The Rose Details


Hey! Ich hoffe es geht euch allen gut. Vor ein paar Tagen, am 18. Mai hatte ich auch schon wieder Geburtstag. Langsam kommt schon die Zeit über die man nicht mehr sprechen möchte wie alt man geworden ist.. ich wurde nämlich schon 21. 😀 Nein quatsch. Aber es ist ein wenig surreal wie schnell die Zeit verfliegt. Bald fängt auch schon mein Praktikum an welches ich zwei Monate in einer Werbeagenut absolvieren werde. Und danach geht es ab nach Italien in den Urlaub, juhu! 🙂 Heute stelle ich euch eines meiner Lieblings Outfits vor. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt klickt nun af “Read More”. 🙂
__________________________________
Hey! I hope you are all well. A few days ago, on May, 18., I had once again birthday. Slowly it comes already the time which you no longer want to speak about how old you has become .. I became already 21. 😀 No, just joking. But it’s a little surreal how fast the time flies. Soon my internship begins which I will complete two months in an advertising agency. And then I’m going off to Italy for vacation, year! 🙂 Today I introduce you one of my favorite outfits. If you want to know more about it click on “Read More”. 🙂

Jacket/Bag: Jeans Fritz // Choker: Primark // Crop-Top: Tosave // Jeans: Sammydress //  Tights: Amazon // Vans: Amazon 

Die Bomberjacke ist von Jeans Fritz. Mittlerweile mag ich den Shop von Jeans Fritz echt total gerne, da sie sehr moderne und schöne Kleidung bekommen haben. Früher habe ich dort nie so viel gefunden aber momentan mag ich den Shop wirklich sehr gerne. Die Jacke ist perfekt für den Frühling/Sommer, da die Jacke nicht zu dick ist. Außerdem gefällt mir die Farbe sehr gut. Auf der linken Seite hat sie noch einen süßen Rose-Gold Reißverschluss als Detail. Mein Top ist von Tosave.com. Ich habe schon lange so ein schönes Crop Top mit Patches gesucht und bin froh es auf Tosave.com gefunden zu haben. Die Seite ist übrigens auch sehr günstig und liefert schnell, auch wenn die Sachen aus China kommen. Und was mich am meisten verwundert hat ist, dass die Seite normale Größen hat. Eigentlich sind die Sachen aus China ja immer ein oder zwei größen zu klein aber hier kann man schon seine richtige Größe wählen. 🙂
__________________________________
The bomber jacket is from Jeans Fritz. Meanwhile I like the shop of Jeans Fritz totally, as they have got very modern and nice clothes. I’ve never seen so much there, but at the moment I really like the shop. The jacket is perfect for spring/summer because the jacket is not too thick. I also like the color very well. On the left it has a sweet rose gold zipper as a detail. My top is from Tosave.com. I’ve been looking for a nice crop top with patches and I’m glad to have found it on Tosave.com. The site is also very cheap and delivers quickly, even if the things come from China. And what surprised me the most is that the site has normal sizes. Actually the things from China are always one or two sizes too small but here you can choose your right size. 🙂

Dazu habe ich eine high-waisted Jeans von Sammydress kombiniert und darunter eine weiße Netzstrumpfhose. Das mag ich immer sehr gerne. Netzstrumpfhosen trage ich momentan eigentlich immer wenn es das Outfit grade zulässt. 😀 Dazu habe ich meine Vans kombiniert und an Schmuck nur einen Choker mit Rosen, da er gut zu dem Top gepasst hat. Die Tasche mit den Fransen am Reißverschluss ist übrigens auch von Jeans Fritz! Sie eignet sich super dafür wenn man mal nur wenig Zeugs mitnehmen möchte. 🙂 Ich freue mich auf euer Feedback!
__________________________________
I’ve combined a high-waisted jeans of Sammydress and a white pantyhose. I always like that. I wear tights at the moment, actually real often if the outfit just allows it. 😀 For this I have combined my vans and on jewelry only a choker with roses since it fits well to the top. The pocket with the fringes at the zipper is also by Jeans Fritz! It is great if you want to take only a little stuff with you. 🙂 I am looking forward to your feedback!





49 Comments

  1. May 22, 2017 / 4:41 pm

    das ist wirklich ein sehr schöner Streetstyle meine Liebe und ich mag die Leichtigkeit, die du in deinen Fotos verkörperst.
    absolut top!

    eine schöne Woche dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Sophia
      June 2, 2017 / 5:23 pm

      Vielen lieben Dank! Das freut mich so zu hören. 🙂

    • Sophia
      June 2, 2017 / 5:25 pm

      Danke! 🙂

    • Sophia
      June 2, 2017 / 5:26 pm

      Danke Melanie! 🙂

    • Sophia
      June 2, 2017 / 5:29 pm

      Danke! 🙂

    • Sophia
      June 2, 2017 / 5:29 pm

      Thanks so much! 🙂

    • Sophia
      June 2, 2017 / 5:31 pm

      Danke dir! 🙂

    • Sophia
      June 2, 2017 / 5:33 pm

      Thanks! 🙂

    • Sophia
      June 2, 2017 / 5:34 pm

      Danke Jimena! 🙂

  2. May 23, 2017 / 9:07 am

    Ein mega cooles Outfit und eine tolle Location meine liebe!
    Allerliebste Grüße und einen schönen Tag wünscht dir,
    liqesse

    • Sophia
      June 2, 2017 / 5:35 pm

      Dankeschön! Wünsche ich dir auch. 🙂

  3. May 23, 2017 / 10:32 am

    Oooh I like your outfit! Nice 😀

    trulyfionaa.blogspot.com

    • Sophia
      June 2, 2017 / 5:37 pm

      Thanks so much. 🙂

  4. Jessy
    May 23, 2017 / 12:42 pm

    Ein toller Style Liebes. Ich mag die Blumendetails auf dem Shirt so gerne und in Kombination mit der Bomberjacke einfach perfekt gestylt.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    • Sophia
      June 2, 2017 / 5:38 pm

      Vielen lieben Dank Jessy. 🙂

  5. May 23, 2017 / 5:31 pm

    Liebe Sophia, ein wirklich cooler Look!
    Ich wünsche Dir einen ganz guten Start in Dein Praktikum und danach einen wunderschönen Urlaub!
    Und keine Sorge, ich fühle mit Dir apropos Geburi.. :s
    Liebe Grüsse
    Janine von https://www.yourstellacadente.com/

    • Sophia
      June 2, 2017 / 5:39 pm

      Danke für den lieben Kommentar Janine. 🙂

    • Sophia
      June 2, 2017 / 5:40 pm

      Ohh danke! 🙂

  6. May 23, 2017 / 9:02 pm

    Cooles Outfit! Ich liebe die weißen Fishnets 🙂
    Liebe Grüße,
    kristykey

    • Sophia
      June 2, 2017 / 5:41 pm

      Danke dir! 🙂

  7. MirliMe
    May 24, 2017 / 9:41 am

    Na dann nachträglich natürlich noch alles Liebe zum Geburtstag und ein ganz toller Look, ich liebe die Jacke, die Farbe, superschön. Ich wünsche dir eine fantastische Wochenmitte, allerliebste Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    • Sophia
      June 2, 2017 / 5:44 pm

      Danke Mirli! Wünsche ich dir auch. 🙂

  8. May 24, 2017 / 11:54 am

    wirklich ein ganz süßer look, das top ist so schön und steht dir ausgezeichnet 🙂

    • Sophia
      June 2, 2017 / 5:45 pm

      Vielen Dank! 🙂

  9. May 26, 2017 / 9:11 pm

    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
    Dein Look sieht klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Thi

  10. May 27, 2017 / 1:54 pm

    Alles gute und Liebe nachträglich. 🙂
    Ich bin total begeistert von deinem Crop Top, ist einfach total mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

  11. May 29, 2017 / 7:40 am

    Das hört sich ganz danach an als hättest du mit dem Praktikum und dem Urlaub in Italien (wo geht’s denn hin?) eine schöne Zeit vor dir! 🙂

  12. Lara-Sophie
    May 29, 2017 / 10:21 am

    Du hast einen echt tollen Style – Wirkst sehr sympathisch x
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://www.verylara.com

  13. May 31, 2017 / 5:34 am

    Wundervoll siehst du aus ! Dein Outfit gefällt mir sehr !

    • Sophia
      June 19, 2017 / 9:55 am

      Thank you! 😀

Leave a Reply