Hello October/Autumn | OUTFIT

Hey! Wow – wir haben schon Oktober. Das Jahr ist zwar noch nicht ganz vergangen aber es ging schon wieder viel zu schnell um. Das einzig positive was ich daran sehe ist, dass bald wieder der Sommer zurück ist. Denn ich habe festgestellt, dass ich ein totaler Sommer-Mensch bin. Vor einigen Tagen habe ich übrigens zwei neue Tattoos bekommen und meine “Sammlung” ist auf insgesamt acht Tattoos gestiegen. Die zwei Bilder könnt ihr auf meinem Instagram Account (@sophiaton_) sehen, werde aber auch noch einen Tattoo-Post in den nächsten Tagen veröffentlichen. 🙂 Seid ihr auch ein Tattoo Mensch oder eher nicht? Würde mich mal sehr interessieren. 🙂

Kommen wir zu meinem Outfit. Ich mochte diese Art von Hosen nie aber irgendwie hat mich der Style nun total gepackt. Man kann sie total lässig kombinieren und die Hosen sind einfach soooo gemütlich! Da ich sowieso am liebsten Crop Tops trage eignen sich die Hosen für mich sehr gut (Meiner Meinung nach wirken kleinere Menschen (wie ich) durch Crop Tops auch größer). Dazu einfach eine Strickjacke und lässige Sneaker und fertig ist das Outfit. 🙂 Wie gefällt es euch?

 

Strickjacke: Hollister
Kette: Rosegal
Crop Top: Primark
Hose: Zaful
Schuhe: Vans

Passendes YouTube Lookbook/Outfit-Video hier: KLICK

 

Hey! Wow – we already have October. The year has not yet passed but it was already over too fast. The only positive thing I see is that the summer is back soon. Because I’ve found out that I’m a total summer person. A few days ago I got two new tattoos and my “collection” has increased to a total of eight tattoos. The two pictures can be seen on my Instagram account (@sophiaton_) but will also post a tattoo post in the next few days. 🙂 Are you a tattoo person or rather not? I would be very interested to know it. 🙂

Let’s get to my outfit. I never liked this kind of pants but somehow the style has now totally packed me. They can be combined so casually and the pants are just soooo cozy! Since I prefer to wear crop tops anyway the pants are very good for me (In my opinion, smaller people (like me) seem bigger with crop tops). Just a sweater and casual sneakers and finished is the outfit. 🙂 How do you like it?

Jacket: Hollister
Necklace: Rosegal
Crop Top: Primark
Trousers: Zaful
Shoes: Vans

Fitting Youtube lookbook/outfit inspiration here: CLICK

*unbezahlte Werbung – Teile des Outfits wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt (von Zaful & Rosegal)

89 Comments

    • October 19, 2017 / 2:44 pm

      Ja finde ich auch! Danke 🙂

  1. October 7, 2017 / 11:19 am

    Amazing outfit! I am in love with the trousers. 🙂

    starshinebeauty.blogspot.com

    • October 19, 2017 / 2:45 pm

      Thanks so much! 🙂

    • October 19, 2017 / 2:46 pm

      Thanks so much <3

  2. October 7, 2017 / 12:43 pm

    Hallo liebe Sophia!
    Mit Tattoos ist das bei mir so eine Sache. Ich finde sie fast immer wunderschön – an anderen Menschen. Ich glaube ich selbst, würde mich nie tätowieren lassen. Aber ich bewundere bei allen anderen weiter diese wunderbare Kunst! 🙂

    Dein Outfit finde ich gaanz wunderbar und perfekt für warme Herbsttage. Die Hose ruft so richtig nach Herbst und steht dir einfach wahnsinnig gut 🙂

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Samstag und ein gemütliches Wochenenende!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    • October 19, 2017 / 2:47 pm

      Wie lieb von dir, Saskia! Tausend Dank <3

    • October 19, 2017 / 2:48 pm

      Thanks so much <3

    • October 19, 2017 / 2:50 pm

      Danke, freut mich auch, dass sie dir gefällt! 🙂

    • October 19, 2017 / 2:51 pm

      Thanks so much 🙂

    • October 19, 2017 / 2:52 pm

      Thank you!! 🙂

  3. October 7, 2017 / 8:13 pm

    Great combination! And those pants… love them. <3
    Xo

    • October 19, 2017 / 2:54 pm

      Thanks so much!

  4. October 7, 2017 / 9:01 pm

    Wow, darf ich bitte erstmal sagen, dass ich dich unglaublich hübsch finde! Ich mag deinen Style auf den Bildern. Mit dem Piercing und dem kleinen geflochtenen im Haar. Die Hose ist der Hammer und mal was besonderes. Finde ich super 🙂

    Liebe Grüße
    Kim 🙂
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    • October 19, 2017 / 2:55 pm

      Oh wie lieb. Tausend Dank, Kim! Freut mich total zu lesen. 🙂

  5. October 8, 2017 / 9:13 am

    die Hose ist echt gewagt, aber du hast es wahnsinnig toll kombiniert!

    xo. thuy | RubyliXious

    • October 19, 2017 / 3:04 pm

      Ja, man muss sich einfach mal trauen wenn man etwas schön findet. 🙂 Danke dir <3

  6. October 8, 2017 / 10:43 am

    OMG ein suuuper Oktober-Outfit, ich finds echt mega schön, vor allem die gestreifte, senfgelbe Hose ist der Hammer!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    • October 19, 2017 / 3:05 pm

      Wie lieb von dir. Dankeschön Ricarda! Freue mich so über deinen Kommentar 🙂

  7. October 8, 2017 / 11:56 am

    I love the mustard colour of your pants, and the vertical stripes look great on you! 🙂 I really like your layered necklaces with this outfit as well, it’s lovely accessorising 🙂

    Hope you are having a great weekend 🙂

    Away From The Blue Blog

    • October 19, 2017 / 3:07 pm

      Thanks so much! I really appreciate it. 🙂

    • October 19, 2017 / 3:08 pm

      Oh Lara, wie lieb! Danke danke danke 🙂

    • October 19, 2017 / 3:08 pm

      Thanks so much! 🙂

    • October 19, 2017 / 3:09 pm

      Danke Anna! <3

    • October 19, 2017 / 3:15 pm

      Thanks so much! 🙂

  8. October 9, 2017 / 9:26 am

    Oh ja, das Jahr neigt sich mit erschreckender Geschwindigkeit dem Ende zu! Es ist wirklich erstaunlich wie schnell die Zeit verflogen ist… selbst mir kam jetzt der Herbst (den ich immer sehr mag) zu plötzlich und jetzt fallen auch schon wieder all die Blätter…

    Danke für dein Lob zu den Fotos!

    • October 19, 2017 / 3:16 pm

      Vielen Dank, Christine! 🙂

    • October 19, 2017 / 3:16 pm

      Thank you 🙂

    • October 19, 2017 / 3:21 pm

      Thanks so much!

  9. October 9, 2017 / 7:01 pm

    I like your pants so much…
    xoxo

    marisascloset.blogspot.com

    • October 19, 2017 / 3:22 pm

      Danke Kati <3

  10. October 10, 2017 / 8:22 am

    Der Look sieht klasse aus und steht dir super gut.
    Die Hose ist ein echter Eye-Catcher. 🙂

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    • October 19, 2017 / 3:24 pm

      Danke euch <3

    • October 19, 2017 / 3:25 pm

      Thanks so much <3

    • October 19, 2017 / 3:27 pm

      Thanks so much Radi 🙂

    • October 19, 2017 / 3:28 pm

      Thanks so much! <3

  11. October 13, 2017 / 9:16 am

    Hallöchen,
    du siehst mal wieder klasse aus. Ein richtiger Tattoo-Mensch bin ich nicht. Habe selber keins, aber finde es bei anderen nicht abstoßend. Wenn ich mir nur was tattoowieren lassen würde, dann müsste es was ganz Besonderes sein 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    • October 19, 2017 / 3:29 pm

      Hey Linni! Danke für deine Meinung, finde ich wirklich interessant zu hören. <3

  12. October 14, 2017 / 2:13 pm

    Hallo meine Liebe,

    ist das ein hübscher Boho Look- mir gefällt die Hose soooo gut, da sie dir ausgezeichnet steht;)

    Hab ein wunderschönes Wochenende:)
    Lg
    Isa
    http://www.label-love.eu

    • October 19, 2017 / 3:33 pm

      Danke Isa! <3

    • October 19, 2017 / 3:34 pm

      Thank you 🙂

    • October 19, 2017 / 3:34 pm

      Thanks so much 🙂

    • October 19, 2017 / 3:35 pm

      Thank you 🙂

    • October 19, 2017 / 3:36 pm

      Thanks so much 🙂

    • October 21, 2017 / 9:36 pm

      Tausend Dank! 🙂

    • October 21, 2017 / 9:36 pm

      Danke Melanie!! 🙂

    • October 21, 2017 / 9:37 pm

      Wie lieb von dir. Danke Sarah! 🙂

  13. Any | Echo Of Magic
    October 21, 2017 / 11:49 am

    Ich mag den Look super gerne, steht dir einfach richtig gut! Ich bin eh ein kleiner Streifen-Fan, daher gefällt mir die Hose noch besser! 🙂

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    • October 21, 2017 / 9:37 pm

      Danke Any! <3

    • October 21, 2017 / 9:37 pm

      Thank you! 🙂

  14. November 1, 2017 / 4:17 pm

    Mensch da were ich ja ganz eifersüchtig,
    du hast so eine tolle Figur! Ein Traum.
    Die Hose gefällt mir ganz besondersgut, ich mag die Farbe und diesen vintage-Style so sehr.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

Leave a Reply