Test Anxiety, Sleep Disorders Or Pain? This will help you..

Hey! Heute gibt es mal zur Abwechslung ein anderes Thema als Mode. Ich mag es auch gerne mal von meinem Hauptthema abzuweichen und über andere Dinge zu schreiben.

Deshalb möchte ich euch heute gerne die Shop Apotheke aus dem Internet näher bringen und vorstellen.

1. // 2.

Ich finde die Seite total super. Sie bieten wirklich total viel an wie zum Beispiel: Baby & Familie, Beauty & Pflege, Homöopathie & Naturprodukte und Tierapotheke. Seit meiner frühen Kindheit verzichte ich auf starke Medikamente und regel alles mit Homöopathischen Sachen. Ich weiß, dass sich die Meinungen sehr trennen, entweder ist man komplet dafür oder komplett dagegen. Ich bin total zufrieden damit, dass ich Homöopathische Sachen einnehme und mir auch des öfteren gezeigt wird, dass mir diese Mittelchen total gut weiterhelfen und ich froh bin kein chemisches Zeug einnehmen zu müssen.

Auch wenn die Leute teilweise sagen, dass es nur Einbildung ist, selbst wenn? Es hilft mir ja anscheinend. 🙂 Und wie kann ich mir als kleines Baby sowas einreden? Naja, ich bin total dafür und kann es wirklich nur allen empfehlen. Ich bin nie krank und habe ein super Immunsystem. Sollte doch mal etwas sein werden meine Schmerzen oder was auch immer ich grade habe innerhalb von 1-2 Tagen gelindert und sind spätestens (!) nach einer Woche weg. Auf der Collage oben ist Arnica abgebildet welches ich selber auch schon bekommen habe und die Preise von der Seite sind echt total gut! Solltet ihr auch Interesse haben euch damit behandeln zu lassen sucht ihr euch am besten einen Homöopathen raus.

Neben den Globulis seht ihr Bachblüten (gibt es auch einzeln zu kaufen). Meine absolute Empfehlung bei Prüfungsangst! Ich habe nämlich eine Dyskalkulie und wenn Mathearbeiten anstehen möchte ich am liebsten im Bett liegen bleiben und nicht aufstehen, da Mathe für mich echt der Horror ist. Und dabei haben die Bachblüten mir nämlich extrem geholfen. Diese gibt es auch für Schlafstörungen oder ähnlichem. Ich kann sie euch wirklich wärmstens empfehlen!

 

1. // 2. // 3.

Kommen wir auch nun zu meiner letzten Collage. Hier seht ihr Naturprodukte auf die ich auch bald umsteigen möchte, da ich einfach kein gutes Gewissen mehr habe andere Schminke mit Tierversuchen etc. zu nutzen. Lavera, Dr. Hauschka und Weleda sind Firmen die Naturprodukte herstellen. Vielleicht habt ihr von denen schonmal gehört, da dies eigentlich schon große Namen sind. Dr. Hauschka habe ich leider noch nicht getestet aber Lavera und Weleda und von denen bin ich auch wirklich begeistert. Auf der Shop Apotheken Seite findet ihr diese auch zu günstigen Preisen. 🙂

Was ist eure Meinung zu Naturprodukten und besonders zu Homöopathischen Mitteln? Würde mich mal wirklich sehr interessieren! PS: Vergesst nicht meinem YouTube Kanal (KLICK) einen kleinen Besuch abzustatten, ich würde mich darüber sehr freuen. 🙂

Next post will follow in German & English again! 

8 Comments

    • September 17, 2017 / 7:02 pm

      Thank you 🙂

    • September 17, 2017 / 7:02 pm

      Danke Linni <3

    • September 17, 2017 / 7:02 pm

      That’s great too! 🙂

    • September 22, 2017 / 9:58 pm

      Thanks 🙂

Leave a Reply