Black – always a good idea

Hey! Oh nein – noch 16 Tage dann habe ich schon wieder Geburtstag. :s Heute zeige ich euch ein Outfit welches ich echt gerne anziehe. Es ist gemütlich, sieht schick aus und hat einfach was, wie ich finde. In der Schule wurde ich gefragt ob ich noch auf ein Vorstellungsgespräch muss – nein :D, so laufe ich auch in meiner Freizeit rum ha ha. Ich bin auch super glücklich, dass ich den schwarzen “Skater” Rock besitze. Bei meiner Größe (1.60) ist es nämlich nicht immer leicht einen passenden Rock zu finden, von der Länge her. Habt noch einen schönen Tag!

_________________________________________________________________________________

Hey! Oh no – only 16 days then it’s my birthday again. :s Today I show you an outfit that I really like to get dressed. It is comfortable, looks nice and has something special, in my opinion. In school, I was asked if I had to go to a job interview – no :D, so I dress myself in my spare time ha ha. I am so happy that I have the black “skater” skirt. With my height (1.60) it is in fact not always easy to find a matching skirt, of different durations. Have a nice day!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

54 Comments

  1. May 2, 2016 / 7:17 pm

    Superschönes Outfit. Gefällt mir! Liebe Grüße 🙂

  2. May 2, 2016 / 7:23 pm

    Das Outfit ist schön. Aber der Rock doch vielleicht etwas kurz für ein Vorstellungsgespräch! 😉

    Liebe Grüße,
    Bella von KesseBolle

    • May 2, 2016 / 7:35 pm

      Der Rock ist gar nicht so kurz 🙂 außerdem hat mich ja nur jemand gefragt.. ich bin auf keins gegangen. :p

    • May 3, 2016 / 9:39 pm

      Danke. 🙂 Das habe ich aber leider in jedem Shirt.
      Mit diesen Genen wurde ich halt geboren, that's me. 😀

  3. May 3, 2016 / 10:01 am

    Super schön, vor allem der schöne Highneck Pullover ist soooo toll <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    • May 3, 2016 / 9:41 pm

      Danke Melle! 🙂 Freut mich sehr zu hören.

  4. May 4, 2016 / 10:35 am

    Das mit dem Geburtstagen geht sehr schnell werde auch in 4 Tagen wieder ein Jahr älter 🙂

    Einfach wunderschöne Bilder Hübsche 🙂

  5. May 4, 2016 / 2:33 pm

    Wow, toller Look !

  6. May 4, 2016 / 3:32 pm

    Wirklich schöne Bilder.
    Am Schönsten am dem Outfit finde ich den Trenchcoat, der sieht wirklich klasse aus an dir, da er super zu deinem Teint und deiner Haarfarbe passt.

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

  7. May 4, 2016 / 4:15 pm

    Das Outfit bitte einmal zum mitnehmen!
    Das sieht wirklich unglaublich cool zusammen aus. Würde ich wirklich genauso auch tragen.
    Ich kenne das mit den Röcken übrigens selber, da ist es wie ein Wunder wenn man den richtigen gefunden hat

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

  8. May 4, 2016 / 11:25 pm

    Ich bin auch immer voll und ganz für schwarz. Hallo Gleichgesinnte!

  9. May 5, 2016 / 9:04 am

    I must say your style is very impressive! You have a fantastic blog and all the pictures are wonderful! Loved everything!

    Would you like to follow each other via bloglovin, gfc, instagram, twitter, facebook and g+? Do visit my blogs and let me know in comments where you follow and I will follow back from both my blog!

    Keep in touch
    Ritcha
    http://www.myglossyaffair.com/
    http://www.myfashionfootprints.com/

    • May 8, 2016 / 10:17 pm

      Thanks for the spam comment, I bet you sent this to many other blogs! :p

  10. May 8, 2016 / 9:46 pm

    Ein echt toller Look 🙂
    Mit Schwarz kann man nie etwas falsch machen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

  11. May 20, 2016 / 6:47 am

    Hallo liebes 🙂

    Wow, dein Outfit sieht echt toll aus ! Ich bin auch ein totaler Schwarz-Liebhaber, deshalb top !:))
    Haha und das mit dem gefragt werden, wo man denn noch hin möchte mit so einem Outfit kenn ich sooo gut ! Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht alleine bin hihi 🙂

    Liebste Grüße,

    Aurora von http://www.justaurora.com

    • May 29, 2016 / 8:12 pm

      Hallo Aurora,

      Danke für deinen lieben Kommentar! <3 🙂

Leave a Reply