Two Different Styles – Autumn Outfits

Hey! Ich möchte es gar nicht aussprechen aber der Herbst steht ja leider so gut wie vor der Türe. Deshalb habe ich heute mal zwei Collagen mit unterschiedlichen Styles gestaltet. Die Produkte sind übrigens alle aus dem Shop von Crämer & Co. Die Seite bietet super schöne, ausgefallene und moderne Kleidung an. Habe dort auf jeden Fall schon eeeeeinige Lieblingsteile gefunden. 🙂 Eine kleine Erinnerung nochmal an meinen YouTube Kanal. 🙂 Diesen findet ihr hier: KLICK.
— — — — — —
Hey! I do not want to say it but the autumn is almost before the door. That is why I created two collages with products of the company Crämer & Co. The site offers super beautiful, unusual and modern clothing. Have in any case already found some favorite parts. 🙂 And also don’t forget to check out my YouTube channel. 🙂 You can find it here: CLICK.

 1 // 2 // 3 // 4

Das erste Teil, die Jacke, habe ich sogar vor kurzem noch auf Instagram gefunden, die Firma nennt sich Soniush. Bzw. die Firma die diese Jacken vertreibt. Diese gibt es auch mit Sprüchen auf der Rückseite welches ich super schön finde. Dazu würde ich ein einfaches aber ausgefallenes schwarzes Kleid kombinieren. Ich liebe es wenn Kleidungsstücke durchsichtig sind oder einen Mesh Einsatz haben. Total meins! Werdet ihr auch in einem meiner nächsten Posts feststellen. 🙂 Dazu ein cooler Gürtel, dient eventuell nochmal als ein kleines Statement. Dann würde ich Schuhe kombinieren welche irgendeine Farbe von dem Outfit aufnimmt. In dem Fall finde ich, dass schwarz sehr gut passt. Immerhin sind die Fransen, der Gürtel und das Kleid in dieser Farbe. 🙂 Was haltet ihr von dem Outfit? Würde mich sehr interessieren!
— — — — — —
eng.: The first part, the jacket, I have recently found on Instagram, the company is called Soniush. Or more precisely the company that sells these jackets. They have also jackets with sayings on the back which I find super beautiful. For this I would combine a simple but fancy black dress. I love it when garments are transparent or have a mesh insert. Total mine! You will also see it in one of my next posts. 🙂 For this a cool belt, may serve again as a small statement. Then I would combine shoes that take some color from the outfit. In this case I find that black fits very well. After all, the fringes, the belt and the dress are in this color. 🙂 What do you think of the outfit? I would be very interested!

1 // 2 // 3 // 4

 

Das zweite Outfit ist etwas ruhiger. Trotzdem gibt es hier ein paar coole Statements und Eye-Catcher. Die Windbreaker Jacken mag ich super gerne und habe mir auch vor kurzem so eine ähnliche (nicht von Carhartt und in Bordeuax) zugelegt. Dann würde ich darunter ein cooles Shirt kombinieren und ich fand den Spruch auf dem T-Shirt einfach zuckersüß! Dazu eine Hose die man vielleicht nicht tagtäglich sieht kombiniert mit simplen Sneakern. Diese sind ebenfalls von NewBalance und sind einfach super um ausgefallenen Outfits trotzdem einen ruhigen Touch zu verleihen, wenn ihr versteht wie ich das meine. 🙂 Die Brusttasche passt einfach mega gut zu diesem Outfit wie ich finde. Eine normale Handtasche zu diesem Outfit würde ich jetzt nicht so unglaublich schön finden. 🙂 Was denkt ihr? Lasst es mich wissen. 🙂
— — — — — —
eng.: The second outfit is a bit quieter. Nevertheless, there are some cool statements and eye catchers. The windbreaker jackets I like very much and also recently buyed such a similar (not by Carhartt and in Bordeuax). Then I would combine a cool shirt under it and I found the saying on the t-shirt simply sugary! A pair of trousers that you might not see every day combined with simple sneakers. These are also from NewBalance and are simply great to lend out unusual outfits nevertheless a quiet touch, if you understand how I mean that. 🙂 The chest pocket just fits so well to this outfit as I think. A normal handbag to this outfit I would now not find so incredibly beautiful. 🙂 What do you think? Let me know. 🙂

36 Comments

    • September 22, 2017 / 10:00 pm

      Thank you! 🙂 Happy to hear that.

    • September 22, 2017 / 10:01 pm

      Ja, das stimmt! Musste ich in der Schule auch schon feststellen. 😀

    • September 22, 2017 / 10:02 pm

      Thanks! You too 🙂

  1. September 18, 2017 / 9:20 am

    Hey, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich fänd es super, wenn wir uns gegenseitig unterstützen. Mich findest du auch auf Insta 😉
    Die beiden Herbstoutfits finde ich total schick, auch wenn ich persönlich absolut kein Herbstfan bin.

    Viele Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

    • September 22, 2017 / 10:03 pm

      Danke! Ich habe festgestellt, dass ich auch kein Herbstfan bin. Der Sommer soll lieber zurück kommen! 😀

    • September 22, 2017 / 10:03 pm

      Thank you 🙂

    • September 22, 2017 / 10:04 pm

      Danke Melanie 🙂

    • September 22, 2017 / 10:04 pm

      Thanks, you too! 🙂

    • September 22, 2017 / 10:06 pm

      Thank you <3

    • September 22, 2017 / 10:07 pm

      Ja, oder? 🙂 Danke, wünsche ich dir auch (:

    • September 22, 2017 / 10:07 pm

      Thanks 🙂

    • September 22, 2017 / 10:09 pm

      Thank you!

  2. September 19, 2017 / 5:35 pm

    I love both looks. Didn’t know that brand..
    xoxo

    marisascloset.blogspot.com

    • September 22, 2017 / 10:10 pm

      Thanks for your comment! How cool that I could show you a new brand 🙂

    • September 22, 2017 / 10:10 pm

      Thank you! 🙂

    • September 22, 2017 / 10:10 pm

      Thanks Silvia 🙂

    • September 22, 2017 / 10:12 pm

      Yea, this is so cool and stylish! 🙂

    • September 22, 2017 / 10:12 pm

      Happy to hear that! I’ve done it with pleasure. 🙂

    • October 7, 2017 / 10:49 am

      So true! 🙂

Leave a Reply