Khaki Culottes With A Touch Of Highlight

 

Hey! Noch 9 Tage dann ist mein Praktikum welches ich zwei Monate in einer Werbeagentur absolvieren musste vorbei. Die Zeit ist so schnell verflogen.. am Anfang dachte ich: “Oh mein Gott.. zwei Monate sind sooo lang” aber nichts da, es hat sich angefühlt wie zwei Wochen. 😀 Ich habe mir gestern übrigens ein paar dünne Dreads unter meine Haare “mischen” lassen und bin echt begeistert davon wie es aussieht. In einem meiner nächsten Posts erfahrt ich auch noch mehr darüber (Wo ich es machen lassen habe, Wie teuer es war etc.).
– – – – – – – – – – – – –
Hey! Only 9 days then my internship which I had to do in an advertising agency for two months ends. The time has gone so fast.. in the beginning I thought: “Oh my God.. two months are sooo long” but nothing there, it felt like two weeks. 😀 I have “mixed” a few thin dreads under my hair yesterday and am really excited about it as it looks. In one of my next posts I also tell you more about it (Where I let the hair make, How expensive it was..).

 

 

Mein heutiges Outfit ist realtiv schlicht gehalten. Mir hat aber die Shorts, welche aussieht wie ein Rock, so gut gefallen, dass ich euch dieses Outfit einfach nicht vorenthalten wollte. 🙂 Die Shorts ist aus einem Wildleder Fake (Velour) gemacht und ist so ultra weich, muss sie die ganze Zeit immer anfassen wenn ich die Shorts trage. 😀 Dazu habe ich einfach ein schlichtes Top gewählt, wobei ich mir hier auch wieder gut ein Crop Top zu vorstellen kann. Weil es an dem Tag teilweise etwas frisch war habe ich dazu noch eine Strickjacke gewählt. Die habe ich mir vor vielen Jahren mal bei Hollister gekauft, dort kaufe ich aber eigentlich fast gar nicht mehr ein, da es mir einfach zu teuer ist. Obwohl sie echt schöne Kleidung in den letzten Jahren dazu bekommen haben. Aber ich finde es einfach unnormal, dass wenn man sich drei Teile aussucht schon bei 300€ oder so ist. Dann gehe ich lieber in einen coolen Second-Hand Laden und finde dort außergewöhnliche Teile. 🙂 Wie seht ihr das? Würde mich mal sehr interessieren! 🙂 Dazu habe ich dann noch meine Adidas Superstar Schuhe kombiniert, die Schuhe passen einfach zu jedem Outfit.
– – – – – – – – – – – – –
My current outfit is realtively simple. But I liked the shorts, which looks like a skirt, so much that I just wanted to show you this outfit. 🙂 The shorts is made of a suede fake (velor) and is so ultra soft that I must always touch the shorts when I wear it. 😀 For this I simply chose a simple top whereby I can also imagine a crop top. Because it was partly fresh on that day I chose a cardigan. I have bought it many years ago from Hollister but I almost don’t buy anything anymore there since it is simply too expensive for me. Although they have got really nice clothes in the last years. But I tink that it is simply not normal that if you buy three things you are already at 300€ . Then I prefer to go to a cool second-hand shop and find extraordinary things there. 🙂 How do you see it? I would be very interested! 🙂 For that I combined my Adidas Superstar shoes because the shoes fit easily to any outfit.

 

Jacket: Hollister | Top & Shorts: Primark  | Shoes: Adidas Superstar
Ihr könnt immer so ähnliche Sachen wie ich trage unter dem Punkt “Shop my style” auf meiner Seite finden. || You can always find similar clothes of mine at the page “Shop my style” on my page.




58 Comments

    • July 25, 2017 / 10:59 am

      Danke Sarah! 🙂

    • July 25, 2017 / 11:00 am

      Dankeschön 🙂

  1. laurakreativ
    July 24, 2017 / 12:52 pm

    Tolles Outfit! Ich finde die Shorts wirklich schön und ich liebe dein Septum! Steht dir wirklich super 🙂
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    • July 25, 2017 / 11:01 am

      Oh wie lieb, danke! 🙂

  2. July 24, 2017 / 2:21 pm

    Dein Outfit steht dir super! Die Shorts finde ich gerade super, da sie wie ein Rock fällt. Und danke, danke endlich hat es mal jemand ausgesprochen, was ich immer über Hollister denke, haha. Ich sehe es auch gar nicht ein für wenig Teile gleich so viel Geld zu lassen.
    Ich bin übrigens auch sehr gespannt auf deinen Post über die Dreads. Will auch schon so lange ein paar haben, traue mich jedoch nie, haha.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Anna 🙂
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    • July 25, 2017 / 11:05 am

      Danke dir! Ist ja mittlerweile sogar bei H&M so.
      Einfach machen! 😀 Aber ich freue mich auch schon darüber auf meinem Blog zu berichten. 🙂

    • July 25, 2017 / 11:06 am

      Danke dir! Wünsche ich dir auch 🙂

    • July 25, 2017 / 11:06 am

      Ja, besonders im Sommer total praktisch! 🙂

  3. July 24, 2017 / 4:25 pm

    Haha! Das geht mir auch so,. Ich mache gerade 3 Monate Praktikum in einer PR Agentur und dachte am Anfang oh mein Gott, mega lang. etzt ist schon fast ein Monat um und ich komme mir vor als ob ich erst eine Woche hier wäre 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

    • July 25, 2017 / 11:07 am

      Die Zeit rast! 😛 Viel Spaß wünsche ich dir noch. 🙂

  4. July 24, 2017 / 9:13 pm

    Nice photos and really gorgeous outfits

    • July 25, 2017 / 11:08 am

      Thanks Tina! 🙂

  5. July 25, 2017 / 5:40 am

    Die Zeit vergeht ja oft soooo schnell. Mir kommt es momentan so vor als wäre eine Woche nichts… uns selbst ein Monat verfliegt nahezu!

    Amerika ist auch definitive eine Reise wert. Da gibt es so unendlich viele lohnenswerte Ziele!

    • July 25, 2017 / 11:09 am

      Ja.. das Gefühl hatte ich früher nie.. aber man wird älter. 😀
      Das glaube ich. Steht auf jeden Fall auf meiner Liste 🙂

  6. besassique
    July 25, 2017 / 9:09 am

    Ich finde die Short Wirkich richtig süß 🙂 Ich habe bis jetzt ehrlich gesagt noch nie in einem Second Hand laden gekauft, aber ich habe es mir schon öfter überlegt 🙂 Immerhin trägt, dann niemand das gleiche 😉
    Hab einen wundervollen Tag! :*
    Liebste Grüße,
    Sassi

    • July 25, 2017 / 11:10 am

      Ja, das ist das coole daran. 🙂 Ein Schritt mehr zur Individualität.
      Danke, du auch! 🙂

  7. July 25, 2017 / 12:44 pm

    Schöne Fotos, die Shorts gefallen mir wirklich gut! Bin gespannt auf deinen Dreads-Post =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  8. July 25, 2017 / 5:15 pm

    Das Outfit steht dir richtig gut und ich finde es super für einen Sommertag. Ich kann gut verstehen, dass man nicht jedes mal nur für 3 Teile soviel Geld in einem Laden lassen möchte. Ich gebe zwar gerne auch mal Geld für etwas aus, was mir gut gefällt oder wo ich Wert auf den Namen lege, aber ansonsten halte ich mich für eine Schnäppchen-Jägerin.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • July 28, 2017 / 12:12 pm

      Danke Milli! 🙂

    • July 28, 2017 / 12:13 pm

      Aww, thanks so much!

    • July 28, 2017 / 12:13 pm

      Thanks so much!

    • July 28, 2017 / 12:13 pm

      Wie lieb, danke! :O 🙂

    • July 28, 2017 / 12:14 pm

      Danke Jessy 🙂

    • July 28, 2017 / 12:16 pm

      Thanks so much <3

  9. July 27, 2017 / 7:43 am

    So ein süßer Casual-Look 🙂 Du siehst toll aus! Ich finde fast, einen kleinen Farbtupfer hätte es noch vertragen 🙂
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar. Auf Bloglovin’ werde ich dir gerne zurück folgen.
    xx, Carmen – http://www.carmitive.com

    • July 28, 2017 / 12:17 pm

      Danke, an dem Tag wollte ich es mal etwas “ruhiger”. 🙂
      <3

  10. Sunnyinga
    July 27, 2017 / 8:16 am

    Tolles Outfit liebe Sophia und schöne Fotos. 🙂
    Wünsche dir noch ganz viel Spaß bei deinen restlichen Praktikumstagen.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

    • July 28, 2017 / 12:17 pm

      Vielen lieben Dank Sunny! 🙂

  11. July 27, 2017 / 12:45 pm

    A lovely outfit that suits the outdoors. Warm greetings!

  12. July 27, 2017 / 7:38 pm

    Schöne Fotos und cooles Outfit, dein Blog gefällt mir sehr! Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog, ich folge dir jetzt per Instagram, Bloglovin und Google+ 🙂
    LG Wiktoria ♡☀︎
    wikilittlekiwi.blogspot.com

    • July 28, 2017 / 12:18 pm

      Dankeschön! 🙂

  13. July 29, 2017 / 2:24 pm

    Hallo meine Liebe 😉

    Das ist ein bezaubernder Look. Besonders hübsch finde ich die Culotte:). Du siehst spitze aus !
    Hab ein schönes Wochenende:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    • July 31, 2017 / 8:55 am

      So lieb von dir, danke Isa <3

Leave a Reply