The sophisticated & uncluttered outfit

Bonjour! Ich hoffe es geht euch gut. Momentan bin ich so genervt von meinem Mobilfunknetz. Ich benutze für mein Handy AldiTalk und muss sagen, dass mich dieser Anbieter momentan echt zur Weißglut bringt. Ich kann es leider nicht anders ausdrücken. Da ich oft unterwegs bin und Sachen nachschauen muss, ist es wichtig eine gute Verbindung zu haben, die ich momentan aber nicht besitze. Der einzige Ort an dem ich eine gute Verbindung habe ist mein Zuhause. Hier habe ich nämlich W-Lan. Deswegen überlege ich auch seit längerer Zeit meinen Anbieter zu wechseln. Einer meiner Favoriten ist Simyo, habt ihr eventuell schon Erfahrungen damit gemacht? Denn die Tarife die im Internet stehen klingen ziemlich gut. Ein Beispiel wäre zum Beispiel die Variante “All-On XL”. Sie beinhaltet 1 GB Flat (mit LTE bis zu 42Mbit/s) und 400Min./SMS in alle deutschen Netze für 15,90€ im Monat. Ich bin mal sehr gespannt für welchen Anbieter ich mich letztendlich entscheiden werde.

Die Bilder habe ich vor einigen Wochen gemacht als es noch nicht ganz so kalt war. Ich muss aber dazu sagen, dass ich dieses Outfit jetzt immer noch genau so tragen würde, allerdings mit einer dickeren Strumpfhose. Man meint es nicht aber der Mantel hält wirklich warm, besonders in der Kombination mit dem tollen Schal.

_________________________________________________________________________________

Bonjour! I hope you’ll doing well. Right now I’m so tired of my wireless network. For my phone I use AldiTalk and I have to say that these providers currently brings genuine incandescence. I can not express otherwise. Since I am traveling a lot and have to look different things such as e-mails or something like this and it is important to have a good connection, which I do not currently own. The only place where I have a good connection is at my home. Here I have free Wifi. That is why I consider to change my provider for a long time. One of my favorites is Simyo, do you had experience with it? The rates available on the Internet sounds pretty good. An example would be the variant “All-On XL”. It includes 1 GB Flat (with LTE up to 42Mbit/s) and 400min./SMS to all German networks for €15.90 a month. I am very excited which provider I will decide ultimately.

The images I have made a few weeks ago when it was not so cold. But I must say that I would still wear this outfit now exactly as in the pictures but with thicker tights. It don’t seem so but the coat keeps really warm especially when it’s combined with the great scarf.

Scarf , Top , Coat   / / Style-Drugstore

 Skirt                 / / Subdued

 Shoes              / /  Primark

See you! 🙂

46 Comments

  1. December 7, 2015 / 4:37 pm

    Oh, die Fotos sind einfach wundervoll<3.
    Ohje, mich würde das Problem mit dem Anbieter auch so derbe auf die Nerven gehen!! Kann ich nachvollziehen…
    Alles Liebe xx

    • December 7, 2015 / 5:00 pm

      Vielen lieben Dank! 🙂
      Ja, dass stresst einen nach einer gewissen Zeit einfach nur noch.

    • December 7, 2015 / 5:02 pm

      Thanks so much. You can find it in this Shop -> Style-Drugstore

  2. December 7, 2015 / 5:53 pm

    Oh ich muss zugeben einen Vertrag zu haben der einfach aus 150 Minuten 150 SMS und Internet Flat besteht – dafür zahle ich 8 Euro 😀 Damit bin ich zufrieden – sehr sogar

    Zum Outfit: Das Oberteil und auch der Schal ist der hammer! Wirklich ich liebe es!

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    • December 7, 2015 / 6:14 pm

      Das ist natürlich ein super Preis, ich bin ja auch noch am vergleichen. 🙂

      Vielen lieben Dank. Freut mich sehr zu hören, dass dir die Sachen gefallen.

  3. December 7, 2015 / 6:34 pm

    Ich hab einen Vertrag bei o2 und bin sehr zufrieden, allerdings ist das im Monat wesentlich mehr Geld, da ich auch noch ein Handy dazubekommen habe. 😀 Schöner Look!

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    • December 7, 2015 / 6:41 pm

      Früher hatte ich auch einen Vertrag, ist mir dann aber auf Dauer zu teuer geworden. 😀 Vielen Dank. 🙂

  4. December 7, 2015 / 6:35 pm

    schöner look, steht dir sehr gut!

  5. December 7, 2015 / 6:57 pm

    Schöne Fotos! Der Mantel gefällt mir sehr gut, so einen klassischen Grauen kann man doch immer gebrauchen =)

  6. December 7, 2015 / 7:48 pm

    Hallooooo ♡
    Du bist sehr schön, das möchte ich dir erst mal zu aaaallererst da lassen! (Was hast du bitte für einen unfairen Körper?! Neid!)
    Wirklich toller Post.

    Deine Dascha 🙂

    • December 7, 2015 / 10:23 pm

      Haha, ganz ganz herzlichen Dank! <3

    • December 7, 2015 / 10:24 pm

      Thanks so much. It's from Style-Drugstore. 🙂

  7. December 7, 2015 / 9:18 pm

    Sehr schönes Outfit und OMG DIE SCHUHE *-* ich habe leider keinen Primark in meiner Stadt :/ die sind echt hammer!
    Liebe Grüße, Alisa <3
    Ich würde mich freuen, wenn du Lust hättest auf meinem Blog vorbeizuschauen 🙂
    http://lifewithalisa.blogspot.de/

  8. December 7, 2015 / 10:18 pm

    Würde es so nicht kombinieren aber die Jacke finde ich total schön!

    Lots of Love, Dilan from DILANERGUL

    • December 7, 2015 / 10:26 pm

      Ich finde die Kombination perfekt. Danke 🙂

  9. December 8, 2015 / 11:24 am

    Richtig tolle Bilder! Der Mantel ist ein kleiner Traum!
    Ich würde es mal mit congstar probieren, damit hatte ich noch nie Probleme und immer Netz!

    • December 8, 2015 / 2:39 pm

      Vielen lieben Dank, auch für den Tipp! 🙂

  10. December 9, 2015 / 7:47 pm

    Your outfit looks truly divine! I love the scarf but also the monochromatic pieces. You are very pretty. 🙂
    I had to follow you, because I love your blog. I hope you can chceck out mine and maybe support me. 🙂
    Have a nice day.
    http://valley-of-the-dollss.blogspot.sk/

    • December 9, 2015 / 10:50 pm

      That's so kind from you, thank you! <3

  11. December 10, 2015 / 6:59 pm

    Schöner Look und, wow, so viele bilder 🙂 Die roten Lippen zu dem überwiegend grauen Outfit sehen wirklich super aus!
    Liebst, diamondsandcandyfloss

  12. December 10, 2015 / 7:03 pm

    Schöne Bilder 🙂
    LG Jamiemerica

Leave a Reply