Beachwear & Swimwear – OUTFIT | Fashion & Travel

 

Wie ihr anhand meiner Bilder erkennen könnt herrscht auf meinem Blog relativ wenig Herbst/Winter Feeling. Ich liebe den Sommer einfach so sehr und da er auch so schnell vorbei war kommen jetzt noch ein paar Sommer Outfits. In einigen meiner nächsten Posts wird es auch noch Bilder aus meinem Sardinien Urlaub geben.

Wir sind spontan einen Tag an die Nordsee gefahren, da man von mir aus nur ca. zwei Stunden dorthin fährt. Wir haben echt schönes Wetter erwischt und man konnte sogar ins Meer gehen -das allerdings nur wenn man nicht zimperlich ist :D-. Vor kurzem habe ich mir ein Kleid von Gamiss bestellt wo ich noch nicht genau wusste zu welchem Anlass ich dies tragen würde, da es einen relativ weiten Ausschnitt hat. Mit einem Bikini drunter ist es aber das perfekte Beach-Kleid, meiner Meinung nach. Ich liebe das Meer und der Tag an der Nordsee war echt schön! Daumen hoch für spontane Aktionen – was meint ihr? 🙂

Passendes YouTube Lookbook zu meinem Outfit: KLICK.

 

 

 

Kleid/Dress: Gamiss
Badeanzug/Swimsuit: Gamiss

eng.: As you can see from my pictures there is a relatively little autumn/winter feeling on my blog. I love the summer just so much and since it was over so fast I have a few summer outfits to post. In some of my next posts there will be pictures from my vacation in Sardinia.

We spontaneously decided to drive to the North Sea a few weeks ago, as I drive only two hours. We got really nice weather and you could even go into the ocean -but only if one is not squeamish :D-. Recently I ordered a dress from Gamiss where I had not yet realized exactly to which occasion I would wear this because it has a relatively wide neckline. With a bikini underneath it is the perfect beach dress, in my opinion. I love the ocean and the day at the North Sea was wonderful! Thumbs up for spontaneous actions – what do you think? 🙂

Fittingly YouTube lookbook to my outfit: CLICK.

 

70 Comments

    • October 29, 2017 / 10:55 pm

      Thank you! 🙂

  1. October 21, 2017 / 10:11 pm

    Amazing dress! It looks great on you. 🙂

    If you would like to support each other with follow, let me know on my blog:
    starshinebeauty.blogspot.com

    • October 29, 2017 / 10:56 pm

      Thank you so much! 🙂

    • October 29, 2017 / 10:57 pm

      Grazie! 🙂

    • October 29, 2017 / 11:01 pm

      Oh ja! Danke dir 🙂

    • October 29, 2017 / 11:01 pm

      Danke dir! 🙂

    • October 29, 2017 / 11:02 pm

      Thank you 🙂

    • October 29, 2017 / 11:02 pm

      Vielen lieben Dank! <3

    • October 29, 2017 / 11:05 pm

      Danke Lara! 🙂

    • October 29, 2017 / 11:07 pm

      Oh wie lieb! Das freut mich sehr zu lesen. 🙂

  2. October 22, 2017 / 7:10 pm

    Oh was für wunderwunderschöne Spätsommerbilder! 🙂 Okay auch wenn es eigentlich Herbst ist, aber wirklich diese Tage waren nochmal soo warm! Ihr habt das genau richtig gemacht, dass ihr nochmal an die Nordsee gefahren seid! Man hatte auch wirklich das Gefühl, man müsste dringend an den Strand 😀

    Dein weißes Kleidchen gefällt mir sooo gut. Es ist wirklich so herrlich sommerlich. Schön, dass du es noch einmal dieses Jahr tragen konntest 🙂

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und morgen einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    • October 29, 2017 / 11:10 pm

      Jaa, da hast du vollkommen recht! 😀 Vielen lieben Dank, Saskia <3

    • October 29, 2017 / 11:10 pm

      Thanks so much 🙂

  3. October 23, 2017 / 9:41 am

    Obwohl ich den Herbst so mag, bin ich dieses Jahr jetzt auch noch so gar nicht bereit für die kalte Jahreszeit…

    Finde gerade das Kleid, dass du drüber trägst, sehr niedlich!

    • October 29, 2017 / 11:18 pm

      Danke dir! Freut mich sehr zu hören 🙂

  4. October 23, 2017 / 10:10 am

    Tolles Outfit! Ich liebe es, wenn man über seine Badesachen noch ein Kleid oder ein Tuch drüberzieht! Das steht dir auch wirklich super! Bei dem Wetter hier in Deutschland ist nicht mehr an schwimmen gehen zu denken! 🙂

    Liebe Grüße
    Kim 🙂
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    • October 29, 2017 / 11:18 pm

      Ja, das mag ich auch sehr gerne. 🙂 Leider nicht.. ich hoffe der Sommer kommt schnell zurück. Danke für deinen Kommentar 🙂

  5. October 23, 2017 / 10:18 am

    I love Gamiss articles, the dress is adorable…
    xoxo

    marisascloset.blogspot.com

    • October 29, 2017 / 11:20 pm

      Thanks so much 🙂

    • October 29, 2017 / 11:21 pm

      Dankeschöön! 🙂

    • October 29, 2017 / 11:22 pm

      Thanks so much 🙂

    • October 29, 2017 / 11:22 pm

      Thank you! 🙂

    • October 29, 2017 / 11:23 pm

      Dankeee dir du Liebe <3

    • October 29, 2017 / 11:24 pm

      Thank you!! 🙂

    • October 29, 2017 / 11:27 pm

      Thank you! 🙂

    • October 29, 2017 / 11:27 pm

      Thank you! 🙂

  6. October 24, 2017 / 10:26 pm

    Spitze liebe ich sowieso immer ! Ein wunderbares Outfit in einer sehr schönen Kulisse und jetzt habe ich Lust auf Sommer 🙂
    Liebst, Lea.

    • October 29, 2017 / 11:28 pm

      Danke Lea! 🙂

  7. JENNY
    October 25, 2017 / 7:18 am

    Tolle Bilder und wie immer super schöne Kulisse 🙂

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://changeable-style.com

    • October 29, 2017 / 11:28 pm

      Danke Jenny! 🙂

    • October 29, 2017 / 11:29 pm

      Aww, thank you so much! 🙂

    • October 29, 2017 / 11:30 pm

      Danke Sarah! 🙂

    • October 29, 2017 / 11:35 pm

      Thanks! 🙂

    • October 30, 2017 / 8:36 pm

      Ist heute erschienen! 🙂 Danke dir 🙂

  8. October 26, 2017 / 2:42 pm

    sehr süßes beachoutfir und auch der badeanzug steht dir ausgezeichnet 🙂 schön dass wenigstens einer hier noch bahama schirme, sonenncreme und co benötigt 😛
    LG Claudia

    • October 30, 2017 / 8:38 pm

      Danke dir! Ja, ich liebe den Sommer einfach 🙂

    • October 30, 2017 / 8:39 pm

      Thank you 🙂

    • October 30, 2017 / 8:39 pm

      Thank you 🙂

    • October 30, 2017 / 8:40 pm

      Dankeschön! 🙂

  9. October 28, 2017 / 3:42 pm

    Ooooh ja, bei deinen Fotos kommt das Sommerfeeling sofort zurück 🙂 Ein sehr schönes Kleid und ich würde es genau wie du zum Strand anziehen, passt perfekt und sieht auch sommerlich aus 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    • October 30, 2017 / 8:42 pm

      Thank you so much. Love to hear that. 🙂 <3

  10. Lina Mayr
    October 29, 2017 / 6:52 pm

    So ein traumhaftes Kleid! Ich habs mir jetzt bestellt, es kostet nämlich nur noch unglaubliche 7,50€!! Hoffe es kommt pünktlich an, ich flieg nämlich in zwei Wochen nach Kairo und da würde ich es unglaublich gern tragen. Ich sehe das nämlich wie du: Sommer kann nicht lang genug sein. Deshalb finde ich den November immer hervorragend um nochmal ins Warme zu flüchten bevor Weihnachten und damit der unwiderrufliche Winter vor de Tür stehen. 😉 Habe mir auch schon eine Taucheruhr von https://www.uhrcenter.de/seiko/ bestellt, weil wir schnorcheln gehen. Dee Vorfreude ist kaum noch zu steigern. 🙂

    • October 30, 2017 / 9:04 pm

      Oh wie schöön! Das freut mich aber sehr doll <3 Ich denke, dass es pünktlich ankommen wird. Viel Spaß wünsche ich dir! 🙂

Leave a Reply