Leather jacket for winter | Jeans Fritz

Hey ihr Lieben! Ich hoffe, dass es euch gut geht. Ich finde das Wetter momentan total komisch.. morgens ist es relativ angenehm und so später der Tag umso kälter wird es. Aber trotzdem merkt man, dass es von Tag zu Tag kälter wird. Ich habe mir vor kurzem bei Jeans Fritz eine Jacke bestellt. Vielleicht kennt ihr Jeans-Fritz schon aus eurer Stadt. Sie haben eine tolle und vielfältige Auswahl. Mir gefallen die Sachen total gut. Momentan ist dort auch viel reduziert, als kleiner Tipp. :p Die Jacke ist ähnlich wie eine Lederjacke nur viel dicker und somit perfekt für den Winter. Auf den Bildern sieht sie teilweise ein bisschen groß aus (ist Größe 36) allerdings finde ich das gar nicht so schlimm, weil ich im Winter auch mal dicke Pullover anziehe und ich mich dann nicht in eine enge Jacke quetschen möchte. Ich verlinke euch hier meine Jacke (KLICK). Habt noch einen schönen Tag!

_________________________________________________________________________________

Hey everybody! I hope you are doing well. I think the weather is currently really weird.. in the morning it’s relatively warm and as later the day is the more it’s colder. But nevertheless, you realize that it’s getting colder day by day. I ordered recently a jacket at Jeans Fritz. Maybe you know Jeans Fritz already from your city. They have a great and varied selection. I like the things there a lot. Currently there is also much reduced, as a small tip. :p The jacket is similar to a leather jacket only much thicker and therefore perfect for winter. In the pictures it partially looks a bit large from (size is 36) but I think that’s not bad, because I want to put on thick sweaters in winter and then I do not want to squeeze into a tight jacket. I link you my jacket here (CLICK). Have a nice day!

 See you! 🙂

58 Comments

  1. November 15, 2015 / 8:34 am

    sieht echt super aus und steht dir auch total gut! 🙂

  2. November 15, 2015 / 10:38 am

    Tolle Bilder! Bloggst du via wordpress?

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    • November 15, 2015 / 1:25 pm

      Danke. 🙂 Nein via Blogspot, ich möchte demnächst aber gerne zu WordPress wechseln.

  3. November 15, 2015 / 5:45 pm

    Schönes Outfit. Besonders die weinrote Lederjacke steht dir ausgezeichnet! 🙂
    Liebst, Vanessa

  4. November 15, 2015 / 5:48 pm

    Super cute and comfy look. I really love the jacket. xx

  5. November 15, 2015 / 5:50 pm

    super jacke, ich finde lederjacken besonders cool, wenn sie von den typischen modellen abweichen. ich habe heute auch ein outfit mit einer außergewöhnlichen lederjacke gepostet 🙂 witzig! lederjacken sind aber einfach die besten jacken.
    liebe grüße aus helsinki, lena https://lenaxelis.wordpress.com

  6. November 15, 2015 / 6:45 pm

    I like your style 🙂 and I like your blog! I followed you on G+ and Bloglovin 🙂 hope you stay in touch xx

    • November 15, 2015 / 10:19 pm

      Thanks so much for your support!

  7. November 15, 2015 / 7:53 pm

    Die Jacke ist sehr schön , und passt gut zu deinem outfit:)
    liebe grüße , Lisa

    • November 15, 2015 / 10:21 pm

      Thanks, wish you a good week too! 🙂

  8. November 15, 2015 / 9:58 pm

    Du siehst richtig stylisch aus! Die Farben sind meine absoluten Lieblingsfarben und auch sonst triffst du meinen Geschmack. Die schulterfreie Bluse ist ein echter Hingucker! Tolle Kombination. 🙂

    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    • November 15, 2015 / 10:22 pm

      Oh wie lieb, Dankeschön! 🙂

  9. November 16, 2015 / 2:47 am

    You look amazing. I love your jacket.

  10. November 16, 2015 / 7:18 am

    Schöne Jacke! Steht dir super 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

  11. November 16, 2015 / 12:05 pm

    Ich finde die Jacke sieht gar nicht zu groß aus 🙂 Ich liebe Lederjacken die an den Ärmeln nicht so eng sitzen. Das wirkt dann irgendwie gleich nochmal rockiger 🙂
    Ich liebe auch die Farbe der Jacke. Ein wundervolles Teil und schön kombiniert

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    • November 17, 2015 / 7:20 am

      Danke! Oh, braun wäre gar nicht meine Farbe. ?

  12. November 16, 2015 / 4:37 pm

    Ich hoffe, dass die Jacke kein echt Leder ist. Ansonsten finde ich sie gar nicht unschön sag ich mal. Dir steht sie auf jedenfall, aber ich kann mich damit nicht identifizieren.
    Liebe Grüße

    • November 17, 2015 / 7:25 am

      Nein, dass ist ein Lederimitat. Muss sich ja auch nicht jeder, Geschmäcke sind eben unterschiedlich. Aber danke. 🙂

  13. November 16, 2015 / 8:12 pm

    Die Jacke ist wirklich hübsch – wäre mir nur jetzt schon zu kalt 😀
    Lieben Gruß, Lisa

    • November 17, 2015 / 7:26 am

      Die ist wirklich sehr sehr warm und kuschelig! 🙂

  14. November 16, 2015 / 8:16 pm

    Thank you dear for visiting my blog. Yes, lets follow each other, I added you to gfc #1039, g+ and bloglovin, please do the same as mentioned. Your jacket looks so beautiful and warm. I really like the detailed, plaid interior. Cheers!

    http://www.chicuturnonglitz.blogspot.com

    • December 9, 2015 / 10:52 pm

      Thank you! Wish you a wonderful day too. 🙂

Leave a Reply