Casual with my superstar(s)

Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch wieder ein Casual Outfit. Hauptsächlich geht es in diesem Post um meine Adidas Superstar Schuhe (wie man auch in der Überschrift erahnen kann). Ich habe sie mir von “Trendfabrik” bestellt und ich kann euch wirklich sagen, dass es super gemütliche Schuhe sind. Außerdem kann man sie zu fast jedem Outfit kombinieren, ich hatte sie in letzter Zeit schon so oft an. An diesem Tag war es richtig stürmisch und die Lichtverhältnisse ließen auch zu wünschen übrig, ich bitte dies zu entschuldigen. :p Ich freue mich wie immer auf euer Feedback! 🙂

_________________________________________________________________________________

Hello my dears! Today I show you a casual outfit again. This post is primarily about my Adidas Superstar shoes (as you can imagine in the heading). I ordered this shoes from “Trendfabrik” and I can tell you that these are super comfortable shoes. In addition, you can combine them with almost any outfit, I lately wore them so often. On this day it was really stormy and the lighting conditions also leaves something to be desired, I apologize for this. :p As always I am looking forward to your feedback! 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

36 Comments

  1. April 9, 2016 / 8:22 pm

    Sehr schickes Outfit und richtig tolle Fotos. Da fehlt nur noch die Sonne auf dem Bild.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Den Beauty Blender musst du wirklich ausprobieren. Bei DM einfach für 3€ mal einen mitnehmen.

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    • April 12, 2016 / 9:15 pm

      Ja das stimmt, die Sonne hat uns ja mittlerweile auch erreicht und bald gibt es wieder schön sonnige Bilder. :p Werde ich nächstes mal machen! 🙂

  2. April 10, 2016 / 3:52 am

    Sieht echt lässig aus! 🙂

    Ich mache gerade eine Weltreise, schau doch mal vorbei..Peace and Love Laura <3

  3. April 10, 2016 / 6:22 am

    In dem Ton habe ich die Schuhe von Adidas noch gar nicht gesehen.
    Meine ersten Superstars habe ich in der 6. Klasse bekommen. Da waren die auch ganz hip. Jetzt geht irgendwie der Trend an mir vorbei, auch wenn ich die Schuhe sehr mag.
    Du hast um die Schuhe herum ein sehr tolles Outfit gebastelt.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

  4. April 10, 2016 / 6:33 am

    Such a lovely relaxed, casual look
    dear! Have a great weekend! xx

    • April 12, 2016 / 9:22 pm

      Freut mich sehr zu hören. 🙂 Danke dir!

  5. April 10, 2016 / 5:22 pm

    Die sehen echt toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

  6. April 10, 2016 / 7:06 pm

    Total schönes Outfit, steht dir echt gut !
    Die Schuhe gefallen mir total, hab ich in der Farbe noch gar nicht gesehen 🙂
    Viele liebe Grüße, Jana x

    • April 12, 2016 / 9:24 pm

      Vielen Dank! 🙂
      Ja, die sind nicht ganz so bekannt wie die schwarz / weißen. :p

  7. April 10, 2016 / 8:03 pm

    Sieht richtig schön aus!
    Ich liebe Adidas Superstars, man kann sie soo vielseitig kombinieren und es gibt sie in soooo vielen verschiedenen Farben und Mustern. <3

    Liebe Grüße wwww.keinerkannmichfangen.blogspot.de

    • April 12, 2016 / 9:24 pm

      Danke! Da kann ich dir nur zustimmen. 🙂

Leave a Reply