Fashion-Styleguide | BonPrix

“In der Modewelt existieren ganz viele verschiedene Stilrichtungen. Jede davon hat ihren eigenen Charakter und ihre typischen Merkmale. Ob Casual, Vintage oder Preppy-Style – die Namen kommen euch sicherlich bekannt vor, doch was steckt wirklich hinter diesen Trends? Was ist…

Das Phantom der Oper – Premiere

Hallo ihr Lieben! Heute berichte ich euch von der Premiere von das Phantom der Oper in Oberhausen. Schon als kleines Kind war es mein größter Traum das Musical mal in echt zu sehen. Früher habe ich mir das Phantom der…

Jazz up your outfit with accessories

Welcome back! Dieses Outfit habe ich vor einigen Wochen fotografiert. Mir gefällt es super gut da es simple und elegant ist. Außerdem ist es ein Outfit in dem ich mich einfach sehr wohl fühle. Ich liebe es Blusen mit Pullovern…

Leather jacket for winter | Jeans Fritz

Hey ihr Lieben! Ich hoffe, dass es euch gut geht. Ich finde das Wetter momentan total komisch.. morgens ist es relativ angenehm und so später der Tag umso kälter wird es. Aber trotzdem merkt man, dass es von Tag zu…

Casual with “Henry Balduhr”

Bonjour & Welcome! Ich habe euch heute einen ganz besonderen Post mitgebracht. Es geht um die Designer Marke “Henry Balduhr“. Ich möchte euch gerne die Kollektion vorstellen, deshalb werden demnächst noch 2-3 weitere Posts von der Marke folgen. Die Reithosen-Kollektion…

Shop: Hertie

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch gut. Ich stöbere moment oft im Internet rum, da ich es liebe neue Shops zu entdecken. Kennt ihr das? 😀 Ich habe mich die letzten Tage einfach mal durchgeklickt aber habe dabei…

School Uniform restyled; in an unusual but cool way

Hallo! 🙂 Diese Bilder sind vor einigen Wochen entstanden als wir noch schönes Wetter hatten, bzw. es warm war. Ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten, da ich persönlich das Outfit total gerne mag. Vielleicht wissen einige von euch, dass…

How to be perfectly equipped for a trip | ABOUT YOU

Hey! Momentan mache ich sehr gerne kleine Städtetrips. Wenn ich unterwegs bin nehme ich viel mit (meistens ist es dann sowieso viel zu viel, aber man brauch ja Auswahl :p) und da ich keine tausend Taschen mit mir rumschleppen möchte,…