Outfit for a “festival” day

Hallo ihr Lieben! Die Bilder sind noch im Sommer auf einem 1Live “Festival” entstanden. Das Outfit ist relativ schlicht gehalten welches ich aber mit den passenden Accessoires aufgepeppt habe. Normalerweise nimmt man auf ein Festival keine große Tasche mit aber es war auch kein richtiges Festival, mehr ein Event. Außerdem liebe ich große Taschen, mehr dazu findet ihr im unteren Teil des Posts! 🙂

_________________________________________________________________________________ 

Hello everyone! The pictures were taken on a 1Live “festival” in summer. The outfit is kept relatively simple but I have spiced it up with the matching accessories. Usually you don’t take a big bag to a festival but it was not really a festival, more an event. Also, I love big bags, further information can be found at the bottom of the post! 🙂

Ich liebe große Taschen! (Oder kleine die glitzern d:) Jedenfalls habe ich ein bisschen das Internet durchforstet und bin auf die Seite Witt-Weiden gestoßen. Hier habe ich euch mal ein paar meiner Favoriten zusammen gesucht, welche findet ihr am schönsten? 🙂 // I love big bags! (Or small bags that glitters d:) Anyway, I’ve scoured the internet a bit and came across the page Witt-Weiden. Here I selected a few of my favorite pieces. Which one is your favorite? 🙂 

See you!

41 Comments

  1. December 28, 2015 / 1:50 am

    Cute outfit! Love the shorts and necklaces <3
    Happy holidays!

    • December 28, 2015 / 10:43 am

      Thank you! 🙂 Wish you happy holidays too. 🙂

  2. December 28, 2015 / 11:39 am

    tolles outfit und eine tolle tasche =)

  3. December 28, 2015 / 3:02 pm

    Also ich nehme rein generell immer eine Gürteltasche mit zum Festival egal wie schlecht es aussieht. Wenn ich in der Menge tanze & abgehe, ist das meiner Meinung nach immer die Sicherste Variante das nichts verloren geht oder geklaut wird!

    Sophie♥

    • December 28, 2015 / 11:38 pm

      Das stimmt. 🙂 Aber wie gesagt, es war auch kein richtiges Festival.

  4. December 28, 2015 / 7:11 pm

    You look so classy. Love the bag! Have a great week! xx

    • December 28, 2015 / 11:38 pm

      Thank you, it's from Daniel Wellington. 🙂

  5. December 29, 2015 / 1:59 pm

    Hach, da wünscht man sich ja direkt den Sommer zurück, haha. 😀
    Das Outfit gefällt mir gut, da es stylisch, aber trotzdem nicht zu auffällig ist. 🙂

    Liebe Grüße, Pauline von
    xmypinkstrawberry.blogspot.de

    • December 30, 2015 / 2:28 pm

      Das stimmt! Aber so richtig winterlich haben wir es ja auch noch nicht. 😀 Danke. 🙂

  6. January 2, 2016 / 1:31 am

    Love those purses 🙂
    btbsims3.blogspot.ca

  7. January 4, 2016 / 10:10 am

    Just loved your photos =) I wouldn´t wear those shoes, but instead a great trainers…but that just me! Loved the look!
    xoxo

    Do you wanna follow each other? I follow right back..just let me know!
    http://nuancesbyritadias.blogspot.pt/

    • January 4, 2016 / 11:17 pm

      Thanks so much for your honest opinion!

  8. January 5, 2016 / 4:19 pm

    Wunderbar, ein wirklich klasse Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  9. January 7, 2016 / 7:06 am

    i love this coat,and i want to have one

  10. January 9, 2016 / 1:36 pm

    War grad verwirrt das schon wieder Sommer ist 🙂 aber schöner Festival Look.
    Liebe Grüße, Mona

  11. January 9, 2016 / 2:10 pm

    Sehr schöne Kombination. Ich mag vor allem die Tasche sehr gern und wünsche mir bei den Bildern den Sommer zurück! !:)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  12. January 9, 2016 / 3:26 pm

    Uiii was für ein toller Look.
    Die Kette gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Caro

  13. Anonymous
    February 25, 2016 / 3:28 pm

    Schöner Festival-Look! Du hast das Outfit sehr schlicht gehalten und mit Schmuck verjazzt – das ist auch meine Strategie wenn ich mir ein Outfit für den Tag aussuche. Meine Kleidung ist meistens einfarbig und somit kann ich sie gut mit ausgefallenem und interessantem Schmuck kombinieren. Bei Festivals und Events trage ich oft ein ärmelloses Top, Denimshorts und Converse. Dazu trage ich fast immer mein Swarovski Armband, das ich mir bei dem Online Shop von Ella Juwelen ausgesucht habe, denn es ist ziemlich schwer, dass sich das Armband abhängt wenn man tanzt und das ist natürlich wichtig.

    Alles Liebe,
    Larissa

Leave a Reply