The Sun Is Going Down & Roses Grow | Outfit-Post

 

Hey! Ich kann es gar nicht glauben, in acht Tagen geht es schon los nach Sardinien, ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich freue. Mein Traum wäre es ja wenn ich reisen als meine Berufung ansehen könnte. Aber wer weiß was im Leben noch so passiert.. momentan bin ich mir auch total unsicher was ich nach meiner Ausbildung machen möchte, da ich eventuell nicht in dem Beruf bleiben möchte. Nun ja, kommen wir mal zum heutigen Outfit.
– – – – – – – – – –
Hey! I can not believe it that in eight days I am already going to Sardinia you do not know how much I look forward to it. My dream would be that my job would be travelling around the world. But who knows what is happening in life? I am also totally unsure about what I would like to do after my education because I might not want to stay in the profession. Well, let’s get to today’s outfit.

 

 

Ich weiß, dass manchen diese Rosen auf dem Oberteil nicht gefallen werden, aber es ist ja wichtig, dass ich mich in meinen Anziehsachen wohlfühle. Das Outfit ist super gemütlich und trage es echt gerne. Die roten Rosen passen perfekt zu meinem roten Rock. Dazu habe ich dann ganz einfache Sneaker kombiniert und eine Longchamp Tasche in dem Farbton Bordeaux. Ich freue mich über euer Feedback zu diesem Outfit, fahrt ihr eigentlich auch noch in den Urlaub oder wart vielleicht schon irgendwo dieses Jahr? 🙂 Lasst es mich wissen!
– – – – – – – – – –
I know that some of you don’t like these roses on the top but it is only important that I feel comfortable in my clothes. The outfit is super comfortable and I like to wear it. The red roses fit perfectly to my red skirt. For this I combined quite simple sneakers and a Longchamp bag in the color Bordeaux. I’m looking forward to your feedback on this outfit, are you going on vacation or were you already somewhere this year? 🙂 Let me know!

 

 

Top: Zaful
Skirt: Primark
Shoes: Adidas Superstar
Bag: Longchamp or even Kleiderkreisel 😀

Ähnliche Sachen könnt ihr auch sehen wenn ihr auf die Seite “shop my style” auf meinem Blog klickt. // You can find similar clothing if you click the page “shop my style” on my blog.

 


77 Comments

    • August 2, 2017 / 1:36 pm

      Thanks so much 🙂

  1. Mrs Unicorn
    July 31, 2017 / 3:14 pm

    der Look steht dir super.

    Liebe Grüße und noch eine traumhafte Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    • August 2, 2017 / 1:38 pm

      Danke! Wünsche ich dir auch 🙂

  2. thekontemporarygmailcom
    July 31, 2017 / 5:18 pm

    Sehr hübsches Outfit, ich wünsche dir ganz viel Spaß auf Sardinien – wie gerne würde ich auch noch in den Urlaub fahren!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    • August 2, 2017 / 1:40 pm

      Dankeeee dir! 🙂 :*

    • August 2, 2017 / 1:41 pm

      Danke Priscilla! 🙂

  3. August 1, 2017 / 7:32 am

    Great outfit! I love it!

  4. August 1, 2017 / 2:07 pm

    Top gestylt Liebes. Ich mag die Mischung aus Rot und Schwarz. Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen Fashion Blog

    • August 2, 2017 / 1:47 pm

      Vielen lieben Dank, Jessy <3

  5. August 1, 2017 / 5:21 pm

    Hallo meine Liebe;)

    Das ist ein wunderschöner Look, besonders schick finde ich den Rock und das bestickte Top 🙂 Einfach toll:-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    • August 2, 2017 / 1:48 pm

      Ja, ich auch! 🙂 Danke dir 🙂

  6. August 1, 2017 / 9:02 pm

    Ein super schöner Look! Der Rock ist echt toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    • August 2, 2017 / 1:50 pm

      Danke dir! 🙂

    • August 2, 2017 / 1:50 pm

      Dankeschön Katha 🙂

  7. August 1, 2017 / 11:01 pm

    Totally loving the embroidered detail on that sheer top! The skirt will transition perfectly to fall too!

    xoxo
    Rina Samantha
    http://www.andshedressed.com

    • August 2, 2017 / 1:52 pm

      Thank you! Yes, that’s true. I have worn it in autumn often. 🙂

  8. August 2, 2017 / 2:17 pm

    Toller Post!
    Du hattest gefragt, ob wir uns gegenseitig auf Instagram und Bloglovin folgen können? Klar!
    Ich folge dir schon mal.
    Und so heißer ich auf
    Bloglovin: Sweetredstrawberry
    Instagram: xsweetredstrawberry

    Liebe Grüße
    Emily

    • August 3, 2017 / 1:11 pm

      Danke! Ich dir auch 🙂

  9. August 2, 2017 / 2:32 pm

    Servus,

    lieben Dank für deinen Besuch! Hach, wäre ich doch auch noch mal so jung. Schaust klasse aus! 🙂

    Ich folge dir gerne über Bloglovin und Insta, würde mich freuen, wenn du mich auch “verfolgst”. 😉

    Herzliche Grüße – Tati

    • August 3, 2017 / 1:12 pm

      Lieben Dank Tati! 🙂

  10. August 2, 2017 / 5:04 pm

    tolles Outfit!
    Ich fahre auch bald in den Urlaub, bei mir geht es nach Kroatien & ich freue mich auch schon total 🙂

    Liebe Grüße <3

    • August 3, 2017 / 1:13 pm

      Danke! Dann wünsche ich dir auch mal viel Spaß 🙂

    • August 3, 2017 / 1:13 pm

      Thanks so much 🙂

  11. Simone
    August 2, 2017 / 7:16 pm

    Ein richtig toller Look hast du ausgewählt! Mir gefällt die Kombi sehr, vor allem dein Top ist ein echter Eyecatcher. Wünsche dir einen schönen Abend

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

    • August 3, 2017 / 1:14 pm

      Danke Simone 🙂

    • August 3, 2017 / 1:14 pm

      Thanks so much! Hope you had a great holiday. 🙂

  12. August 3, 2017 / 5:18 am

    Guten Morgen Sophia, die Bilder gefallen mir richtig gut. Schöne Eindrücke! Viel Spaß wünsche ich Dir auf Sardinien. Ich folge Deinem Blog über Bloglovin und Instagram. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    • August 3, 2017 / 1:15 pm

      Hey Jana, vielen lieben Dank! <3

  13. August 3, 2017 / 5:39 am

    Hey, Hey! Du hast ja einen schönen Blog, da folge ich dir doch direkt einmal. 🙂 Sardinien ist echt klasse, finde die Landschaft einfach sooooo schön. ♥ Dein Outfit gefällt mir allerdings auch ziemlich gut, du bist eine sehr Hübsche. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    • August 3, 2017 / 1:15 pm

      Oh wie lieb von dir, tausend Dank!! 🙂 <3

    • August 3, 2017 / 1:16 pm

      Dankeschön! 🙂 Freut mich sehr zu hören.

  14. August 3, 2017 / 1:16 pm

    Great look and very stylish outfit. I will lookout for you on IG. Greetings!

  15. August 3, 2017 / 3:07 pm

    Was für ein schöner Look und die Fotos strahlen ja förmlich 🙂 Super schön! Und mir gefällt dein Blog sehr gut 🙂

    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar – habe dir auf meinem Blog geantwortet 🙂

    Liebe Grüße <3
    Hang

    PS: Momentan gibt es bei mir ein Sommergewinnspiel im Wert von 130€ – ich würde mich freuen, wenn du mitmachst 🙂
    http://hang-tmlss.de

    • August 5, 2017 / 11:38 pm

      Vielen lieben Dank! 🙂

    • August 5, 2017 / 11:39 pm

      Thanks so much! 🙂

    • August 5, 2017 / 11:40 pm

      Dankeschöön! 🙂

    • August 5, 2017 / 11:41 pm

      Thank you! 🙂

  16. August 4, 2017 / 5:09 am

    Ich habe mir ja mal sagen lassen, dass sich das Verhältnis zum Reisen total ändert, wenn man es beruflich macht. Selbst als Reiseblogger. Gerade wenn jede Reise auch Arbeit ist…
    Von dem her liebe ich das Reisen zwar auch und könnte es ständig tun, glaube aber, dass es doch schöner ist, wenn man davon nichts beruflich aufarbeiten muss. 😉
    Und für Rosen oder irgendetwas anderes musst du dich wahrlich nicht rechtfertigen. Das Wichtigste ist doch wirklich, dass du dich wohlfühlst.

    Also Amerika kann ich uneingeschränkt empfehlen, aber das Hotel worauf sich dein Kommentar mit Sicherheit bezog eher nicht. Wie geschrieben: das war ziemlich herunter gekommen. 😉

    • August 5, 2017 / 11:44 pm

      Kann ich mir vorstellen, aber wiederum auch nicht. Muss man wahrscheinlich selber die Erfahrung gemacht haben um mehr darüber sagen zu können. 🙂 Mein Kommentar war ja auf Amerika bezogen 😛 Danke für deinen Kommentar! 🙂

    • August 5, 2017 / 11:46 pm

      Thanks so much <3

    • August 5, 2017 / 11:46 pm

      Thank you! 🙂

    • August 5, 2017 / 11:47 pm

      Oh wie lieb, danke! 🙂

    • August 26, 2017 / 12:35 am

      Thanks so much 🙂

    • August 26, 2017 / 1:18 am

      Thanks so much 🙂

  17. August 9, 2017 / 7:31 am

    Also 1. ist dein Outfit richtig klasse und 2. hast du es mit deinen Fotos richtig schön in Szene gesetzt. 🙂
    Für deine Reise wünsche ich dir ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

    • August 26, 2017 / 1:18 am

      Danke Kathleen! 🙂 <3

    • September 10, 2017 / 2:31 pm

      Thanks so much 🙂

Leave a Reply