School Uniform restyled; in an unusual but cool way

Hallo! 🙂 Diese Bilder sind vor einigen Wochen entstanden als wir noch schönes Wetter hatten, bzw. es warm war. Ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten, da ich persönlich das Outfit total gerne mag. Vielleicht wissen einige von euch, dass ich es liebe Blusen unter Pullover zu tragen. Das Outfit erinnert mich irgendwie an eine Schuluniform, der lilane Rucksack lockert es noch ein wenig auf. Übrigens findet ihr den Pullover auf Style-Drugstore. Das ist der Onlineshop -von dem ich euch schonmal erzählt habe- und bei dem ich auch ein bisschen mitgewirkt habe. Gerade wird das Design komplett erneuert. Ihr könnt aber immer noch auf die Seite gehen und euch die ganzen tollen Teile anschauen! 🙂 Habt noch einen schönen Tag. 

_________________________________________________________________________________

Hello! 🙂 These images were taken a few weeks ago as we had good weather and it was warm. I wanted to show you the pictures and not withheld, because I personally like the outfit. Perhaps some of you know that I love to wear blouses under sweaters. The outfit reminds me of a school uniform, the purple backpack loosens it a bit on. By the way you can find the sweater on Style-Drugstore. This is the shop -of whom I’ve told you in advance- and in which I have involved a little bit. Soon there will be a complete new design. But you can still go to the page and look at all the great products! 🙂 Have a nice day.

42 Comments

  1. November 4, 2015 / 7:28 am

    Du siehst wie immer klasse aus!
    Mir wäre das allerdings schon etwas zu kalt. Ich friere seit Wochen trotz dicken Pullis und Plüschsocken …

    Liebst
    Justine

    • November 4, 2015 / 10:27 am

      Danke. 🙂 Lies mal meinen ersten Satz. Die Bilder sind vor einigen Wochen entstanden als es noch warm war.

  2. November 4, 2015 / 8:21 am

    total süsses outfit, die pulli-blusen-kombi gefällt mir echt gut! es ist ja immer wieder so, dass man fotos macht und einfach nicht dazu kommt, sie hochzuladen. Aber so hat man quasi ein bisschen sommer im winter 🙂

    Liebe Grüße, Lenn von http://www.fridoandlenn.com

    • November 4, 2015 / 10:29 am

      Ja das stimmt. Danke für deinen Kommentar. 🙂

  3. November 4, 2015 / 9:16 am

    Süßes Outfit! Steht dir super 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

  4. November 4, 2015 / 9:20 am

    Das schaut ja richtig süß aus!
    Ich mag auch diese Pulli/Bluse Kombi! Trage ich selbst sehr gerne!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  5. November 4, 2015 / 10:43 am

    süß! total süß der Look und ich gebe dir Recht, er erinnert tatsächlich an eine Schuluniform. Ich bin auch bekennender Fan von Blusen unter Pullis ! 🙂 gerade im Herbst ist es eine tolle Kombination weil es nochmal ein bisschen wärmer ist und der Kragen den Loook aufpeppt!
    Der Rucksack wäre auch glatt was für mich.

    liebe Grüße,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

    • November 4, 2015 / 4:05 pm

      Ja ich kann dir nur zustimmen! Danke. 🙂

  6. November 4, 2015 / 10:46 am

    Sehr süßer Look! Du erinnerst mich an ein High School girl haha. Der Rock ist mega schön und passt auch perfekt zu dir! Mir gefällt der Look sehr und ich würde ihn genau so tragen 🙂

    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

  7. November 4, 2015 / 11:29 am

    Cooles Outfit, mal was anderes! Liebe Grüße

    • November 4, 2015 / 4:06 pm

      Thank you! I wish you a good week too. 🙂

  8. November 4, 2015 / 2:13 pm

    Ein wirklich schöner Look!
    Jetzt bekomme ich auch Lust mal wieder eine Bluse unter einem Pulli zu tragen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Anita
    http://www.anischu.com

    • November 4, 2015 / 4:06 pm

      Danke! Den wünsche ich dir auch. 🙂

  9. November 4, 2015 / 3:15 pm

    Ich finde es super, wie lässig du die Bluse mit dem Pulli gestylt hast 🙂 Allerdings gefällt mir deine Hose nicht soo gut 😉

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whenanna.wordpress.com/

    • November 4, 2015 / 4:07 pm

      Danke. Aber das ist ein Rock. 😀 Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. 🙂

  10. November 5, 2015 / 7:46 am

    Super cute and comfy look. I really love the sweater. xx

  11. November 6, 2015 / 12:21 am

    You look incredible. I love your outfit. The print on your skirt is adorable.

    P.S. I hope you stop by and join our Christmas card exchange. The post is up today but all you need to do is email me your mailing address letting me know you want to join.

  12. November 8, 2015 / 9:06 am

    Das Outfit ist so hübsch! Steht dir wirklich so, so gut! 🙂

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

  13. November 8, 2015 / 4:58 pm

    Lovely outfit, this is school girl gone trendy!
    The print on your skirt is so cute

    Of course, I would love to support each other, following you now!

    What Raj Wants

Leave a Reply