“Noir et Blanc” in Berlin

Hey ihr Lieben! Heute gibt es wieder ein wenig “Berlin Feeling” und bevor die warmen Tage kommen wollte ich euch auf jeden Fall noch ein Outfit zeigen welches ich dort zur Fashion Week getragen habe. An den Tagen war es…

Create your personalised gift

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch einen Shop namens “Personello” vorstellen – die Firma ist  auf personalisierte Geschenke spezialisiert. Neulich haben sie neue Gravur Produkte eingeführt und einige davon möchte ich euch heute näher präsentieren. Ich finde die Seite…

AGAINST FUR!

Mir liegen ein paar Gedanken auf der Seele die ich jetzt einfach mal los lassen muss – nicht erst seit grade, darüber mache ich mir schon ziemlich viele Wochen Gedanken. Ich weiß auch noch gar nicht so recht wo ich…

It’s springtime!

Hey! Ich war vor kurzem auf der GDS Schuhmesse. Heute würde ich euch gerne zeigen, welches Outfit ich für diesen Tag gewählt habe. Es sollte gemütlich aber auch schick zugleich sein. An dem Tag war es auch sehr kalt aber…