Black, white and denim! Streetstyle Lookbook

 

Hey! Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen schönen Tag. Bald ist der Umzug von Blogger zu WordPress geschafft. Dann habe ich schonmal eine Last weniger und bin froh es endlich gemacht zu haben. Mir geht das Wetter momentan ein wenig auf den Keks, irgendwie ist es teilweise total kalt und dann wieder total angenehm, na ja.. wollen wir uns mal nicht beschweren! Kommen wir auch direkt zu meinem Outfit. Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt und wissen wollt woher ich die Sachen habe klickt jetzt auf “Read More”. 🙂

//
Hey! I hope you are doing well and you had a nice day. Soon the move from Blogger to WordPress is managed. Then I already have a little bit less stress and am glad to have finally made it. The weather annoys me a little bit at the moment, somehow it is partly
cold and then again totally pleasant, well.. we will not complain! Let’s go directly to my outfit. If you want to see more pictures and want to know from where I have the stuff, click on “Read More”. 🙂

 

Coat: Primark // Skirt: Zaful // Shoes: Vans // Shirt: Amazon // Overknees: H&M // Necklace: Zaful // Tunnel: Crazy-Factory // Septum: Wildcat

Ich trage einen schönen warmen Mantel von Primark und ich liebe ihn. Man kann ihn total gut zu vielen Styles kombinieren. Dazu trage ich ein einfaches Shirt von Amazon mit einem umgedrehtem Kreuz und einem Spruch (Believe in yourself). Eigentlich wollte ich es ursprünglich in einer großen Größe haben um es oversized mit einer coolen Strumpfhose/Leggings zu tragen aber irgendwas war mit den Größen falsch, denn es fällt sehr klein aus. Dazu mein Rock von Zaful, ahhh, ich liebe ihn! Ich finde die Form total schön und die weißen Schnüre sind ein super schönes Detail. Übrigens bin ich mit der Qualität auch sehr zufrieden und der Versand von Zaful ging auch ruck zuck! Die Kette ist im Übrigen auch von Zaful. Dazu noch eine Netzstrumpfhose mit Overknees von H&M, diese sind sehr praktisch, weil sie im Herbst/Winter schön warm halten und man nicht auf Strumpfhosen verzichten muss. Vielleicht fragen sich jetzt manche.. warum zur Hölle zieht sie noch weiße Söckchen drüber? Zum einen, weil es warm hält und zum zweiten, weil die Socken das Weiß vom Shirt total gut aufnehmen und ich finde, dass es ein schönes, passendes Detail ist. Dann noch schwarz-weiße Vans die zu allem passen und das war’s auch schon! Habt noch einen schönen Tag! 🙂

//
I wear a nice warm coat of Primark and I love it. You can combine it with many styles. For this I wear a simple shirt from Amazon with a turned cross and a saying (Believe in yourself). Actually, I wanted to have it in a bigger size to wear it oversized with a cool pantyhose/leggings but something was wrong with the sizes because it is very small. Plus my skirt of Zaful, ahhh, I love it! I think the shape is very nice and the white cords are a super nice detail. By the way, I am also very satisfied with the quality and the dispatch of Zaful went also very swift! The chain is also by Zaful. In addition, a network pantyhose with overknees from H&M, these are very practical because they keep warm in autumn/winter and we don’t have
to do without pantyhose. Maybe some people are wondering now.. why the hell is she pulling white socks on? First because it keeps warm and second because the socks fits perfectly to the white from the shirt and I think it is a beautiful, fitting detail. Then black and white vans that fit to everything and that’s it already! Have a nice day! 🙂

 

 

 

 

 

24 Comments

  1. October 27, 2016 / 8:19 pm

    So ein toller Look 🙂
    Der Rock gefällt mir sehr!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

  2. October 27, 2016 / 10:57 pm

    Nice outfit, warm greetings!

    • October 28, 2016 / 5:10 pm

      Thanks, wish you also warm greetings back!

  3. October 28, 2016 / 6:02 am

    Da bin ich doch auf deinen Bildern immer an der Kette, dem Piercing und den Tunneln hängen geblieben! Ich kenne ein paar Mädels mit Tunnel, aber dir stehen sie total gut! Deine Bilder sind auch soooo toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • Sophia
      November 4, 2016 / 12:00 pm

      Thank you 🙂

  4. October 29, 2016 / 2:02 pm

    Ein serh schönes Outfit ! Mir wäre es alleridngs wahrscheinlich ein wenig zu kalt, aber ich bin auch einfach eine Person die sich im Herbst einfach nur in ihren XXL Pulli reinkuscheln möchte ^^
    Toller Post !

    liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    • Sophia
      November 4, 2016 / 12:02 pm

      Danke für deine ehrliche Meinung! 🙂

  5. October 29, 2016 / 4:40 pm

    Juhu, wow, du schaust ja toll aus, das Outfit gefällt mir sehr, sehr gut! 🙂 Alles Liebe, Melle xx

    • Sophia
      November 4, 2016 / 12:03 pm

      Danke Melle! 🙂

    • Sophia
      November 4, 2016 / 12:03 pm

      Thank you. 🙂

  6. November 3, 2016 / 12:26 pm

    Das Outfit sieht an dir mal echt sehr süß aus es steht dir echt sehr gut 🙂 Du erinnerst mich gerade in den Serien wie plötzlich Prinzessin an die Schulmädchen 🙂

    • Sophia
      November 4, 2016 / 12:04 pm

      Vielen lieben Dank! <3

  7. df
    November 4, 2016 / 9:41 am

    As well as her body foster very beautiful and interesting to see
    Dressfashion

    • Sophia
      November 9, 2016 / 7:47 pm

      Thanks

Leave a Reply