Ready for winter with Nepal Boots

Hallo ihr Lieben. Ich zeige euch euch Heute mit welchen Schuhen Ihr perfekt durch den Winter kommt! Es gibt eine neue Kollektion von TOMS und zwar die “Nepal Boots”. Ich persönlich finde sie richtig schön. Die Form gefällt mir sehr und sie halten wirklich warm. Noch ein plus Punkt ist, dass ich mit den Schuhen sogar Auto fahren kann. Ich dachte, dass wäre eventuell nicht möglich, weil ich eigentlich nur mit dünnen/gemütlichen Sneakern fahren kann aber da lag ich wohl falsch. TOMS besitzt ein tolles Konzept und zwar: Für jeden kauf eines TOMS Produkts, hilft TOMS einer Person in Not. One for One. 🙂 Ich habe schon einmal über TOMS berichtet und meinen Post darüber findet ihr hier: KLICK. Mir liegt es auch sehr am Herzen euch zu sagen, dass die Mütze und die Schuhe aus keinem echten Pelz bestehen. Pelz ist zwar ganz schön anzusehen, aber ich bitte euch Bilder oder Videos von der Herstellung anzuschauen, es ist schrecklich. Ich freue mich auf eure Meinungen zu den Boots! 🙂

_________________________________________________________________________________

Hello my dears. I show you with which shoes you come perfectly through the winter! There is a new collection of TOMS named “Nepal Boots”. In my opinion they’re really nice. I really like the shape and they keep so warm. Another plus point is that I can drive with the car. I thought that perhaps would not be possible, because I thought that I can drive only with thin/cozy sneakers but I

was probably wrong. TOMS has a great concept: With every product you purchase, TOMS will help a person in need. One for One. 🙂 I’ve already wrote about TOMS, the post can be found here: CLICK. It’s really important for me to tell you that the cap and the shoes are fake fur. Fur is indeed very nice to look at, but please look at pictures or videos of the production, it’s terrible. I look forward to hear your opinions about the boots. 🙂

Jacket, Scarf / / Primark

      Shirt / / H&M

Jeans with cut outs / / Style-Drugstore

       Shoes / / TOMS

TOMS (DE)

42 Comments

    • December 16, 2015 / 10:14 pm

      Oh yes, and so they are. 🙂

  1. December 17, 2015 / 10:41 am

    Die Boots sind super schön und der Rest deines Outfits ebenso! x

    113-things-to-say.blogspot.com

  2. December 17, 2015 / 2:28 pm

    Die Boots sind super hübsch!
    Der Look ist der perfekte Alltags Look!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  3. December 17, 2015 / 9:39 pm

    Coole Schuhe. Sieht zum Outfit super aus 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

  4. December 18, 2015 / 8:12 am

    Das Outfit finde ich richtig toll – für die Temperaturen zur Zeit ist es einfach perfekt! An den Schuhen etwas derbere Schuhe und dann eine schicke Lederjacke dazu – damit triffst du absolut meinen Geschmack. Mir gefällt auch sehr, dass die Jacke geschnitten ist wie Bomberjacke, so etwas sollte ich mir auch noch zulegen! Der Schal sticht einem auch gleich ins Auge. 🙂
    Liebe Grüße,
    Christina von http://www.lifeas-christina.blogspot.de/

    • December 19, 2015 / 3:08 pm

      Oh wie lieb von dir, ganz herzlichen Dank. 🙂

  5. December 18, 2015 / 10:06 am

    Ach die Schuhe sind echt süß! 🙂 Leider kann ich solche ganz flachen nicht tragen, weil meine Füße so groß sind und das dann wie ein Rieeesenfuß aussieht ^^

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    • December 19, 2015 / 3:09 pm

      Danke! Oh nein wie schade :/

  6. December 18, 2015 / 12:16 pm

    Die Schuhe sind echt schön, gerade der unechte Pelz sieht toll aus. Hast du auch wirklich hübsch kombiniert!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

  7. December 18, 2015 / 1:25 pm

    Love the combination of outfit!Super cute and comfy look.

  8. December 19, 2015 / 9:05 pm

    Schönes Outfit

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2015/12/my-blog-has-new-face.html

Leave a Reply