The eyecatcher: Pants

Hey! Ich hoffe euch geht es gut. Ich mag es sehr gerne verschiedene Styles miteinander zu kombinieren. Im heutigen Outfit habe ich eine eher schickere 7/8 Hose, sportlich aber trotzdem noch schick kombiniert. Ich mag 7/8 Hosen sehr gerne und diese hat das wunderschöne Detail, dass an der Seite Sternchen sind. Ich weiß nicht wieso aber ich mag das echt gerne. 😀 Wenn ihr mehr zu dem Outfit wissen wollt klickt nun auf “Read More”. 🙂
//
Hey! I hope you are doing well. I like to combine different styles with each other. In today’s outfit I have combined a chic 7/8 trousers. It’s sporty but still chic. I like 7/8 pants very much and this has the gorgeous detail that there are starlets at the side. I do not know why but I really like that. 😀 If you want to know more about the outfit, click on “Read More”. 🙂

Die Hose ist von Cecil, ich habe sie im Text (siehe Bild: unter diesem Artikel) verlinkt. Passend dazu trage ich eine schwarze Bomberjacke von Bershka. Ich mag sie sehr gerne, da man sie total gut kombinieren kann, selbst im Winter, weil sie sehr dick ist. Außerdem kann man noch gut einen Cardigan drunter ziehen. Dazu habe ich ein Crop Top von NewLook angezogen. Viele fragen sich jetzt vielleicht warum ich eine Netzstrumpfhose angezogen habe. Erstens, weil ich Netzstrumphosen liebe, es ein wenig wärmer ist und, weil ich ein Crop Top gewählt habe schaut die Strumpfhose oben raus, was ich sehr gerne mag. Dazu habe ich noch etwas aufälligere Schuhe getragen, da ich finde, dass sie zu dem Khaki Ton der Hose passen. Einfache Vans o.ä. wären mir einfach zu langweilig gewesen. Leider kann ich die Schuhe nicht im Alltag tragen, da sie höllisch weh tun. Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. 😀 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
//

The pants are from Cecil, I have linked them in the text (see image: under this article). I wear a black bomber jacket from Bershka. I like it very much because they can be combined very well, even in winter, because it’s very thick. In addition, you can still pull a cardigan under it. For this I have attracted a crop top from NewLook. Many may ask why I wear a fishnettights under it. Firstly, because I love nets, it’s a little warmer, and because I’ve chosen a crop top so the pantshose looks up, which I like very much. For this I have worn even more suspicous shoes, as I think that they fit to the khaki tone of the pants. Simple vans or similar I would find too boring. Unforunately, I can not wear the shoes in my everyday life because they hurt like hell. Something I have not experienced in my life. 😀 I wish you a nice day.

Cecil: Pants // Top: NewLook // Jacket: Bershka

31 Comments

    • Sophia
      November 4, 2016 / 8:39 pm

      Vielen lieben Dank! 🙂

  1. October 30, 2016 / 7:10 pm

    perfect shoes dear! 🙂 and the whole outfit is nice
    xx

    • Sophia
      November 4, 2016 / 8:39 pm

      Thanks 🙂

  2. October 30, 2016 / 7:40 pm

    Die Schuhe und die Bomberjacke gefallen mir persönlich am besten- das Netz ist nicht so mein, aber es ist schließlich Geschmackssache! 🙂
    Alles Liebe,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    • Sophia
      November 4, 2016 / 8:42 pm

      Ja, das stimmt.. ist Geschmackssache. Danke für deine ehrliche Meinung! 🙂

    • Sophia
      November 4, 2016 / 8:43 pm

      Thanks so much. 🙂

    • Sophia
      November 4, 2016 / 8:44 pm

      Thanks so so much! 🙂

    • Sophia
      November 4, 2016 / 8:45 pm

      Thanks 🙂

    • Sophia
      November 4, 2016 / 8:45 pm

      Thanks! <3

  3. November 2, 2016 / 5:46 pm

    what a lovely post my dear
    your style is so amazing and inspiring
    simply love it!

    with love your AMELY ROSE

    • Sophia
      November 9, 2016 / 8:00 pm

      Thank you

    • Sophia
      November 4, 2016 / 8:47 pm

      Thanks 🙂

    • Sophia
      November 9, 2016 / 8:01 pm

      Thanks

    • Sophia
      November 4, 2016 / 8:48 pm

      Thanks so much. 🙂

    • Sophia
      November 8, 2016 / 6:09 pm

      Danke Michelle! 🙂

    • Sophia
      November 9, 2016 / 8:02 pm

      Thanks!

  4. November 6, 2016 / 11:01 am

    Liebe Sohpia,

    dein Outfit gefällt mir total gut. Ich finde das Detail dass du eine Netzstrumpfhose trägst die zwischen Hose und Top rausschaust ziemlich cool, das mag ich wirklich sehr 🙂
    Die Hose mit den süßen Sternchen ist echt ein Traum
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    • Sophia
      November 8, 2016 / 6:10 pm

      Oh wie lieb, danke dir! 🙂

    • Sophia
      November 8, 2016 / 6:11 pm

      Thanks 🙂 You too!

  5. November 13, 2016 / 9:11 am

    Wunderbar schicker Herbst Look. Sieht echt toll aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

Leave a Reply