Happy & Chill Summer Vibe | Jogg-Pant

Hey, ich habe seit kurzer Zeit ein neues Blogdesign, vielleicht ist es ja dem ein oder anderen aufgefallen. Mir gefällt es so viel besser, da es meiner Meinung nach übersichtlicher ist und man so einen besseren Überblick über alle Posts hat. 🙂 So langsam kommt auch ein Hauch von Sommer zum Vorschein und deshalb stelle ich euch heute auch ein sehr gemütliches Outfit für warme Sommertage vor.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 
Hey, I have a new blog design since a few days, maybe some of you noticed it already. I think it is much better now because in my opinion it’s more clear and you get a better overview of all posts. 🙂 So slowly a touch of summer comes to light and therefore I present you a very cozy outfit for warm summer today.

Ich liebe Crop Tops. Sowohl an warmen als auch an kälteren Tagen. Ich finde es einfach gemütlicher wenn ich mir kein Shirt in die Hose stopfen muss wenn es mir zu lang ist oder es irgendwie komisch sitzt und ich die ganze Zeit daran ziehen oder es richtig rücken muss. Crop Tops passen bei mir auch einach immer gut. 🙂 Dazu habe ich eine super chillige und gemütliche Hose von Jeans Fritz kombiniert. Diese werde ich auch mit in meinen Sardinien Urlaub in.. -moment ich zähle mal kurz die Tage- 29 Tagen, ahhh! mitnehmen. Ich freue mich schon so doll, von dort werden auf jeden Fall auch schöne Bilder & mit Sicherheit ein YouTube Video folgen.

Die Hose hat auch einen total leichten Stoff weshalb ich darin überhaupt nicht schwitze. Da sie so ein tolles und “wildes” Muster hat habe ich einfach ein schlichtes, schwarzes Crop Top gewählt. Die süße Tasche die ich zu dem Outfit trage ist übrigens auch von Jeans Fritz. Ihr müsst den Shop wirklich mal abchecken, meiner Meinung nach bekommen sie immer schönere & modernere Kleidung in Ihren Shop. Ich kann mir Sneaker auch sehr gut zu diesem Outfit vorstellen, habe mich an dem Tag allerdings für einfache und offene Schuhe in Gold entschieden, da es einfach total warm war. 🙂 Ich freue mich über euer Feedback!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
I love crop tops. On warm and colder days. I find it just more comfortable when I do not have to put a shirt in my pants when it is too long or just sit not so well and I have to drag the whole time or have to put it right back into form. For my body shape crop tops are always good. 🙂 For this I combined a cozy pants by Jeans Fritz. I will also wear the jogg-pant in my holidays in Sardinia -one moment.. I just count the days when I will arrive there- 29 days, ahhh! I’m already so happy, I will definitely take some beautiful pictures & create a YouTube video there.

The pants also has a very light fabric, which is why I do not sweat at all. Since it has such a great and “wild” pattern I have chosen a simple, black crop top. The sweet, small bag I wear to the outfit is also by Jeans Fritz. You have to check out the shop because in my opinion they have more and more beautiful and modern clothes in their shop. I think that sneakers would fit also very well to this outfit but I decided for simple and open shoes in gold, since it was just totally warm on this day. 🙂 I’m looking forward to your feedback!

Necklace: Bijou Brigitte
Crop Top: Primark
Jogg-Pant: Jeans Fritz
Small Bag: Jeans Fritz
Shoes: Tchibo





40 Comments

    • July 17, 2017 / 2:30 pm

      Thanks so much Funmi! 🙂

    • July 17, 2017 / 2:46 pm

      Danke – ist sie auch! 🙂

    • July 17, 2017 / 2:46 pm

      Thanks so much, you too! 🙂

    • July 17, 2017 / 2:47 pm

      Thanks! That’s absolutely true. 😀

  1. July 11, 2017 / 10:45 am

    Nice and easy going look indeed, warm greetings!

    • July 17, 2017 / 2:47 pm

      Thanks so much 🙂

    • July 17, 2017 / 2:47 pm

      Thanks Rachel 🙂

  2. July 11, 2017 / 2:49 pm

    ich liebe diese hosen. ich hab mir auch ganz viele davon geholt.
    und dein redesign gefaellt mir auch ganz gut.

    xo. tthuy | RubyliXious

    • July 17, 2017 / 2:48 pm

      Sind einfach perfekt für den Sommer. 🙂
      Danke!

    • July 17, 2017 / 2:48 pm

      Thanks so so much hun!

  3. July 14, 2017 / 5:08 pm

    Hallo meine Liebe;)
    Das sind wirklich zauberhaft schöne Impressionen:). Die Hose sieht sooo chillig und gemütlich aus…Ich bin begeistert:)
    Lg
    Isa
    http://www.label-love.eu

    • July 17, 2017 / 2:54 pm

      Wie lieb von dir, danke Isa! 🙂

    • July 17, 2017 / 2:55 pm

      Danke liebste Jenny! 🙂

    • July 19, 2017 / 9:38 am

      Thanks so much girl!

  4. July 17, 2017 / 11:00 am

    Das neue Blogdesign ist echt gut gelungen, Daumen hoch! 🙂 Das Outfit sieht wirklich gemütlich aus. Ich persönlich bin kein großer Fan von Crop Tops, aber dir steht das wirklich spitze.

    • July 17, 2017 / 2:56 pm

      Ich danke dir sehr Maja! Freut mich, dass dir mein Blogdesign gefällt. 🙂

  5. July 18, 2017 / 8:39 am

    Crop Tops mag ich auch am liebsten und so eine Hose muss ich mir unbedingt zulegen!
    Wow Sardinien? Da wollte ich schon immer hin! Bin also gespannt was du uns zu berichten hast 🙂
    Das neue Blogdesign finde ich auch total schön und übersichtlich!

    XOXO Luana
    https://luananiedermoser.com

    • July 19, 2017 / 9:24 am

      Danke Luana!
      Das wird auf jeden Fall wieder ein langer Bericht mit tausenden Fotos. 😀

  6. Steph
    July 18, 2017 / 11:09 am

    Love the whole look of this outfit!
    The crop top is feminine and comfortable whilst the pants are fun and textured!

    GREAT LOOK!
    You look very confident and happy in it which ultimately sells any look!

    Steph
    http://www.socialspying.com

    • July 19, 2017 / 9:25 am

      Thanks so so much! <3

  7. July 25, 2017 / 2:55 am

    Ваше снаряжение выглядит круто.
    Штаны Jogg настолько круты для вас!

    • July 31, 2017 / 8:49 am

      Спасибо! 🙂

Leave a Reply