“Noir et Blanc” in Berlin

Hey ihr Lieben! Heute gibt es wieder ein wenig “Berlin Feeling” und bevor die warmen Tage kommen wollte ich euch auf jeden Fall noch ein Outfit zeigen welches ich dort zur Fashion Week getragen habe. An den Tagen war es wirklich sehr kalt aber dank meinem “oversized” Mantel war mir fast gar nicht kalt, er hält nämlich total warm. Dazu habe ich eine meiner Lieblingshosen angezogen, man kann sie sehr gut mit Basic Sachen wie meinem schwarzen Top kombinieren und so ist sie immer ein kleines Highlight. Dazu weiße Sneaker die ich passend zum Mantel ausgewählt habe. Und eigentlich ist es nicht meine Art so etwas auf dem Kopf zu tragen, aber es war kalt und hat seinen Zweck erfüllt. Schlecht aussehen tut es ja auch nicht, oder? Ist nur mal etwas anderes. Außerdem ist es ein gutes Detail zu dem Mantel und den Schuhen. Ach man – Ich vermisse Berlin schon wieder und würde grade liebend gerne meinen Koffer packen und adieu sagen! :p 

_________________________________________________________________________________

Hey everybody! Today, there is little “Berlin Feeling” on my blog and before the warm days arrive I wanted to show you definitely an outfit which I wore there for Fashion Week. On these days it was really cold but thanks to my “oversized” coat because it was almost not cold anymore, it kept me so warm. In addition I have attracted one of my favorite pants, they can well be combined with basic things like my black top and it is always a little highlight. I selected white sneakers because they fit to the coat. And actually it’s not my style to wear something on my head, but it was cold and has its purpose fulfilled. And it doesn’t look bad or? Just something different. It’s a good detail to the coat and the shoes. Oh well – I miss Berlin again and would just love to pack my bags and say adieu! :p   

32 Comments

  1. March 24, 2016 / 7:20 pm

    Hello from Spain: I really like your coat. Feel great on you. Fabulous ìcs in Berlin. keep in touch

  2. March 24, 2016 / 9:28 pm

    Tolles Outfit! Die Kombination aus schwarz und weiß ist dir echt gut gelungen! Besonders die Schuhe sind traumhaft schön!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    • March 29, 2016 / 12:12 am

      Thanks Lauren. It's one of my favorites. 🙂

    • March 29, 2016 / 12:12 am

      Ja, in die Sneaker habe ich mich auch sofort verliebt. 😀

  3. March 28, 2016 / 10:15 pm

    Wundervoller Look!
    Ich finde die gemusterte Hose super, aber auch das rosegoldene Detail an den Sneakern ist klasse <3

    Dein Blog ist wirklich super! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig folgen um uns zu unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

Leave a Reply