Maritim / Denim look

Hallo ihr Lieben! Heute nur ein paar kurze Worte zu meinem Outfit. Als wir die Bilder gemacht haben hatten wir noch nicht so ein gutes Wetter und es war relativ frisch. Deshalb habe ich meinen Mantel gewählt, ich finde auch, dass er perfekt zu dem Denim / Maritim Look passt. An Schmuck habe ich lediglich meine Mockberg Uhr angezogen da ich finde, dass es vollkommen ausreichend ist. Morgen erwartet euch direkt noch ein interessanter Post und ich hoffe, dass er euch gefallen wird! 🙂

_________________________________________________________________________________

Hello my dears! Today only a few brief words about my outfit. When we shot the photos we had not such a good weather and it was relatively fresh. Therefore, I have chosen my coat and I find that it fits perfectly with the denim / maritim look. For jewelry I have only attracted my Mockberg because I think that it is perfectly adequate. Tomorrow awaits you a very interesting post and I hope you will like it! 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 See you! 🙂

42 Comments

  1. May 17, 2016 / 6:43 pm

    Wow…it look super amazing…thx for sharing honey…:-)

  2. May 18, 2016 / 5:57 am

    Schönes Outfit! Ich besitze viele Blusen, aber komischerweise nicht eine einzig blaue 😮

    • May 18, 2016 / 11:45 am

      Danke! Ich benötige noch eine komplett weiße Bluse – die fehlt mir auch noch. d:

  3. May 18, 2016 / 6:58 am

    Super schöne und lässige Kombi! Ich finde so einen Maritimen Demin Look total chic, trage ich auch sehr gerne!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  4. May 18, 2016 / 8:07 am

    Hallo….

    Sehr süßes Outfit. Steht dir super und könnte mir genau so an mir auch gefallen 😉
    Eine Bluse habe ich selber gar nicht. Aber ich hab immer vor eine zu kaufen ^^. *so zeit 3 Jahren*

    liebe grüße

    • May 18, 2016 / 11:48 am

      Danke dir!
      Haha, dann wird es langsam aber mal Zeit. : )

  5. May 18, 2016 / 8:11 am

    Schöner entspannter Look 🙂
    Liebe Grüße, Mona

  6. May 18, 2016 / 1:03 pm

    Du hast einen wahnsinnig schönen Blog und ein tolles Outfit trägst du da! 🙂 Finde den Trenchcoat total toll!

  7. May 19, 2016 / 6:46 am

    Cute outfit! Love the shoes. They look so comfy. And I really like your hair 😀

    • May 21, 2016 / 12:06 am

      Really? I'm so glad to hear that, thank you so much! 🙂

    • May 21, 2016 / 12:08 am

      Ahh, thanks so much!
      The photos were taken in a little village called Wachtendonk (Germany). 😀

  8. June 23, 2016 / 1:05 pm

    Ein wundervoller Look und die Location gefällt mir auch richtig gut
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

Leave a Reply