One jacket | Two outfits

Hey! 🙂 Ich habe endlich Ferien und kann nun auch wieder mehr Blogposts veröffentlichen! In letzter Zeit war es in meiner Ausbildung echt stressig, da wir eine Woche vor Anfang der Ferien auch noch eine Projektwoche hatten und ein Pixi Buch erstellen mussten. Zwischenzeitlich war ich dann auch noch auf der Fashion Week in Berlin. Die Posts dazu kommen in ein paar Tagen! 🙂 In diesem Post zeige ich euch zwei Outfits mit der gleichen Jacke, welche ich aber unterschiedlich kombiniert habe. Das erste ist realtiv sportlich und das zweite eher schick. Mein Favorit ist das Erste! 🙂 

_________________________________________________________________________________

Hey! 🙂 I finally have vacation and can now publish more blog posts again! Lately it was really stressful in my education, because we also had a project week one week before the beginning of the holiday and we had to create a “Pixi book”. In the meantime I was also at the Fashion Week in Berlin. The posts are coming in a few days! 🙂 In this post I will show you two outfits with the same jacket, which I have combined differently. The first is realtiv sporty and the second rather chic. My favorite is the first one! 🙂

Fake leather jacket, blue/white jacket, white top: Primark / Bra: H&M / Jeans: Style-Drugstore / Shoes: Adidas 

 

 

Jeans: Amazon / Shoes: Primark 

40 Comments

  1. July 11, 2016 / 3:32 pm

    Ach Gottchen, du schaust bezaubernd aus und auch das Septum steht dir einfach mega!!<3 Ein wirklich schönes Outfit:)!
    x Melle

  2. July 11, 2016 / 5:52 pm

    Wow was für schöne Outfits. Die Jacke gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

  3. July 12, 2016 / 3:40 pm

    Wow…it look super amazing…thx for sharing honey…:-)

  4. July 13, 2016 / 1:49 pm

    Die Jacke ist ja einfach genial! Ich mag ja so leicht Boho-angehauchte Looks einfach total <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  5. July 14, 2016 / 3:28 pm

    I adore the jacket, my favorite is the fist one, and the shoes give it the rebel look.
    Enjoy your free days!

    Kisses

    //PURE FRECKLES//✌
    purefreckles.blogspot.com

  6. July 15, 2016 / 7:51 pm

    Ich muss sagen, mir gefallen beide Outfits ziemlich gut! Die blau/weiße Jacke ist aber auch wirklich toll und sowohl für Sommer als auch für den Winter geeignet 🙂 Perfekt. Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

  7. July 24, 2016 / 2:51 pm

    Die Jacke ist echt schick! 🙂 ich glaub ich mag den ersten Style ein bisschen lieber, aber beide stehen dir!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    http://www.belle-melange.com

  8. August 7, 2016 / 6:06 pm

    Super tolles Outfit, deine Jacke steht dir ausgezeichnet :)!

Leave a Reply