How to be perfectly equipped for a trip | ABOUT YOU

Hey! Momentan mache ich sehr gerne kleine Städtetrips. Wenn ich unterwegs bin nehme ich viel mit (meistens ist es dann sowieso viel zu viel, aber man brauch ja Auswahl :p) und da ich keine tausend Taschen mit mir rumschleppen möchte, weil ich auch die Hände frei haben muss z.B um zu fotografieren, habe ich mich vor einiger Zeit mal auf die Suche nach Rucksäcken gemacht. Ich hatte schon länger die Rucksäcke von Herschel im Blick und bin auf der Seite von AboutYou auf diese Rucksäcke gestoßen. Die Seite ist super übersichtlich aufgebaut und ich kann euch nur empfehlen dort mal vorbeizuschauen. Ich habe mich u.a für ABOUT YOU entschieden, da die offizielle Seite von Herschel auch nicht nach Deutschland liefert. Hier gelangt ihr direkt zu der Kategorie “Taschen”: ABOUT YOU. Besonders praktisch sind die Herschel Rucksäcke auch da bestimmte Modelle ein Laptopfach haben. Außerdem habe ich bei einem Rucksack noch nie so ein tolles Tragegefühl gehabt. Dieses bekommt man, weil die Rückseite ausreichend gepolstert ist. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 🙂

_________________________________________________________________________________

Hey! At the moment I’m doing small city trips, this makes me so happy. When I travel I take a lot of stuff with me (mostly it is too much, but I need selection :p) and I don’t want to carry thousand bags with me, because I need to have free hands, for example, to take pictures, so I sought after backpacks some time ago. I had the backpacks of Herschel for a long time in view and I stumbled across these backpacks at the website of AboutYou. The site is very clear and I can recommend you to look across the page. I decided, inter alia, for ABOUT YOU because the official site of Herschel does not deliver to Germany. Here you will get directly to the category “Bags”: ABOUT YOU. Especially practically are the Herschel backpacks because certain models have a laptop compartment. Besides, I’ve never had such a soft feel with a backpack. You get this because the back is sufficiently padded. I wish you a nice day. 🙂

See you!

34 Comments

  1. November 1, 2015 / 4:20 pm

    Sehr schöne Bilder!
    Ich liebe die Farbe von Rucksack. Ich habe mir vor kurzem auch einen in schwarz zugelegt für die Schule. Er ist super und echt bequem 🙂

    Ich schleppe auch immer sehr viel mit mir rum haha 😀 <3
    Schöne Woche ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    • November 1, 2015 / 10:07 pm

      Danke dir! Ja für die Schule benutze ich den Rucksack auch in letzter Zeit. Da passt einfach so viel rein & trotzdem bleibt der Rucksack leicht. 🙂

  2. November 1, 2015 / 6:20 pm

    Wundervolle Bilder.
    Der Rucksack sieht schön groß und praktisch aus!

    Liebst
    Justine

  3. November 1, 2015 / 7:16 pm

    Der Rucksack ist super und genau richtig für Trips:)

    lg
    Tara

    • November 1, 2015 / 10:09 pm

      Haha! 😀 Ja wie gesagt, man brauch Auswahl. 😀

  4. November 1, 2015 / 8:22 pm

    Schöne Fotos! Ich verreise ja am liebsten nur mit kleiner Crossbodybag, alles andere stecke ich bei meinem Liebsten in den Koffer 😀
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

  5. November 1, 2015 / 8:33 pm

    Ein richtig schöner Rucksack! Besonders die Farbe ist unglaublich schön! Passt einfach super in den Herbst hinein!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

  6. November 2, 2015 / 8:01 am

    Die herschel Rucksäcke sind qualitativ echt hochwertig und vor allem in den little america geht super viel rein! Habe damals für mehrere Wochen Wäsche in den reinbekommen (zwar basic-stuff aber immerhin)! Tolle Farbe hast du dir da auf jeden Fall ausgesucht!
    Liebe Grüße, Lenn von http://www.fridoandlenn.com

  7. November 2, 2015 / 8:26 am

    Städtetrips sind wirklich das Beste was man machen kann! Genieß die Zeit überall etwas neues zu entdecken 🙂

    • November 2, 2015 / 2:00 pm

      Das stimmt! Danke, mache ich. 🙂

  8. November 2, 2015 / 8:33 am

    Die Farbe finde ich echt super, das Modell wäre aber nichts für mich..:) Ich kann mir aber vorstellen, dass der Rucksack sehr praktisch ist, da so viel reinpasst, er aber trotzdem nicht zu groß ist.
    lg.

  9. November 2, 2015 / 8:35 am

    Der Rucksack ist toll! Einfach perfekt für den Herbst die Farbe 🙂

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  10. November 2, 2015 / 8:53 am

    Hui, in diesen Rucksack geht aber einen Menge rein! 🙂
    Ich brauche auch noch so einen!
    Steht dir super!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    • November 2, 2015 / 2:01 pm

      Dankeschön! Besuche gerne mal die Seite AboutYou. 🙂 Da gibts eine menge Auswahl an Rucksäcken.

    • November 2, 2015 / 2:01 pm

      Danke. 🙂 Für mich sind Handtaschen immer zu nervig. 😀

  11. November 3, 2015 / 3:19 pm

    So einen ähnlichen Rucksack habe ich auch, ich liebe die Farbe!
    Der Schal steht dir auch sehr gut 🙂
    xx Lia
    liaslife

  12. November 3, 2015 / 4:03 pm

    Wow, der Rucksack ist echt hübsch und überdimensional groß, haha 😀
    Ist echt total praktisch 🙂
    Bin in letzter Zeit auch sehr gerne auf Städtetrips und dazu gibt es auch bald einen Rucksackpost von mir 😀 Zufälle gibts 😛

    http://www.lootieloosplasticworld.de/

    • November 3, 2015 / 10:40 pm

      Haha aber er ist sehr praktisch! 😀

Leave a Reply