Little black sparkle dress

 Hallo ihr Lieben! Ich habe endlich ein neues Blog Design, gefällt es euch? Mir gefällt es super gut. 🙂 Vor einiger Zeit habe ich mal Bilder von einem Outfit gemacht welches ich an besonderen Anlässen trage (wie z.B bei der Premiere von das Phantom der Oper). Ich würde dieses Outfit auch zum Voodoo Rooftop Nightclub in Vegas tragen; #UltimateVegasOutfit. Wie gerne ich mal nach Vegas fahren würde, ein Traum! Sorry für die etwas schlechtere Qualität dieses mal, es war am regnen und es wurde auch schon dunkel, aber ich weiß noch genau, dass ich die Bilder unbedingt noch an dem Tag machen wollte. 😀 Beim nächsten Post bekommt ihr wieder Bilder mit besserer Qualität, so wie gewohnt. 🙂
_________________________________________________________________________________

Hello my dears! I finally got a new blog design, do you like it? I think it’s super cool. 🙂 Some time ago I once took pictures of an outfit that I wear on special occasions (such as at the premiere of das Phantom der Oper). I would wear this outfit also for Voodoo Rooftop Nightclub in Vegas; #UltimateVegasOutfit. I would love to go to Vegas once, a dream! Sorry for the somewhat poorer quality this time, it was raining and it was already getting dark, but I still remember that I absolutely wanted to shoot this outfit on that day. 😀 In the next post you’ll get back images with better quality, as usual. 🙂

See you! 🙂

48 Comments

  1. January 12, 2016 / 10:39 pm

    Dein Outfit ist total Süß, vor allem die Tasche und das Kleid sind wunderbar. ♥ Dein neues Design gefällt mir auch wirklich sehr gut :*

    Liebste Grüße
    Gilda

    • January 12, 2016 / 11:16 pm

      Vielen lieben Dank Gilda! 🙂

  2. January 12, 2016 / 10:43 pm

    Du siehst wirklich süß aus – allerdings muss ich sagen das mir die Kette in der Kombination so gar nicht gefällt …

    Liebst
    Justine

    • January 12, 2016 / 11:16 pm

      Danke, ich liebe es! Die Kette ist das perfekte Highlight für dieses Kleid. 🙂 (Zumindest in meinen Augen)

  3. January 12, 2016 / 11:11 pm

    Das Kleid steht dir wirklich gut und du hast die Sachen echt gut kombiniert.
    Die Schuhe finde ich auch schön, endlich mal keine High-Heels mit 15 cm Absatz :p

    Liebe Grüße

    Elcin

    • January 12, 2016 / 11:18 pm

      Danke! Ja, ich wollte zu diesem wunderbaren Glitzer-Kleid nicht noch hohe Schuhe anziehen, sie sollten etwas unauffälliger sein. 🙂

  4. January 12, 2016 / 11:49 pm

    Hach ja ♥ Du kannst dieses Mode-ding schon verdammt gut!
    Das Kleid steht dir unsagbar gut und dennoch glaube ich das du mit diesem Lächeln alles an den Mann bringen kannst. Das ist und bleibt das wichtigste, auch wenn ich dir bei dem Outfit hinterher gucken würde 😛

    • January 13, 2016 / 10:55 am

      Oh wie lieb du bist haha! Vieeelen Dank! <3

  5. January 13, 2016 / 6:49 am

    Super schönes und elegantes Outfit! Die kleine Tasche gefällt mir am besten!
    Lg Sari

  6. January 13, 2016 / 7:15 am

    Sehr hübsch! Und die Tasche passt echt super dazu! 🙂

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  7. January 13, 2016 / 7:53 am

    Das neue Layout / Design finde ich super! Gefällt mir viel besser als das Alte.

    Dein Outfit ist toll, mir gefällt aber die Kette dazu nicht so 🙂

    • January 13, 2016 / 10:59 am

      Dankeschön.
      Ich finde, dass die Kette das perfekte Highlight ist. 🙂

  8. January 13, 2016 / 12:20 pm

    Mir gefällt dein neues Blogdesign sehr gut 🙂 Du solltest nur die größe deiner Bilder innerhalb der Posts vielleicht mal aneinander anpassen, dann wirkt das Layout noch schöner :))
    Der Look steht dir übrigens richtig gut, das Kleid ist der hammer *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    Maikie

    • January 13, 2016 / 10:25 pm

      Danke. Nein, dass habe ich extra so, finde ich schöner. 🙂 Dankeschön!

    • January 13, 2016 / 10:26 pm

      Danke! Yes, that's true. 🙂

  9. January 16, 2016 / 9:05 am

    Such a pretty dress! 🙂 Love your photos 🙂

    mystylishcorner.blogspot.ba

Leave a Reply