It’s so fluffy! + Event Announcement

Hey! 🙂 Ich bin durch Instagram auf eine Firma aufmerksam geworden welche unter anderem Rucksäcke vertreibt und habe mir einen richtig coolen Rucksack von dieser Firma Namens Spiraluk ausgesucht. Von Spiraluk besitze ich bereits einen “normaleren” Rucksack ohne viel Schnick Schnack. Er ist dunkel grau und ihr könnt diesen auf meiner Instagram Seite sehen (sophiaton_). Der Rucksack den ich mir jetzt ausgesucht habe ist ein wenig auffälliger und total flauschig! Wenn ihr wissen wollt welches Modell es ist, wie viel Platz dieser Rucksack hat, wie teuer er ist etc. klickt einfach auf “Read More”! Außerdem berichte ich euch noch von einem tollen Silvester Event.
_____________________________________
Hey! 🙂 I have been attracted by Instagram to a company which sells, among other things, backpacks and I have chosen a really cool backpack from this company named Spiraluk. From Spiraluk I already have a “normal” backpack without much frills. It is dark grey, you can see it on my Instagram page (sophiaton_). The backpack I have chosen now is a little more striking and totally fluffy! If you want to know what model it is, how much space this backpack has, how expensive it is etc. Just click on “Read More”! I also tell you about a great New Year’s Eve event.

img_5682

Das Modell heißt Faux Fur Black OG und ist einfach super flauschig wie man auch auf den Bildern erkennen kann. Ich wünschte ihr köntet ihn anfassen! 😀 Die Preise sind total fair und nicht überteuert. Für diesen Rucksack der auf den Bildern abgebildet ist zahlt man $34,99. Außerdem hat er super viel Platz womit ich nicht gerechnet hätte. Es gibt sogar ein extra Laptop Fach und noch jede menge kleinere Fächer. Was ich auch super finde, dass auf der Rückseite ebenfalls ein Fach ist, zum Beispiel für Geld. So kann einem nichts ohne seines Wissens entwendet werden. Die Seite hat richtig coole und ausgefallene Modelle. Falls sie euch interessiert verlinke ich diese hier: KLICK.
_____________________________________

The model is called Faux Fur Black OG and is just super fluffy as you can see in the pictures.
I wish you could touch it! 😀 The prices are totally fair and not overpriced. For this backpack which is pictured in the photos costs about $34.99. It also has a lot of space which I would not have expected. There is even an extra laptop compartment and still a lot of smaller compartments. What I think is also great that on the back is also a compartment, for example for money. So nothing can be stolen without your knowledge. The site has really cool and fancy models. If you are interested to look across this page, I will link them here: CLICK.

img_5698

img_5689 img_5692 img_5696
img_5702

Kommen wir nun zu der Event Ankündigung. Warum ich euch davon erzähle? Ich finde das Event sehr interessant und bin selber bald in dem Hotel zu Besuch. Darüber wird auch ein Blogpost folgen. 🙂

GRAND GOLD SILVESTER PARTY
Hast Du schon einmal eine Nacht in Gold gefeiert? Die beste Silvester Party in Bonn findet dieses Jahr im Kameha statt!
Die Grand Gold Silvester Party.

kameha_dome_party

Mit uns feierst Du eine unvergessliche Party in das Jahr 2017 – eine Nacht ganz in Gold!
Faszinierende Dekoration, tolle Acts und DJs,Tanzanimation, glamouröse Gäste und ein spektakuläres Feuerwerk, verwandeln den Kameha Dome in eine atemberaubende Location. Sei ein Teil davon und hol dir dein Ticket für 49,- Euro inkl. Welcome Drink. (Limitierte Anzahl) Heiße das neue Jahr 2017 in einem goldenen Konfetti Regen willkommen.

Einlass ist ab 21 Uhr und ab 18 Jahren!

Ihr Ticket erhalten Sie bei uns an der Rezeption oder online über BonnTicket.

HIGHLIGHTS:
Welcome Drink; DJs; Live Musik; Live Acts; glamouröses Feuerwerk; Entertainment

Hier könnt ihr die ganzen Events vom Kameha Hotel einsehen
Hier kommt ihr zu der Facebook -Silvester- Veranstaltung

img_3428

58 Comments

  1. Yiota
    December 2, 2016 / 6:27 am

    It’s so fluffy I’m gonna die!!!!! Love this movie!!! Love how big this backpack is, I bet it has room for everything!

    Yiota
    pinkdaisyloves.blogspot.com

    • Sophia
      December 6, 2016 / 11:42 pm

      That’s right! 🙂

  2. December 2, 2016 / 7:20 am

    i am in love in all that outfit:) follow:) now waiting for U:)

    • Sophia
      December 6, 2016 / 11:44 pm

      Thanks so much!

  3. December 2, 2016 / 2:10 pm

    Liebe Sophia, Dein Ruchsack sieht so unglaublich flauschig aus, da bin ich absolut neidisch 😉
    Ich habe von der Marke nochnie gehört, werde aber mal googeln 😀
    Das Event klingt ja super, leider ist es von mir aus zu weit entfernt, aber ich bin sicher, dass Du grossen Spass haben wirst 🙂
    Hab ein gutes Wochenende und nicht allzu viel Weihnachtsstress 🙂
    Liebe Grüsse
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

    • Sophia
      December 6, 2016 / 11:46 pm

      Hallo Janine, danke für deinen Kommentar! 🙂
      Der Rucksack ist wirklich extrem flauschig und ja, dass Event war super cool. (:
      Hab’ noch einen schönen Tag!

    • Sophia
      December 6, 2016 / 11:48 pm

      Thanks 🙂

  4. December 2, 2016 / 10:17 pm

    Sieht klasse aus !!

    • Sophia
      December 6, 2016 / 11:51 pm

      Danke Cyra! 🙂

  5. Nataly KireiKana
    December 2, 2016 / 11:09 pm

    wow! actually it’s the first time I see fluffy backpack)

    • Sophia
      December 6, 2016 / 11:53 pm

      🙂

    • Sophia
      December 18, 2016 / 4:00 pm

      Thanks 🙂

    • Sophia
      December 18, 2016 / 3:59 pm

      Thanks 🙂

    • Sophia
      December 18, 2016 / 4:02 pm

      Thanks (:

  6. December 3, 2016 / 9:53 pm

    Das sieht echt flauschig aus! Ein tolles Outfit 🙂
    Liebst, Lea.

    • Sophia
      December 6, 2016 / 11:56 pm

      Danke! 🙂

  7. December 4, 2016 / 10:57 am

    Ich bin schon länger auf der Suche, nach einen schönen Rucksack. Deiner entspricht genau meinen Vorstellungen. Super schön! 🙂
    Liebe Grüße Jeanne | blogjeannes.blogspot.com

    • Sophia
      December 6, 2016 / 11:57 pm

      Freut mich, dass er dir gefällt! 🙂

  8. December 4, 2016 / 3:26 pm

    Wow! You look so pretty!!!Have a successful day dear!

    • Sophia
      December 7, 2016 / 12:00 am

      Thanks! You too 🙂

  9. December 5, 2016 / 7:19 pm

    Auch wenn ich generell kein allzu großer Fan von Rucksäcken bin ( scheint ein Kindheitstrauma zu sein, denn da habe ich die Dinger geliebt! :)), finde ich dein Outfit mit dem Fake Fur Rucksack wirklich große Klasse!!
    Der Look ist mega lässig und steht dir ausgezeichnet. <3

    Viele Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • Sophia
      December 7, 2016 / 12:03 am

      Oh nein. 😀 Ich habe aber auch erst vor kurzem den Weg zurück zu Rucksäcken gefunden.. finde sie einfach sehr praktisch. 🙂
      Wie lieb von dir, danke Susa! 🙂

    • Sophia
      December 7, 2016 / 12:05 am

      Das stimmt 🙂

    • Sophia
      December 7, 2016 / 12:08 am

      Haha 😀 Thanks Ashley 🙂

    • Sophia
      December 10, 2016 / 10:56 am

      Thanks 🙂

    • Sophia
      December 10, 2016 / 10:58 am

      Danke! 🙂

  10. December 8, 2016 / 7:36 am

    Der Rucksack ist ja mal cool 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Sophia
      December 10, 2016 / 11:00 am

      Ja, oder? 🙂

    • Sophia
      December 10, 2016 / 11:03 am

      Thanks so much 🙂

    • Sophia
      December 10, 2016 / 11:04 am

      🙂

  11. December 8, 2016 / 6:06 pm

    Tolles Outfit!
    Der Rucksack sieht echt süß aus:)
    Xoxo♥

    • Sophia
      December 10, 2016 / 11:05 am

      Dankeschön 🙂

    • Sophia
      December 10, 2016 / 11:05 am

      Thanks 🙂

  12. December 10, 2016 / 10:38 pm

    Der Rucksack ist wirklich mal etwas anderes und vor allem sehr schön! Von der Firma habe ich bis jetzt noch nichts gehört…werde später aber sicherlich mal schauen, was die noch so haben!
    Alles Liebe,
    Marié
    https://harryets.blogspot.de

    • December 15, 2016 / 7:10 pm

      Danke für deinen Kommentar! 🙂

  13. December 11, 2016 / 11:52 am

    Der Rucksack ist super, so süß!

  14. December 13, 2016 / 7:21 pm

    Wow! Der Rucksack sieht ja sowas von schön aus! 🙂

    Liebe Grüße
    Isa

    iisabelsophie.blogspot.de

  15. December 16, 2016 / 8:00 pm

    Der sieht echt kuschelig aus! Und farblich passt er echt super zum Herbst/winter:P Gut ausgesucht
    LG

  16. December 16, 2016 / 10:08 pm

    Was für ein süßer Rucksack, so schön flauschig!

  17. December 18, 2016 / 3:31 pm

    Der Rucksack ist ja total cool und er sieht so flauschig aus, ich werd wahnsinnig 😀
    Hahaha 🙂
    Ich finde den Preis auch absolut angemessen und er sieht auch so aus als könnte man viel darin verstauen.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    • December 18, 2016 / 3:45 pm

      Vielen lieben Dank, Miri! 🙂

Leave a Reply