haha!

    • December 5, 2017 / 3:56 pm

      Thank you 🙂

    • December 5, 2017 / 3:56 pm

      Aww, thank you so much! So happy to hear that. 🙂 <3

    • December 5, 2017 / 3:57 pm

      Dankeschön! 🙂

    • December 5, 2017 / 4:08 pm

      Mil agradecimentos! <3

  6. December 2, 2017 / 9:24 pm

    Du siehst ganz zauberhaft aus! Ich mag dein Outfit so so gerne, ganz toll anzusehen. Die Gegend ist übrigens ein wahrer Traum!

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

    • December 5, 2017 / 3:57 pm

      Danke Katrin! 🙂 <3

    • December 5, 2017 / 3:58 pm

      Thank you so so much! <3

  7. amelyrose2017
    December 4, 2017 / 2:28 pm

    Die Location ist ja so schön *.* ich als dorfkind würde da so aufgehen und täglich spazieren gehen,
    gott klingt das alt hahaha
    aber ich mag auch den Look. Wundervoll und so schön casual kombiniert.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    • December 5, 2017 / 3:58 pm

      Ja, kann dir nur zustimmen! 😀
      Danke dir <3

Leave a Reply