Flashy Outfit At The Sea

 

Hey! Hier kommt mein zweites Outfit welches ich sehr oft in meinem Sardinien Urlaub getragen habe, da es super praktisch ist und nicht zu warm bei dem schönen Wetter! Das Kleid fällt auch sehr schön und passt sich meinem Körper gut an. Es wird auch noch ein “Vlog” und ein Lookbook aus Sardinien auf YouTube folgen! 🙂

☯ ☯ ☯ ☯ 

Hey! Here comes my second outfit which I have worn very often in my Sardinia vacation because it is super convenient and not too warm in the nice weather! The dress is also very handsome and fits perfect to my body. There will also be a “vlog” and a lookbook from Sardinia on YouTube soon! 🙂

 

 

Ich habe gestern erfahren, dass der Rapper “Lil Peep” gestorben ist, mit nur 21 Jahren (R.I.P). Vor kurzem bin ich durch meinen Freund auf seine Musik aufmerksam geworden und konnte die Musik von ihm auch fühlen. Es ist so schade, dass es vielen Menschen, und ich habe das Gefühl grade auch vielen jungen Menschen so schlecht geht. Die Welt ist ein komischer, manchmal auch blöder aber auch ein sehr schöner Ort. Das “sehr schöne” wird mir immer wieder bewusst wenn ich verreise.. ich möchte jetzt aber auch nicht zu viel philosophieren.. wenn ihr meine “Lebenseinstellung” gerne mal lesen möchtet schaut mal unter dem Menüpunkt “The Girl Behind” auf meinem Blog nach. Die Seite habe ich vor kurzem aktualisiert und schreibe ein paar, für mich wichtige Worte, dorthin. Ich hatte einfach das Bedürfnis diese Worte auf meinem Blog zu teilen. 🙂

↓↓↓↓↓

I heard that the rapper “Lil Peep” died at just 21 years yesterday (R.I.P). Recently I became aware of his music through my boyfriend and could also feel the music of him. It is such a pity that many people, and I feel like that especially many young people are feeling extremely bad. The world is a strange, sometimes stupid but also a very nice place. The “very nice” is always aware of me when I am traveling.. I would not like to philosophize too much now.. if you want to read my “attitude to life” look under the menu item “The Girl Behind” on my Blog. I recently updated the page and write some important words for me there. I just felt the need to share those words on my blog. 🙂

 

 

Kleid/Dress: Forever21
Kette/Necklace: Bijou Brigitte
Bikini: Triumph
Tasche/Bag: No Name Shop in Sardinien / No name shop in Sardinia

 

 

Wie gefällt euch mein Outfit? 🙂 / How do you like my Outfit? 🙂 

16 Comments

    • November 20, 2017 / 3:23 pm

      Dankeschön! 🙂 <3

    • November 20, 2017 / 3:23 pm

      Thank you so much!

    • November 20, 2017 / 3:24 pm

      Oh wie lieb von dir. Dankeee! 🙂

    • November 20, 2017 / 3:24 pm

      Danke Linni <3

    • November 20, 2017 / 3:24 pm

      Thank you so much! 🙂

  1. November 22, 2017 / 3:58 pm

    Ich mag dein Kleid aber ich mag es eben nicht, wenn hinten der BH so rausschaut. Tut mir Leid, ich weiß, es ist immer schwer, so etwas zu handhaben aber ich persönlich würde es so nicht tragen. 🙂 Ansonsten gefällt mir das Kleid und es steht dir super gut. Ganz besonders schön ist dein Täschchen. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    • November 22, 2017 / 10:35 pm

      Hallo Elisabeth,

      die Bilder sind auf Sardinien entstanden und dort war es ziemlich heiß. Der vermutliche BH ist ein Bikini und ich find es gibt nichts besseres als im Urlaub einen Bikini unter den Klamotten zu tragen. Das habe ich dir auch schonmal geantwortet. Ist schade, dass es halt noch extra im Text bzw. auch da steht wo ich schreibe wo alles her ist. 🙂 Danke dir!

    • November 26, 2017 / 4:09 pm

      Thanks so much <3

    • November 26, 2017 / 4:09 pm

      Mil agradecimentos! <3

Leave a Reply