Casual with “Henry Balduhr”

Bonjour & Welcome! Ich habe euch heute einen ganz besonderen Post mitgebracht. Es geht um die Designer Marke “Henry Balduhr“. Ich möchte euch gerne die Kollektion vorstellen, deshalb werden demnächst noch 2-3 weitere Posts von der Marke folgen. Die Reithosen-Kollektion mit den Hosen “Klassisch” und “Klassisch Rock” (Klassisch-Rock stelle ich euch noch vor) kam schnell auf den Markt. Die Reithosen sind entstanden, da die Gründer (Christian Teller & Christoph Greitemann) aus dem aktiven Reitsport kommen. Da sie sich nicht nur auf den Reitsport mit Sportbekleidung beschränken wollen musste natürlich mehr her. Jungdesigner Dominic Danilo Aquaro kam mit ins Designteam und kurz darauf entstand “GERADLINIG”, welches unter “HENRY BALDUHR” den YoungFASHION Bereich abdeckt. Was dann für Stücke entstanden sind werde ich euch in den nächsten Posts zeigen -oder ihr schaut schonmal auf der Website vorbei-. 🙂 

Das Outfit welches ich euch heute vorstelle ist relativ schick und schlicht gehalten. Auf den Bildern seht ihr die Hose “Klassisch” und das Shirt “Grau Zone”. Übrigens, die Shirts werden unisex designed was ich richtig gut finde. Ich bin gespannt auf euer Feedback und würde mich freuen wenn ihr der Seite mal einen Besuch abstattet, es lohnt sich, ich verspreche es euch. :p 

_________________________________________________________________________________

Bonjour & Welcome! Today I have a very special post for you. It’s all about the designer brand “Henry Balduhr“. I would like to introduce you the collection, another 2-3 more posts will follow soon. The breeches collection of the pants “Classic” and “Classic Rock” (Classic Rock I will present you soon) came quickly to market. The breeches have arisen since the founding (Christian Teller & Christoph Greitemann) come from the active equestrian. They want not only to be limited to the equestrian sportswear so the course had to be more. Young designer Dominic Danilo Aquaro came up with the design team and created “GERADLINIG”, which the Young Fashion area covers under “HENRY BALDUHR”. What were created for other pieces I’ll show you later in the next posts -or you visit the page now-. 🙂 

The outfit that I show you today is quite chic and simple. In the pictures you can see the pants “Classic” and the Shirt “Gray Zone”. By the way, the shirts are unisex designed and I think that’s pretty cool. I look forward to your feedback and would be glad if you stumble across the page and have a short visit, it’s worth it, I promise you. :p

See you! 🙂

56 Comments

    • November 11, 2015 / 3:50 pm

      Da kann ich dir nur zustimmen. 🙂

  1. November 11, 2015 / 6:16 pm

    Tolles Outfit !

  2. November 11, 2015 / 7:11 pm

    schöner look, ich mag klassisch und grau mag ich auch 🙂

    liebst, laura

    http://www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: Auf meinem Blog ist heute Teil 1 meiner kleinen Hochzeitsrubrik online gegangen. Falls es Dich interessiert, freu ich mich, wenn du vorbeischaust 🙂

  3. November 11, 2015 / 7:14 pm

    sehr schönes outfit 🙂 <3 besonders der Hut gefällt mir

  4. November 11, 2015 / 8:41 pm

    Die Hose ist super schön, ich brauche sie, jetzt 😀
    Sophie♥

  5. November 11, 2015 / 8:45 pm

    Die Hose ist wirklich cool – allerdings wäre mir die Marke zu präsent ^^ mit dem Trenchcoat hast du das allerdings ganz ideal gelöst 🙂

    • November 11, 2015 / 10:06 pm

      Danke! Grade das finde ich aber irgendwie cool. 🙂

  6. November 11, 2015 / 8:51 pm

    Ein sehr tolles Outfit 🙂
    Der Look steht dir sehr gut!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

  7. November 11, 2015 / 9:02 pm

    Hallo du 😛
    Ich hab erst nur Reithose gelesen und gedacht "Hm, was kommt da?" 😀
    …aber habe jetzt schnell festgestellt, dass die Hose echt cool ist. Dein Outfit generell. Und du! 🙂
    Da hast du wirklich schöne Bilder gemacht.

    Viele Grüße,
    die Dascha :>

    • November 11, 2015 / 10:06 pm

      Oh wie lieb! Vielen Dank. 🙂

  8. November 11, 2015 / 10:54 pm

    Oh ein so schöner Look! Ich finde der Hut steht dir aber auch echt perfekt!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  9. November 11, 2015 / 11:55 pm

    You look amazing. I love those pants.

  10. November 12, 2015 / 7:45 pm

    Super cute and comfy look. I really love the pants. xx

  11. November 13, 2015 / 11:09 pm

    Great outfit! I love it:)

    irenethayer.com

  12. November 14, 2015 / 5:27 pm

    Sehr schön gestylter Trench! Mir gefällt vor allem der lässige Look und die edle Hose dazu.
    Danke für die Inspiration also.

    Ich freue mich auf weitere Beiträge dieser Art und werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen. Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Herzliche Grüße Sanny von makeupcouture.de

  13. November 14, 2015 / 7:35 pm

    Dein Outfit ist mega, gefällt mir unglaublich gut, so wie immer haha.
    Ich habe endlich mal wieder Zeit gehabt um auf Blogs herumzustöbern.
    Meine neue Schule macht mich echt fertig haha
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    • November 14, 2015 / 10:15 pm

      Danke! Oh ja, ich kenne das Problem. :/

  14. November 30, 2015 / 6:44 am

    Das Outfit sieht toll aus! Die Schuhe sind echt ein Hingucker.
    Ich wünschte, ich hätte auch mal eine so gut sitzende Jeans wie du. 🙂

    • November 30, 2015 / 8:19 pm

      Danke. 🙂
      Findest du auf der Seite Henry Balduhr. 🙂

  15. November 30, 2015 / 6:53 pm

    Ein Total schönes Outfit.. es passt richtig zu dem Regnerischen Wetter im Moment !..
    Lg Troublemaker !

Leave a Reply