Catrice – Graphic Grace (Limited Edition)

Hallo ihr Lieben! Heute stelle ich euch die Limited Edition Graphic Grace von Catrice vor und gebe ebenfalls mein Fazit dazu ab. Bevor wir aber anfangen möchte ich euch noch kurz etwas mitteilen. Ich habe bei einem “Experteninterview” über Trachtenmode im Alltag mitgemacht und diesen Beitrag könnt ihr jetzt hier lesen (wenn ihr etwas weiter nach unten scrollt könnt ihr meinen Text lesen und die Collage sehen). Ich hatte übrigens das Thema “Frühlingsspaziergang”. Klicke hier um die Seite aufzurufen.

_________________________________________________________________________________

Hello my dears! Today, I present you the Limited Edition Graphic Grace of Catrice and also tell you my conclusion. Before we begin I would like to tell you something. I have participated in an “expert interview” about Trachtenmode in everyday life and the contribution can be read here (if you scroll a little bit you can read my text and see the collage). Incidentally, I had the theme “Spring Walk”. Click here to go to the site.

Mir gefällt der Powder Blush CO1 Structured Shapes sehr gut. Er sieht auf dem Bild und in echt sehr knallig (von der Farbe her) aus, wenn man ihn aber aufträgt ist es wirklich ein schöner Farbton und nicht zu knallig. Ich verwende Blush eher selten aber dieser hier gefällt mir sehr gut und ich werde ihn definitiv öfter benutzen! / / I really like the Powder Blush CO1 Structured Shapes. It looks at the picture and in real life very garishly, but when applying it, it is truly a beautiful color and not too gaudy. I use blush rare but this pleases me and I will definitely use it more often!

 

 

 

 

Diese kleine Palette gefällt mir ebenfalls sehr gut – besonders der Eyeshadow, da man ihn auch gut als Highlighter benutzen kann! Außerdem wirken die Farben nicht zu auffällig auf der Haut. / / I like this small range also very much – especially the eyeshadow because you can use it as a highlighter too! In addition, the colors do not look too conspicuous on the skin.

 

 

 

Dieser Lippenstift zieht die gesamte Aufmerksamkeit auf eure Lippen! 😀 Eigentlich mag ich intensive Farbtöne bei Lippenstiften aber dieser hier war mir schon ein ticken zu auffällig und deswegen habe ich diesen verschenkt. Aber wer es gerne auffällig mag sollte sich diesen Lippenstift für den Sommer zulegen! 🙂 / / This lipstick attracts the attention on your lips! 😀 I actually like intensive colors in lipsticks but this one was already a tick too flashy for me and that is why I decided to give this to a friend. But everyone who likes flashy lipsticks should buy it for the summer! 🙂

 

 

 

Die Nagellacke treffen genau meinen Geschmack. Man kann sie auch sehr gut in Kombination miteinander tragen. Die Farben sind natürlich auch super für den Sommer der jetzt hoffentlich bald ansteht. Sie trocknen schnell und halten relativ gut! Ich mag die beiden Nagellacke sehr gerne und habe sie auch schon des öfteren verwendet. / / The nail varnishes meet exactly my taste. You can also wear them very good in combination. The colors are great for the summer, which will be hopefully soon. They dry quickly and lasts long! I like the two nail polishes and have used it very often.

 

Kommen wir nun zum letzten Artikel und zwar zu dem Eyebrow Pen. Ich benutze eigentlich einen ganz normalen Augenbrauen Stift mit einer “spitzen Spitze”. 😀 Damit kann man das ganze natürlich wirken lassen und es sieht nicht komplett aufgemalt aus. Mit diesem Pen ist es aber anders, mir gefällt er nicht ganz so gut. Zum auffüllen von Lücken ist er in Ordnung aber er malt wirklich sehr stark und nicht wirklich präzise. Nach dem benutzen sieht es aus als hättet ihr euch eine fertige Augenbraue aufgeklebt, und das ist ja nicht Sinn der Sache. 😀 / / Now we come to the last article and indeed to the Eyebrow Pen. I actually use a normal eyebrow pencil with a pointed tip. 😀 So you can let the whole look natural and it’s not fully painted out. With this pen, it is different, I don’t like it so much. To fill the gaps, it’s fine but he paints very strong and not really accurate. After use, it looks as if you had you glued finished eyebrow, and that’s not the intention. 😀

 

 

36 Comments

  1. April 7, 2016 / 9:39 pm

    Toller Post! Ich finde den Blush total schön, genauso wie die Nagellacke. Mir persönlich wären die Lippenstifte auch ein bisschen zu kanllig!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    • April 9, 2016 / 6:38 pm

      Great! Glad that you like the LE.

  2. April 8, 2016 / 7:48 am

    Ich benutzte so einen Augenbrauen-Pen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt. Aber ich trage immer ersten den Pen auf, dann etwas Augenbrauenpuder und dann pudere ich meine Augenbrauen mit einem dicken Pinsel und transparentem Puder. Das macht dann eine natürlichere Farbe der Brauen. Probiere es doch mal aus (:

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

  3. April 8, 2016 / 8:24 am

    Die LE sieht echt gut aus! Schade, dass dich der Stift nicht überzeugt hat!
    Liebe GRüße
    Sarah

    • April 9, 2016 / 6:44 pm

      Ja, dass ist wirklich schade.. :/

  4. April 8, 2016 / 11:23 am

    Einen tollen Überblick gibst du über die LE 🙂
    Die Farben empfinde ich jedoch für mich als uninteressant :/

    Ist ja cool, dass du Bonnie treffen konntest :O
    Wie kam es denn dazu?

    LootieLoo's plastic world

    • April 9, 2016 / 6:45 pm

      Danke 🙂

      Ich habe sie auf einer Fashion Show in Düsseldorf im Backstage Raum treffen dürfen. 🙂

  5. April 8, 2016 / 12:15 pm

    Die Nagellackfarben gefallen mir sehr gut! 🙂 Catrice benutze ich zwar eher selten, aber die wenigen Produkte die ich besitze gefallen mir auf jeden Fall!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

  6. April 8, 2016 / 6:58 pm

    Great items Really interesting post…thx for sharing! xx

  7. April 8, 2016 / 9:37 pm

    Oh was für eine schöne Lippenstiftfarbe! Ich liebe knallige Lippenstifte über alles.
    Den Blush find ich auch schön, gerade jetzt wo der Frühling anfängt. Die Nagellackfarben find ich geht so, leider zu knallig für die Arbeit..aber an sich ganz schön 🙂
    Liebste Grüße, Mila
    pinkberrystuff.blogspot.com

    • April 9, 2016 / 6:47 pm

      Danke! Die Nagellackfarben gefallen mir eigentlich am besten haha. 🙂

  8. April 11, 2016 / 4:27 pm

    Du wurdest nominiert für die Frühlingsparade. Ich würde mich riesig freuen, wenn du deinen Frühlings-Liebling, egal aus welchem Bereich, vorstellst. Die Frühlingsparade heißt:"Es ist Frühling und das bedeutet für mich,…". Wenn du möchtest, dann hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, dann verlinke ich deinen Artikel auf meinem Blog. http://totallykaty.blogspot.de/2016/04/fruhlingsparade.html

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

Leave a Reply